![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es geht um die verschwiegenen Nebewirkungen und wenn man uns diese schon verschwiegen hat, warum soll ich ausgerechnet an "confirms a favorable benefit: risk balance for BNT162b2" glauben? Auf die Zahlen des RKI kann man sich schon mal ganz sicher nicht verlassen! Und unser aktueller Gesundheitsminister "weiß am Ende des Satzes nicht mehr weiß was er am Anfang gesgt hat". |
Zitat:
Wer nicht vernünftig diskutieren will oder kann, sollte es bleibenlassen hier etwas zu schreiben. Es ist bisher überwiegend gesittet abgelaufen und so soll es auch bleiben! |
Zitat:
|
Zitat:
RKI erreichte an Anfang der Pandemie nie die Ballhöhe wie die Kollegen aus diesen Ländern. |
Zitat:
"Querdenker" dürfte hier auch nicht das Problem gewesen sein…! Dieser Begriff wird in diesen Zeiten von großen Teilen der gebildeten Elite als Anerkennung eingeordnet. -:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe einen guten Bekannten, der Verschwörungstheoretiker hoch drei ist (also nicht nur über Corona, sondern auch Chemtrails, HAARP, Great Reset, vielleicht ist die Erde auch flach - da ist er sich noch nicht sicher... - und wer weiß noch was, die Reptiloiden zB. noch - also volle Hütte quasi) - da führen wir regelmäßig so einige intellektuelle Scharmützel .box. Deshalb kenne ich mich da ziemlich gut aus. Wobei das bei ihm immer mit Respekt und freundlich abläuft. Deswegen macht mir das auch Spaß. Bei Facebook wurde ich bei ähnlichen Diskussionen zuerst beleidigt und dann vom Diskussionspartner geblockt - obwohl ich immer sachlich geblieben bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |