![]() |
Zitat:
Naja, wenn man die Menschen mit deutschem Pass mitzählt, ist die Zahl natürlich höher, aber diese Menschen sollte man doch eigentlich nicht mehr als "Ausländer" bezeichnen, oder? Das wären doch dann eher die "Deutschen mit ausländischer Herkunft ..." Aber dank Pressekodex 12.1 kann einem das ohnehin egal sein, es wird die nötige Neutralität von ALLEN Mitbürgern gewahrt, was Konflike und Verhaltensauffälligkeiten mit dem Gesetz angeht ... böseste Zungen behaupten aber auch, das sei eine reine Vernebelungstaktik ... |
Zitat:
Ich denke, dass ALLE Meinungen hier von der in Deutschland herrschenden Meinungsfreiheit gedeckt sind. Niemand hier hat eine so extreme Meinung (egal in welcher Hinsicht), als dass man sie nicht äußern dürfte. Dass die Meinungen nicht kongruent sind, liegt in der Natur der Sache. Aber auch das ist kein Grund, sich verbal an die Gurgel zu gehen. VG Andreas PS: Unser aller Vorname hier ist "V" und unser Nachname "Mercedes" Lasst es jetzt doch gut sein... |
Nur mal so zum Nachdenken wegen Manipulation. Am 10.01. war ja auch eine Gegendemo vor der Frauenkirche auf dem Neumarkt. Normal gefüllt... Es wurden 35.000 Teilnehmer gemeldet...
Heute Zitat: Zitat:
22.000...... Finde den Fehler....:760: Ansonsten halte ich mich hier weiter raus weil ich es nicht nötig habe mich als **** und sonstwas hier verdächtigen zu lassen.. |
Ich bin ja mehr für Inhaltliches, anstatt mit Zahlen gegeneinander aufzurechnen ... Ich würde sogar Pegida den Teilnehmerzahlensieg zugestehen ... ohne Probleme, wenn denn darauf bestanden wird ... jedenfalls für Dresden. Denn die Dresdener stehen schon recht einsam da ... mit Pegida ...
Helmut hat sich die Mühe gemacht auch mal Inhaltlich zu antworten, finde ich gut, werde ich auch noch drauf eingehen ... später ... ist umfangreicher. Als erste Antwort möchte ich hier die Rede von Grönemeyer "missbrauchen", der mir bis auf wenige Details aus der Seele spricht ... http://www.mdr.de/mdr-aktuell/video248560.html Auch die auf dieser Seite lesbaren Äusserungen empfinde ich als nachdenkenswert und sehr gelungen. http://www.mdr.de/sachsen/dresden-fu...-9f2fcd56.html Nun liegt es doch an den Ängstlichen und Kritischen ihre Ängste und Kritik mal aus der Diffusion zu führen und in klare Worte zu fassen. Dies gilt auch für diesen Thread ... Und ja Markus, auch Auge in Auge würde ich die gleichen Fragen stellen und genauso null Toleranz für Meinungen aufbringen, die sich auf rechtes populistisches Gedankengut gründen. Allerdings wäre Auge in Auge manche Verlinkung unterblieben und mancher "Danke" klick nicht im vorbeilesen geklickt... und so auch manche Gesinnung eher undurchsichtiger geblieben ... viele meiner Fragen sind aber immer noch offen. Die mir wichtigste wäre, woher die Medienkritiker hier ihre Informationen beziehen, auf deren Grundlage sie ihre Einstellung begründen. Woher haben sie von der bedrohlichen Islamisierung erfahren? |
Zitat:
Ausserdem könnte man ja eh nicht glauben was die Presse schreibt ... warum sollten dann solche Nachrichten glaubhaft sein? |
Zitat:
|
Zitat:
Moin Tobias, mit Abstand betrachtet, hast Du irgendwie nicht unrecht...! -:) Grüssle Nico |
Zitat:
|
Die im Artikel zu Wort kommenden Künstler ... die Leserkommentare habe ich nicht gelesen ...
|
"Sie müssen aber auch immer das letzte Wort haben !"
"Stimmt ja gar nicht" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |