![]() |
Haben die Teiche eigentlich schon Badetemperatur erreicht????? (15 Grad und höher...)
|
Haben sie.
|
Blitzer auf der A9 kurz vor Allersberg!
|
Zitat:
Der steht da meistens; dann nochmal auf dem 120 Km/h Stück rund um Nürnberg (in den Leitplanken). Wenn Du etwas unter Vmax bleibst, kannst Du ihn recht gut erkennen... (den Blitz)..... :n_lachen2: |
Zitat:
.lach. .lach. .lach. |
Zitat:
Zum Thema - wir werden wohl erst morgen Aufschlagen! Hatte ne ****e Woche die in einem desaströsen Kundendienst gestern gipfelte, welcher meinen verdienten Feierabend auf 22 Uhr verzögerte..... Nu bin ich auf den Beinen und hab noch immer das QSV zu tauschen. Somit wäre Abfahrt irgendwann in der Mittagshitze mit allem was dazugehört...... Bilder sind schonmal TOP wie die gesamte Berichterstattung auch, wir freuen uns! |
Toi, Toi, Toi das alles glatt läuft mit dem QSV !!! :flex: :tw::tw:
Und wenn gar nichts mehr geht, hilft manchmal ein lecker Bierchen zwischendurch! |
Na
das bissel :flex: wird schon werden und das Bierchen ist mir sicher ;) |
So, Koffer sind bald gepackt...........schätze, dass ich so gegen 13:30 Uhr hier wegkomme Richtung Gurkentreffen!
Freue mich schon!!!!!:juhuu: |
So, die Mofette ist gepackt und ich fahr nun los!
-:) Ich weiß nicht mehr, wo das offizielle Schrippen/Brötchen Bestellformular war? Wäre super, wenn mir jemand für morgen früh zwei Brötchen mitordert! -:) Danke Gruss Nico |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |