![]() |
Jens, das ist doch aber ein wesentlicher Teil des Clubgedankens und des Forums, oder ?
|
Des Forums wohl, aber ich hoffe nicht des Clubgedankensa:) dann würde der ADAC ja eigentlich reichen.:802:
|
Hallo
Warum so viel Aufregung : Wer sein Jahresbeitrag innerhalb von 3 Monaten, bis ende März nicht bezahlt ( Überwiesen ) hat trotz freundlicher Erinnerung vom Rainer im Forum sollte sofort gesperrt werden. Wer dann doch noch nach längerer Aufwachzeit gerne Mitglied im Club sein möchte muss halt für den Aufwand der Freischaltung erneut die Aufnahmegebühr von 30,00 € zahlen. Alle anderen Diskussionen sind nur .bla. .bla. PS. Ist nur meine Meinung. |
Guter Vorschlag: Finanzamt oder Deutsche Rentenversicherung und andere reagieren ja auch SOFORT und ruck-zuck mit "Säumniszuschlägen" und drei Monate mit einer netten "Erinnerung" wären wahrlich Zeit genug.......
|
Zitat:
Das hier so tolle Typen unterwegs sind und das mein erstes Treffen mit anderen Mitglieder auf dem technik tag super toll war , und das das Forum echt genial ist, gabs als Bonbon oben drauf :) Ist n den profilen eigentlich ersichtlich ob man Club Mitglied ist? Mich tät das manchmal von andere interessieren. |
Zitat:
Rein von den Mitgliedszahlen im V-Club und dem Vorum dürften höchstens 10% der Vorummitglieder auch V-Clubmitglieder sein .... |
Zitat:
Nein. Rein von den Mitgliedszahlen im V-Club und dem Vorum dürften höchstens 10% der Vorummitglieder auch V-Clubmitglieder sein ....:heul::heul:... in meinen Augen leider viel zu wenig..... den die Kosten für das Vorum kommen von den Mitgliedsbeiträgen des V-Clubs... neben der ehrenamtlcien Tätigkeit der Modertoren und des Webmasters |
Es sind weniger wie 10%
Das Forum hat ca. 4500 User, und wir haben ca 300 zahlende Mitglieder |
a:) Wahnsinn, das sind nur 6,6 % :(......
|
Zitat:
Das würde, meiner Meinung nach, einiges einfacher machen - zumindest für mich .tut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |