V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Wünsche zu Münsingen (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=39930)

Fischmäck 29.03.2010 08:51

Smart Repair

Hallo Zusammen,

leider leidet auch unser Vahrzeug an zwei unschönen Blessuren, die ich gerne richten lassen möchte.... Gibt es zufälligerweise bereits Planungen, einen Beulendoktor zur Sprchstunde nach Münsingen zu laden?

Für eine Antwort vielen Dank!

Viele Grüße aus Viersen
Peter

Der-Vuchs 04.04.2010 19:03

HiHo

nein Beulendoc habe ich keinen an der Hand.
Und auch die restliche Resonanz der Firmen ist z.Z eher verhalten. :760:

Der-Vuchs 05.04.2010 12:27

HiHo liebe Treffenteilnehmer

das Progarmm zum Jahrestreffen in Münsingen wurde in einigen Punkten leicht verändert. Ich bitte dies zubeachten.

Ausserdem liegen folgende Dokumente für Euch als Download bereit.

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class=sectiontableentry1><TD vAlign=top align=right>1 </TD><TD height=20 vAlign=top>Anfahrt Altes Lager 2010
Die Anfahrtskizze (hier auch Navitipp)

</TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD></TR><TR class=sectiontableentry2><TD vAlign=top align=right>2 </TD><TD height=20 vAlign=top>Essenspreise Schütze 2010
Speisekarte des Caterers für das Treffen

</TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD></TR><TR class=sectiontableentry1><TD vAlign=top align=right>3 </TD><TD height=20 vAlign=top>Lageplan VClub
Dies ist eine Übersicht zum Alten Lager, Eurer Stellfläche, den Versorgungsgebäuden, usw.

</TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD></TR><TR class=sectiontableentry2><TD vAlign=top align=right>4 </TD><TD height=20 vAlign=top>NOTRUF & HILFE 2010 VClub
Dies ist eine Übersicht zu Ärzten, Banken, Tankstellen, usw.

</TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD></TR><TR class=sectiontableentry1><TD vAlign=top align=right>5 </TD><TD height=20 vAlign=top>Programm Münsingen 2010
Das Programm des Jahrestreffen 2010

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Dazu den folgenden Link nutzen:
http://www.vclub-forum.de/cms_web/index.php?option=com_rubberdoc&view=category&id=90 5&Itemid=93

Als besondre Bitte an Euch Alle möchte das Orgateam erwähnen, dass Ihr das Angebot bezüglich des Essen von unserem Cateringservice ( Gasthaus Schütze) rege wahr nehmt.
Wir haben lange und intensiv gemeinsam daran gearbeitet und wir sind der Meinung die Auswahl ist sehr gut und zu sehr fairen Preisen.
Es besteht keine Verpflichtung, aber Ihr unterstützt auch damit die Mühen und Arbeit des Orgateams und sichert darüber hinaus auch das weitere Arragement für weitere Treffen.

Weitere Anmeldungen erwünscht :schleim:

Bis bald auf der Alb ;)
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class=sectiontableentry1><TD vAlign=top align=right></TD><TD height=20 vAlign=top></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD></TR><TR class=sectiontableentry2><TD vAlign=top align=right></TD><TD height=20 vAlign=top></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD></TR><TR class=sectiontableentry1><TD vAlign=top align=right></TD><TD height=20 vAlign=top></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD></TR><TR class=sectiontableentry2><TD vAlign=top align=right></TD><TD height=20 vAlign=top></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD><TD vAlign=top align=middle></TD></TR><TR class=sectiontableentry1><TD vAlign=top align=right></TD><TD height=20 vAlign=top></TD></TR></TBODY></TABLE>

joza 09.05.2010 12:49

wunsch

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
SONNE - SONNE - SONNE - SONNE

aber angesagt ist
GLÜHWEIN, JAGATEE u. REGENSCHUTZ

außerdem steh ich auf zelten im regen

bis do
josef

thw 09.05.2010 16:43

Moin...

Ich habe für das Bett im MP W639 noch eine Handvoll von Federelemente.
Das sind diese, die links und rechts die Stange in der Mitte festhalten, und
mal gerne, wenn man sich etwas zu wild ins Bett schmeisst, gerne mal
wegknacken. Man merkt es entweder deutlich, wenn man tiefer liegt, oder
wenn man sich im Bett dreht, und es knarrt.

Einzelpreis bei MB/CD lag glaube ich bei 5-7€.

Ich habe mir letztes Jahr ein Paket mit 22 Stück von Westfalia, für etwa
25€ zzgl. Transport gekauft, da mir 7 Stück davon weggebrochen sind.

Ich dachte, ich bringe so 10 davon mit. Wer welche gebrauchen kann, möge
sich bitte bei mir melden.

Gruß,
thw

baudation 09.05.2010 19:20

Zitat:

Zitat von joza (Beitrag 193135)
SONNE - SONNE - SONNE - SONNE

aber angesagt ist
GLÜHWEIN, JAGATEE u. REGENSCHUTZ

außerdem steh ich auf zelten im regen

bis do
josef

Na Hauptsache ich muß mein Zelt nicht wieder im Regen aufbauen:kotz:

Ambiente 09.05.2010 19:40

Hi,

@ Enrico: Dann stell es doch bei mir unter der Markise auf..... Wegen Regen fand ich damals eine alte Wohndose praktischer! Wann kommst Du denn runter?

@ All: Jo trockenes Wetter und Nachts ein bisschen Regen wäre gut!!!l

Gruß Sascha

baudation 09.05.2010 20:05

Zitat:

Zitat von Ambiente (Beitrag 193180)
Hi,

@ Enrico: Dann stell es doch bei mir unter der Markise auf..... Wegen Regen fand ich damals eine alte Wohndose praktischer! Wann kommst Du denn runter?

Gruß Sascha

Na der Plan ist Donnerstag früh, so zwischen 4 und 5 Uhr, loszufahren das ich so gegen 10 Uhr dort bin!

Na ob das Zelt da drunter passt :nixweiss::nixweiss:.

Ambiente 10.05.2010 06:37

Moin Enrico,

OK könnte schwierig werden........

Gruß Sascha

FXP 10.05.2010 08:30

Wintercamping

...wenn ich das gerade so lese, vielleicht sollte ich Winterreifen aufziehen?

Naja bereiten wir uns also erstmal auf zünftiges Wintercamping vor....

Grüsse
Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.