![]() |
Zitat:
Das ist es ja..! Mangels Impfregister ist die ganze Verordnung ein Witz. Nur die, die bei Stichprobenkontrollen erwischt wurden müssen zahlen. Wobei die, die von ihrem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch machen, (Beweispflicht?) wohl nicht zahlen werden...!? Hier in Norddeutschland wurden vor einigen Monaten ein paar inhaftierte „Umweltaktivisten“ (hatten sich an Autobahnbrücken abgeseilt) nach Tagen x ohne Feststellung der Personalien wieder entlassen. Sie hatten sich einfach geweigert zu sagen, wer sie sind! Tja, wenn das dann so einfach ist... -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
beispielsweise wo rezepte vermerkt sind wer was einnimmt? hilfreich zb. für sanitäter wenn jemand umklappt und sie dann nach identitätsfeststellung sehen diese person nimmt zb. insulin. dann kann man gleich mal in diese richtung prüfen und mögliche nebenwirkungen von medikamenten die man verabreichen will auf dies prüfen. Zitat:
und so fallen geschätzt schon mal 99% der berufstätigen um diese möglichkeit um. |
Zitat:
Die fortschrittliche Industrienation Deutschland hatte auch mangels Register im Frühjahr 2021 nur die vermeintlich priorisierten älteren Personen wegen der Impfung angeschrieben, die der amtlichen Vermutung nach aufgrund ihrer Vornamen wie: Maria, Elfriede, Horst, Hubertus und Adolf der älteren Generation zuzuordnen sind...! Die Erkenntnisse wurden dann per 56K Fax-Übertragung an die Gesundheitsämter weitergeleitet...! -:) Gruss Nico + Crew |
Jetzt mal tacheles,
was zum Fick soll man sich denn nun spritzen lassen. Hab nun die erste Impfung und meine Frau ist exakt 1 Woche danach krank geworden, obwohl sie in den letzten 3 Jahren nicht krank war. Kein Corona aber halt einige Krankheitssymtome. Die 2. Impfung wird bei schwächeren Personen wie uns massiv reinhauen. Gegen was schützt die 2. Impfung jetzt? Warum soll ich mich boostern lassen wenn es doch nur die Delta Variante hilft? Kommt danach noch eine Impfung gegen Omikron? Also 4 Impfungen im Abstand von 3 Monat. Bin ich dann ich 3 Monaten endlich "durchgeimpft" und darf im Kino Popkorn ******n? Bis dahin gibts doch wieder ne neue Variante und noch nen neuen Impfzwang. Mal ehrlich, selbst wenn man diesen Shit jetzt "mitmachen" möchte kommt man doch gar nicht hinterher mit der ganzen Spritzerei. Total vorbei am realen Leben. |
Zitat:
Ohne Witz von dieser Methode eine Inhaftierung zu umgehen habe ich sogar geträumt gestern. Einfach auf der Bank sitzen bleiben und ausharren :D Muss man nur Glück haben, dass keiner dich verrät oder erkennt :D |
Zitat:
Die überzeugten Impfwilligen werden NIE durch sein!!! Es gibt dann ein lebenslanges Impf-Abo…! -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Nicht unbedingt, wenn`s in der Zelle W-LAN gibt, ist es wie im Home-Office... -:) |
Auch Portale, die sich normal völlig anderen Themen verschrieben haben, beschäftigt das Thema anscheinend sehr, da sind wir nicht die einzigen:
https://wildbeimwild.com/kunterbunt/...08/2021/12/08/ |
|
Hallo,
Zitat;"Es gibt dann ein lebenslanges Impf-Abo…!" Und wer zahlt das??? Die Krankenkassenbeiträge für mich und 2 Kinder liegen inzwischen bei 12.000 € pro Jahr zzgl. Selbstbehalte von 6.500 € und den nicht von den Kassen übernommenen Kosten (kann ich jetzt auf die Schnelle nicht exakt benennen) aber zwei-drei hundert Euro kommen im Jahr da auch zusammen (insg. somit fast 19.000 €). Und dabei fragt niemand, wie ich das aus dem Einkommen darstellen kann, das ist einfach so. Zudem kann ich als Vorsorgeaufwendung steuerlich auch nur einen Bruchteil geltend machen. Und ich bin also in den Augen unserer Politiker und inzwischen vieler Mitmenschen ein rücksichtsloser Geselle, der zutiefst unsozial auf Kosten anderer lebt, der sozial zu ächten ist und mit Zwang und Druck auf Linie gebracht werden muss. Man muss ich echt fragen wo wir inzwischen leben? PS meine Kinder und ich gehen 1 x im Jahr zum Zahnarzt und vielleicht mal zu einer sonstigen Vorsorgeuntersuchung, auch verletzt sich mal wer, aber das wird alles durch den Selbstbehalt erfasst. Bisher war's das im Großen und Ganzen (und darüber bin ich sehr froh !!, und hoffe natürlich, dass das auch im Alter noch möglichst lange so bleibt - ich achte ja auf meine Gesundheit - auch ohne Nanny Staat). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |