![]() |
Zitat:
Den geostrategischen Standortvorteil von Stromberg sollte man gar nicht unterbewerten! Nur empfiehlt sich dann eine Karrierelaufbahn bei der CAPITOL-Versicherung als Sachbearbeiterein L-M...! -:) tschüss dann Nico |
Zitat:
Wenn Du das alles wie beschrieben korrekt gemacht hast inkl. Ankündigung des Zuspätkommens, kann ich Dir aus meiner Erfahrung nur sagen: sei froh, daß Du den Job nicht bekommen hast. Denn dann war die Aussage des Chefs wirklich nur vorgeschoben und er wollte Dir den wahren Grund nicht nennen. Viel besser, als in oder nach der Probezeit wieder rauszufliegen. Oder sich täglich derart beweisen zu müssen, daß man Dich widerstrebend doch behält; das hält nämlich niemand lange durch. Es gibt viele gute Jobs; Du wirst schon was passendes finden. Kopf hoch und Gruß Uli |
Tja, schade um den tollen Job. Aber ein Chef der erst 2 Stunden nach Einer Verspätungsmeldung auf die Idee kommt, zu überprüfen, ob der Stau wirklich existiert, muss doch eine ziemliche Niete sein. Für so einen würde ich auch nicht arbeiten wollen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |