![]() |
Zitat:
|
Leider hat die Sache 3 systematische "Haken":
- wieviel ging beim tanken tatsächlich 'rein (der BC *schummelt* doch recht gern bei konstanter Fahrt mit geringer Last - gerade wieder eigene Erfahrung) - München liegt > 600 m über Normalnull, die Niederlande bei gut 0 m - wie war die Windrichtung und Windstärke an diesem Tag Gerade die letzten beiden Faktoren brauchen zumindest eine Rückfahrt zur einigermaßenen Genauigkeit. Wurde eigentlich der BC nach dem Kaltstart nochmals genullt oder lief der ab der ersten Zündschlüsseldrehung durch ? |
Leider hat die Sache 3 systematische "Haken":
- wieviel ging beim tanken tatsächlich 'rein: ausgelitert waren es 5,7, nach der gezeigten BC-Anzeige 5,5 L/100/KM - wie war die Windrichtung und Windstärke an diesem Tag: keine Ahnung (ich habe keine Dachreling am Fhrzg.) Gerade die letzten beiden Faktoren brauchen zumindest eine Rückfahrt zur einigermaßenen Genauigkeit: Leider nicht gemacht; Rückfahrt war "voll Stoff" Wurde eigentlich der BC nach dem Kaltstart nochmals genullt oder lief der ab der ersten Zündschlüsseldrehung durch ?: Der lief über die ganzen 804 KM immer durch |
Dann bleibt mir nur zu fragen übrig - wo hast du DEN Sprit her ??
Unter "gut 7" habe ich auch mit optimalen Umgebungsbedingungen noch nie geschafft. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |