![]() |
Ok .......ich nehm als winkelement eine Gerüstbohle und die haue ich dir dann um die Ohren damit du weißt das da bist.box..box..box.
|
Na klasse, sinnfreies geschwafel aber keine vernünftige Antwort auf
ernsthafte Fragen!!!:shoot: Vielen Dank! |
Zitat:
Wir wissen doch eh noch nicht genau wo die WW stehen werden.:41: |
deshalb ja meine Anfrage an Thomas. Aber hier wir ja zur Zeit lieber gesabbelt und nicht auf ernstgemeinte Fragen geantwortet.
So langsam besteht dieser Treat nur noch aus :n_blabla:ich könnte :kotz: Tschuldigung aber bin jetzt doch ein wenig gefrustet von allem hier. Grüße |
Hallo Andreas
Du brauchst defintiv eine Kabeltrommel und das gilt für alle wir haben auf unserem Platz 4 Stromkästen mit je 6 Anschlüssen Jeder von uns bekommt einen eigenen Stromzähler damit ist auch jeder für seine stromkosten alleine verantwortlich. |
Reichen 20m Kabel?
Wo wir gerade bei Fragestunde sind: Ist der Platz die "Radaubrüderwiese" auf der Platzkarte....oder anders gefragt: wie weit sind die Sani´s entfernt? Sonst muss ich noch den PP befüllen und einpacken. |
Zitat:
20 m Kabel reichen eigentlich die Sanitärräume sind ca 70 m vom Platz entfernt |
War im Eröffnungsbeitrag nicht ne Strompauschale oder hab ich schon Alzheimer?
|
Hallo Jens
nein du hast kein Alzheimer aber bevor es Stress gibt haben Andre und Sandra beschlossen jeder einen Zähler .........und damit ist das Thema durch. |
Aber 4 Kästen mit je 6 Steckdosen ergeben 24 für 34 Vahrzeuge, also müssten sich ein paar Leute zusammen einen Anschluß teilen.
Ich hoffe das ist erlaubt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |