![]() |
Auf den präzisierten Ablaufplan warten wir doch alle!:41:
Aber ich denke es sind auch am Samstag genug Leute anwesend um keine Langeweile aufkommen zu lassen!:802: |
Zitat:
Auf welchem seit ihr denn da,Campingplatz Schillig,Wangerland? Grüße aus Berlin Hannes |
Wir sind direkt Campinplatz Schillig, Schilliger Düne!
Dorf Wangerland waren wir schon mehrmals! |
|
HiHo
vorläufiges Programm ...... mhhhhh. Irgendwie organisiere ich schon seit 10 Jahre diverse Treffen, aber diesmal ist der Wurm drinne und zwar findet sich in diesem Gebiet kein Caterer. Die Kollegen dort wirken ziemlich desinteressiert. Ein schlappes Essesnangebot kam rein zu nicht wirklich annehmbaren Preisen. Und nun findet sich kein Mensch der Getränke verkaufen will. Im Spessart haben sich die Metzger um uns gerissen. Gibt es in unseren Reihen ein Mitglied oder Bekannter in euren näheren Umfeld der solch einen Service anbietet? |
Zitat:
versuch es mal Hier. Die haben einen guten Ruf und Dessau ist so weit nicht entfernt,... :guckstdu: http://www.anhalt-event.de |
Im Auftakt-Posting ist jetzt das Programm verlinkt.
|
Zitat:
Habt Ihr wirklich prima hinbekommen. Ich hoffe jetzt werden die kritischen Stimmen verstummen. Und wenn nicht, was solls. Lass euch die Stimmung nicht vermiesen, ich tue es jedenfalls nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |