![]() |
danke v dulli, aber gibt es die 4 matic auch für den 250 er??? bisher gab s den nur mit max 163 ps...
|
Zitat:
|
Zitat:
Alex. |
Zitat:
Jeden freundlichen wo man fragt ja, ach wissen Sie .bla. ein neues Auto das braucht Zeit. Genau so auch bei den Motoren. Ist ja komisch wenn man das Modeljahr 2015 bei der E-Klasse sich anschaut. Die E 350 Bluetec Varianten verfügen nun wieder über 258 PS (anstelle von 252 PS). Bei der gesamten E-Klasse Familie werden alle CDI - Varianten durch gleich starke Bluetec Modelle mit AdBlue Harnstoffeinspritzung und EU6-Abgasnorm ersetzt (200, 220 und 250). Dadurch werden alle Modelle die von CDI auf Bluetec umgestellt wurden und nun die EU6 erfüllen um 595 EUR teurer. a:)a:)a:)a:)a:)a:) |
Ich finde die neue V Klasse voll fürn....
Egal, was der Kunde wünscht interessiert doch eh niemanden. Daher frage ich jetzt mal ob ich auch mit nem T5 zum nächsten V Treffen anreisen darf. MB zwingt mich ja dazu. Also nich meine Schuld.:admin: |
warte doch erstmal den neuen Vito ab, der voraussichtlich ein anderes Armaturenbrett hat und hintenrum auch ein bischen anders aussehen wird..
Preislich ist er wohl auch interessanter, man muss nur mal schauen was man an Ausstattungspaketen ordern kann. Also abwarten wenn es nicht pressiert.. LG ins Vorum Wolfgang |
Wolfgang,
es pressiert nicht. Natürlich warte ich (gespannt wie son Flitzbogen) auf den neuen Vito. |
Neee so nich Jens - mit T5 kommst du nicht auf den Hof :760:
Sprinter wär OK aber V Weh geht gar nich! Kannst ja dann wieder mit der A-Klasse kommen (Insider). Grüße Andreas |
Seit Dienstag im Handel: Auto Strassenverkehr mit dem üblichen Vergleich
V gegen T5. V gewinnt den Vergleich, Artikel ist recht neutral gefasst. Grüße Andreas |
...warte bis der t 6 auf m markt ist ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |