![]() |
Tja, wie gesagt, Freitag ist schlecht, und am 29.6. bin ich in einer anderen Veranstaltung als Referent gebunden - schade.
|
Also zu viert sind wir ja schonmal. Was ist mit den anderen Mittelfranken los???
|
Wie wird den das Erkennungszeichen sein.iww.
Nicht das ich am Ende allein da sitze :41: |
Hmm, also der oberfränkische Middlfranke weiss es noch nit, da ich nicht weiss wann ich von Wü wieder in Fü bin.
Falls nach dem Ab- und Ausladen noch genügend Zeit bzw es nit zu spät ist gerne, aber ich glaub ehrlich gesagt net dran... |
Ich kann diesmal nicht dabei sein.... Erstens ist das für mich nicht um die Ecke und zweitens diesen Freitag schon gebucht
|
Also ich Falle auf, wenn ich auf den Parkplatz fahre, und habe auch ein Clubshirt an.
Und ich hab auch noch nen Stammtischwimpel dabei |
ich würde sagen eine rote Nelke am Knopfloch a:)
|
Clubshirt sounds great. Werde den MB-Schlüssel mit Glubbanhänger aufm Tisch liegen lassen
|
Muß leider Absagen
Hallo tut mir leid dass ich absagen muss, wir haben unerwartet Besuch aus Dortmund bekommen. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, schönen Abend.
|
So, erster Nämberch Stammtisch hat zum Ende gefunden.
Zum Start waren 3 V da. Schöner Biergarten, humane Preise, gutes Bier, gut unterhalten und neue Gesichter kennengelernt. Hätt ich das mit dem Freibier vorher erwähnen sollen? :icon_smile_big: Des wärn mer auf jedn Fall wiederholn. Termin folgt rechtzeitig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |