V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Das Gurkentreffen................. (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=51872)

thw 04.06.2014 14:36

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 329141)
Aber 4 Kästen mit je 6 Steckdosen ergeben 24 für 34 Vahrzeuge, also müssten sich ein paar Leute zusammen einen Anschluß teilen.

Ich hoffe das ist erlaubt?

Also, das ganze ist ein normaler Campingplatz wie in Luebben, und ich glaube kaum das alle Vau's Strom brauchen, oder will jemand seine Batterie aufladen?

Und sollte ein Stromanschluss fehlen werden wie das so wie immer lösen, man wird ihn sich teilen.

Der einzelne Stromanschluss ist mit 14A abgesichert, dass reicht fuer mehrere Vau's und MP's, wenn da nicht gerade ein Heizluefter oder Klimaanlage ist.

Also ich denke Strom sollte kein Problem sein, und mein Anschluss ist eh frei weil ich von Solar lebe.

Also, keine Panik und einmal kommen und machen!!

der thw

Danidog 04.06.2014 14:49

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 329142)
Also, das ganze ist ein normaler Campingplatz wie in Luebben, und ich glaube kaum das alle Vau's Strom brauchen, oder will jemand seine Batterie aufladen?

Und sollte ein Stromanschluss fehlen werden wie das so wie immer lösen, man wird ihn sich teilen.

Na Batterie laden weniger, aber bei 30 Grad und mehr kann eine Kühlbox nicht schaden, je nachdem was man so dabei hat :802:

Aber wenn das mit dem teilen erlaubt ist, gibt es ja kein Problem, Hauptsache das Kabel reicht ...

Ambiente 04.06.2014 18:02

Gude,

Da ihr ja schon da seit könnte doch mal einer sagen ob unsere dose noch lebt...
Oder habt ihr die noch nicht gesehen?

Und noch eins die TOI ist weiter als 70m.....

elTorito 04.06.2014 21:38

hoi, hier am niederrhein regnet es in strömen, schickt mal sonne rüber, wir reisen erst samstag Früh an oder nachmittag, vorrausgesetzt morgen bleibts trocken wird freitag das dach gedeckt, morgen dann rinne, anschlüsse , luftführng und bastel kleinkram... ******* wetter...

V22 04.06.2014 21:54

@thw und roadrunner
gibt es jetzt mal Bilder zu sehen.
wird Zeit. Oder seit Ihr nur am Chillen.
Arbeiten Jungs, ich erwarte am Freitag einen TOP Platz. (hier sprach der Chef:))
Schade das ich ncht früher da sein kann.
@ Udo: geh mal bei Andre vorbei, da ist ein Paket für mich / Uns.
wenn das hast ruf morgen Abend mal an, und leg ein Lineal vorher bereit. a:)

Fichtewiesel 04.06.2014 22:47

W-Lan?

Hey Udo und Thomas,

gibt es ein ausreichend starkes W-Lan-Netz in Reichweite unseres Stellplatzes?
(@Thomas ich meine damit nicht dein Eigenes)

Viele Grüße
Aileen von den Fichtewieseln

McOtti 04.06.2014 22:52

Hallo

Ich bin zwar nicht Udo oder Thomas kann aber dazu auch etwas schreiben.....
Wlan gibt es nur bei Sandra im Büro/Anmeldung dort ist eine Fritzbix ansonsten sieht es mit Wlan schlecht aus.... Mein Handynetz scheint ganz gut zu sein aber bei den anderen schwankt das etwas.... mal gut mal weniger gut
Bringt Euch Gehörschutzstopsel mit da die Frösche sooooo laut sind das man nicht einschlafen kann (grins)

Gruß Uwe

Fichtewiesel 04.06.2014 22:54

Hey Uwe,

Hossa, das ging ja schnell mit der Antwort.

Merci, dann brauche ich meinen Laptop ja gar nicht erst einzupacken. Dann mache ich das alles übers Handy.

Danke Dir!
Aileen von den Fichtewieseln

thw 05.06.2014 11:58

Zitat:

Zitat von Ambiente (Beitrag 329157)
Gude,

Da ihr ja schon da seit könnte doch mal einer sagen ob unsere dose noch lebt...
Oder habt ihr die noch nicht gesehen?

Und noch eins die TOI ist weiter als 70m.....

Wenn wir Andre treffen fragen wir ihn. Bisher waren wir noch mit dem Aufbau beschäftigt....

der thw

FXP 05.06.2014 12:57

Thomas, stell doch bitte mal nen Handfoto von den Aufbauhelden ein!

Ehre wem Ehre gebührt ...und so Group-Selfies sind ja gerade total inn ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.