![]() |
Hidiho,
@Flo: Habe mal schnell im Internet die Preise für Kühler geprüft und war doch sehr überrascht, dass dort doch ein sehr interessanter Preisverfall zu sehen war. Selbst in Ebay bekommt man den Neu mit Garantie und Versand schon ab 220Euro. Ich schicke Dir Heute ein Angebot an Deine private Mail. Bis später.... Gruß Sascha |
Anhängerkupplung
Ich würde mich freuen, wenn ich die Anhängerkupplung inkl. Kabelsalat bekommen kann. Was das preislich macht, kannst du mir auch gerne per mail schicken. Gruß, tobi (tobi.stueer@gmail.com)
|
Hallo, Florian
Danke für die Infos und die Reservierung. An dem Motor hab ich definitiv Interesse, wir sollten am kommenden WE unbedingt telefonieren. Bis dahin sollte unsere Zicke aus dem "Krankenhaus" entlassen sein und ich weiss dann mehr. Du hast schon recht, Schalter oder Automatik ist eigentlich egal, muss nur die Schwungscheibe umgetröselt werden. Ich wollt es nur wissen und siehe da, auch wir rühren noch selber (haben Schlater). Also, bis zum WE. Ich denke Samstag nachmittag/abend ? Kannst mir ja mal Deine Festnetznummer per PN mitteilen, dann gehts einfacher. |
@kiu
festnetz hab ich leider keines, also geht nur die handynummer 0179/4214190 jetzt habe ich ne mail bekommen das noch jemand den lüftermotor des gebläses haben will... selbstverständlich bleiben die teile noch reserviert... nur sag mir rechtzeitig bescheit;) und jemand hat nach dem motor gefragt... |
@Elm118
Nix da, Florian, det is mein Zeuch... :shop: Wie gesagt, lass uns am Samstag erst mal telefonieren, meinetwegen auch ohne Festnetz. Wir werden uns schon einig, denke ich. Bis dahin... |
...ach und Flo, denk schon ma über nen Preis für den Klimakompressor nach, falls noch da...:o - am besten dann für alles zusammen.
Eh man, wir hätten doch das ganze Auto nehmen sollen... :41: @Vuchs ...falls ich zu den "guten V-reunden" zähl, würde ich Dein Angebot zur Abholung und Einlagerung gern in Anspruch nehmen wollen ? |
Moin,
ich hätte interesse an: Fensterheber (mechanik) rechts Innenspiegel mit Aufnahme Mailst du mir mal deine Preisvorstellung Oli |
Moin zurück,
Innenspiegel ist schon weg, nähmlich bei mir..... Gruß Sascha |
Fensterheber sind auch weg ;)
|
Halöle,
für den Fall; weil es jemand braucht ??? Hätte ich noch so was bei mir rumliegen !!! MB VITO W638 WISCHERARME HECKTÜREN 2 Flg. Version http://i.ebayimg.com/08/!BZeCJoQ!Wk~...Hp+Mw~~_12.JPG Kostenpunkt ??? Verschenkt !!! Außer Versandgebühren !!! Grüßchen Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon10.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |