![]() |
Ergebnis der Vorstandswahlen
hier das Wahlergebnis vom 14.5.2010
1. Vorsitzender T.Knies (Der-Vuchs) 2. Vorsitzender R.Waldhäuser (V22) 3. Schriftfüher L.Braun (@venture) 4. Kassierin B.Knies ( Vüchsin) Kassenprüfung C. Koch-Waldhäuser (V23) Zu der Stimmenverteilung sollte der Wahlleiter noch etwas schreiben. An dieser Stelle sei ausdrücklich den vorherigen Amtsinhabern für ihre ehrenamtliche Vereinsarbeit gedankt. Der neue Vorstand wünscht alles Gute. 2. Vorsitzender J.Keller Schriftfüherin C.Koch-waldhäuser Kassenprüfung M.Keller Persönliche Anmerkung: verstärkt, intensiv und lange suchte ich einen Nachfolger, leider ohne Erfolg. Niemand war bereit. Abtreten und den V Club im Stich lassen wollte ich aber auch nicht. Daher muss wieder leider mit mir Vorlieb genommen werden ;) |
meine herzlichsten Glückwünsche an die Mitglieder, die jetzt neue Positionen erworben haben :D
@ Vuchs: Also ich bin ja nun wirklich der absolute vrischling hier und ich war extrem überrascht wie gut dieser Verein organisiert ist. |
Danke an alle, die an der Wahl teilgenommen haben.:tw:
Ein besonderer Dank gilt unserem Wahlleiter, der hat das ganze Vorbildlich und mit der richtigen Portion Humor gelöst. Danke Markus, dass du trotz eigener Firma das ganze gemeistert hast.:admin: Ich danke auch den 99,9% der Wähler, die mich fast einstimmig zum 2. Vorsitzenden gewählt haben. |
Danke fürs Vertrauen
Ja,
auch von mir vielen Dank an die Wähler für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich werde mein Bestes geben, um ein würdiger Schriftführer zu sein. Das Wahlprotokoll wird in den nächsten Tagen auf der Club-Webseite zur Verfügung stehen. Vielen Dank!! |
Liebes Vorstandsgremium,
also auch von mir sehr vielen Dank für die bisherige geleistete super Arbeit und dem Neuen (Alten) Vorstandskomitee Danke für Euren Einsatz und viel Kraft und Durchhaltevermögen für Euer tun. Joachim "solche Menschen braucht das Land" |
Danke dem Vorstandsgremium .....
.. für die Übernahme der Verantwortung.
Danke den Wählern für die gute Wahl. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |