![]() |
Nur einige Beispiele:
Im kleinsten Land der Welt, dem Vatikan, wurde bereits am 8. Februar 2021 eine Impfpflicht für alle Bewohner und dort beschäftigten Angestellten eingeführt. In Frankreich gilt seit dem 15. September eine Corona-Impfpflicht für alle Mitarbeiter von Krankenhäusern, Alten- oder Pflegeheimen, Pflegediensten sowie für Mitarbeiter von Rettungsdiensten, der Gendarmerie und der Feuerwehr. Insgesamt sind rund 2,7 Millionen Beschäftigte davon betroffen. Auch in Belgien herrscht Impfpflicht für Gesundheitspersonal. In Griechenland wurde die Corona-Impfung Mitte August Pflicht für das Personal von Altenheimen, für den Gesundheitsbereich trat sie am 1. September in Kraft. Das Gesetz sieht vor, dass jene Beschäftigte im Gesundheitssektor, die noch ungeimpft sind, ohne Gehalt von der Arbeit freigestellt werden. In Italien sind Ärzte und anderes medizinisches Personal seit dem 25. Mai zur Immunisierung verpflichtet. Anderenfalls droht ihnen ein Verbot, mit Patienten zu arbeiten. Am 10. Oktober wurde die Regelung auf die Mitarbeiter von Altenheimen ausgeweitet. Ebenfalls gilt seit Anfang Oktober für alle Arbeitnehmer eine „Green Pass“-Pflicht, die von jedem verlangt einen Geimpften-, Genesenen- oder Getesteten-Nachweis vorzulegen. Die Regierung in Großbritannien beschloss eine Impfpflicht für das Personal von Seniorenheimen ab dem 11. November. Außerdem wurde eine Debatte über die Ausweitung der Impfpflicht auf den gesamten Gesundheitsbereich eingeleitet. |
Feine Aufzählung :tw:
Aber in D wird über eine ALLGEMEINE IMPFPFLICHT gesprochen, ebenso wie in Österreich. Das ist etwas völlig anderes als eine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen. Ganz ohne Bewertung der Sinnhaftigkeit. |
Bundestag beschließt Corona-Impfpflicht – Welche Maßnahmen jetzt kommen.
Aufgrund weiterhin hoher Fallzahlen beschließt das Parlament eine Impfpflicht für das Personal von Krankenhäusern und Altenheimen. |
Zitat:
Oder wollen wir wieder da hin wo Deutschland schon mal war und aussortiert hat? Fangen wir bei Corona an und gehen über zu den Trinkern, Rauchern, Dicken, Behinderte, .......... weil sie sich nicht an irgend welche Dinge gehalten haben? Ist es das was Du willst??????? Wäre das Dein Sozialstaat? Zitat:
Wenn Du meinen vorherigen Beitrag gelesen/ den darin enthaltenen Link genutzt hast, weiß Du vielleicht etwas mehr über die intensivmedizinische Behandlung in D! Manchmal ist weniger mehr! Und die, von Dir genannten, jungen Leute sind in der Mehrheit vorerkrankt und somit anfällig. Vielleicht sollten wir uns eher fragen warum wir inzwischen so viele vorerkrankte Kinder und Jügendliche in unserer Gesellschaft haben! Zitat:
Und zum Thema Diktatur: Nennen mir bitte Wirkliche Unterschiede zwischen dem was in Deutschland läuft und dem was ich vor 40 Jahren in Rumänien erlebt habe. Dazu kommt dann noch die systematische "Volksverdummung" der letzten Jahrzehnten durch entzug von Bildung, oder warum ist D so schlecht in der Allgemeinbildung? Die Diktatur mit ihren Auswirkungen holt mich zumend ein! Und mit sozial und solidarisch hat das, was hier gerade läuft, schon lange nichts mehr zu tun. Seit Jahrzehnten im Wohlstand werden nur noch Individualisten und Egoisten "gezüchtet". |
Zitat:
Diese Menschen bekommen schon lange nicht mehr die nötige Wertschätzung und sollen jetzt auch noch zu etwas gewungen werden! Will ich diesen Job aus freier Überzeugung ausführen, gleichzeitig aber Gebrauch von meinem Recht auf körperliche Unversehrtheit machen, ergibt was? Für mich, ein Berufsverbot! Das ist für mich ZWANG und nichts Anderes, auch nicht wenn man das hinter irgendwelche Floskeln versteckt. Es hat mir schon gereicht dass man mir verboten hat meine schwerkranke Mutter im Pflegeheim zu besuchen, gleichzeitig hat man aber alles, menschenunwürdige, daran gesetzt sie am "wegetieren" zu halten! |
Hallo Helmut,
eine (Deine) zu akzeptierende Argumentation. Der will ich so gar nicht widersprechen. Letztendlich bist Du zu einem für Dich richtigen Ergebnis gekommen und das erkenne ich uneingeschränkt an. Sicherlich ist die eine oder andere Aussage von mir (gewollt) provokant und löst vielleicht eine sachlich geführte und belastbare Diskussion aus. So soll es auch sein. Du schreibst jedenfalls ehrlich, dass Du keinen "infizierten" Menschen persönlich kennst und verweist sonst auf Hörensagen. Das finde ich ausgesprochen gut, andere machen dieses Hörensagen aber schon zu einer feststehenden These und damit zu einer für sie belegbaren und nicht zu widersprechenden Wahrheit. Gebe acht auch Dich :-). Beste Grüße Thomas |
Zitat:
Mich für oder gegen diesen unzureichenden Schutz zu entscheiden kann und muss einzig und allein meine Entscheidung sein! Mir eine diesbezügliche Entscheidung aufzuzwingen, genau das macht man aktuell, wäre/ ist diktatorisch! |
Zitat:
Die Mehrheit der Bevölkerung ist von Corona, außer bei Einschränkungen, nicht betroffen und die ganze "Pandemie" stützt sich auf ein einziges fehleranfälliges Testverfahren. Und dass die Mehrheit für einschränkungen ist, sehe ich nicht, auch wenn die Statistiken etwas anderes aussagen mögen. Statistik in D hat schon lange nichts mehr mit Realität zu tun und sind höchst unglaubwürdig! |
Zitat:
Vatikan ist Kirche und die hält nun mal überhaupt nichts von Demokratie und sonstigen staatlichen Regeln und Gesetze, auch in Deutschland nicht! Was untenimmt der deutsche Staat gegen die Kinderschänder in der Kirche?????????? Außer Deutschland kenne ich keinen Staat der für die Kirche die Steuern eintreibt! Bis hierher habe ich Deine sachlichen Arumente sehr geschätzt aber hier liegst Du, meiner Meinung nach, völlig daneben. |
Zitat:
Ganz schwaches Argument. Wenn es eine Impfung gegen Rauchen, Übergewicht oder Alkoholsucht gäbe, dann wären diese Risikofaktoren praktisch ausgestorben... |
Zitat:
Unfall mit überhöhtem Tempo, Behandlungskosten selbst tragen? Oder von einer ungeeigneten Leiter gefallen, unsachgemäßer Umgang mit Werkzeug oder gefährlichen Stoffen? Alles Fälle wo man "selbst schuld" ist, soll man die aller ausschließen? Das muss man schon mal zu Ende denken ... |
Zitat:
Ich habe und werde nie behaupten dass es Corona nicht gibt, nur halte ich den Umgang damit für vollkommen überzogen und asozial. Es gibt keine belastbaren Zahlen und somit Fakten für all die auferlegten Einschränkungen. Von der angeblich deutlichen Übersterblichkeit in 2020 bleibt nicht mehr viel über wenn man die tatsächlich an Corona verstorbenen sauber herausrechnet. Dazu ist aber das RKI und somit der deutsche Staat überhaupt nicht in der Lage und, offensichtlich, gewillt in der Lage. Ober warum spricht man von Toten "in zusammenhang" mit Corona? Dieses " in Zusammenhang" kann viel und nichts bedeuten, das ist, wie so oft, eine bedeutungslose Aussage! Und genau dieser Umgang mit dieser Pandemie stört mich ungemein! Wie kann es sein dass der deutsche Staat sich derart über den Tisch ziehen lässt und gleichzeitig ehrbare Bürger einsperrt? Er zahlt unzählige falsche oder gar nicht erfolgte Tests, er zahlt unzählige fehlerhafte Masken die irgend welche fachlich völlig unfähige Politiker über dubiose Kanäle organisiert haben, weiß aber nicht wirklich wieviele Menschen geimpft sind und schon gar nicht wieviele wirklich erkrankt sind. dieses ganze "Theater", basiert doch überwiegen auf Annahmen und nicht auf Fakten und Tatsachen. Dazu kommt dass Jeder der das Ganze hinterfragt und unagenehme Fragen stellt, gleich mit der Querdenker- oder sonstiger Keule "erschlagen" wird. |
Zitat:
Und warum gibt es die Nicht? Warum ist AIDS immer noch nicht ausgerottet? Warum wurde Krebs nicht ausgerottet? Warum werden, bei Krebs, wichtige und seit Jahren bewährte Untersuchungsmethoden nicht in den Leistungskatalog der Kassen aufgenommen? Warum wird eine berechtigte und wichtige Anschlussheilbehandlung, grundlos abgelehnt? Und diese Liste lässt sich beliebig erweitern! |
Zitat:
|
Bei diesem rational + sympathisch denkenden Gutshofbesitzer habe ich gestern meine Weihnachtstannen geholt…!
-:) https://www.imgbox.de/users/marcopol...F4DDA4F54.jpeg -:) Sinnbefreite und diktatorische Staatsverordnungen erfordern dann aber auch große gehorsame+ fremdbestimmte Bevölkerungsanteile…! Eine grundsätzlich kritische, individuelle + streitbare Entscheidungsgewalt ist auch in dieser Pandemie geboten. Wenn es nach Gesundheitsminister a.D Spahn geht, bin ich als ablehnender Gen-Proband nach diesem Winter tot. Und wenn es nach dem neuen Gesundheitsminister Lauterbach geht, brauche ich erfreulicher Weise nach dem Winter, Vitalfunktionen vorausgesetzt, nur empfindliche Bussgelder entrichten…! Ernstnehmen kann/konnte ich beide Politiker nicht…!!! -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Das ist Unsinn, das hat er nicht gemeint. Für die Ungeimpften bleibt übrig: Gestorben ODER Genesen. Und da sich über kurz oder lang praktisch jeder anstecken wird (ob das nun bis Frühjahr 2022 ist, ist zu bezweifeln, aber dann halt bis Frühjahr 2023 oder 2024) werden dann alle tatsächlich entweder geimpft (der größte Teil), genesen (der überwiegende Teil der ungeimpften) oder gestorben (ein deutlich kleinerer, aber signifikanter Anteil der ungeimpften) sein. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, einige mögen grundsätzlich immun sein, andere isolieren sich vielleicht praktisch 100%... aber der Anteil wird verschwindend gering sein. Jeder kann sich über die Strenge der Maßnahmen seine Gedanken machen und wie schlimm ihn Covid-19 treffen würde und die Kosequenzen, die er daraus zieht, selbst verantworten - aber derjenige, der denkt, daß ihn Covid-19 NIEMALS erwischen wird, der irrt zu mindestens 99,9 % |
Wie sollte man denn auch einen Lauterbach ernst nehmen der in jedem Dritten Satz dem Ersten widerspricht. Für mich wird er jede Nacht an die Steckdose angeschlossen um seine Geistesblitze über Nacht zu erhalten.
Alles in allem sind in den 20 Monaten die Widersprüche dermaßen Groß das ich für mich auch Entschieden habe, lieber eventuell (0,2%) zu sterben an Corona als mich für ein Genexperiment zur Verfügung zu stellen. In meinem Bekanntenkreis überwiegen inzwischen die Geimpften mit empfindlichen Nebenwirkungen und Erkrankungen. Aber auch genug die (noch) keine Probleme haben zum Glück. |
Zitat:
Ich frage mich, wo so was immer herkommt. In den einschlägigen Telegram-Kanälen kennt jeder diverse Impfschäden bis zu mehreren Impftoten. Ich kenne auch so einige Geimpfte, und niemand hat irgendwas. Also klar, Nebenwirkungen direkt nach der Impfung. Einer mehr, einer weniger. Aber niemand hat irgendwelche Langzeitfolgen. Selbst auf Telegram mehren sich inzwischen die kritischen Stimmen: "komisch, in meinem Bekanntenkreis sind alle geimpft und allen gehts gut" - "ja bei mir auch so, das große Sterben scheint nur auf Telegram stattzufinden"... :760: |
Also um nur mal ein Beispiel zu nennen. Ein guter Freund von mir 2 mal Geimpft lag mit inneren Blutungen auf der Intensiv, der Grund dafür war seine Tochter auch 2 mal geimpft die von der Arbeit nach Hause gekommen ist die 3 Kids, ihren Mann, ihre Mutter (ungeimpft) und ihren Vater doppelt geimpft (die alle in einer Großfamilie in einem Haushalt leben) angesteckt hat. So der Vater mit inneren Blutungen auf Intensiv die Mutter mit Lungenentzündung im Krankenhaus. Da frag ich mich was mir lieber ist!
Ich könnte hier etliche Beispiele benennen vielleicht noch eins. Ein Kumpel von mir war Ende August mit mir in Rijeka auf der Rennstrecke (mit negativem Test keine 24 Std alt) er immer in der selben Pension ich im Wohnwagen an der Renne. Er liegt seit Anfang September auf der Intensiv wird beatmet kann sich nicht Bewegen und ist in Bosnien nur knapp, dank seiner Frau die ihn mit der Polizei aus dem KH herausgeholt hat, als Organspender den Verbrechern dort entgangen. Er wurde nach Österreich überführt wo er lebt. Dort im KH wurde ein Spezialist aus München eingeflogen um festzustellen was mit ihm ist und laut diesem Spezialisten, kann er sich nur bei einem frisch Geimpften angesteckt haben. Er hat und hatte nie Corona. Bis jetzt kann er an einer Hand 3 Finger 3mm bewegen. Er ist einer der den Mist vielleicht nicht überleben wird, Gott bewahre ihn davor. Das hat mit Telegramm nix zu tun auch wenn du anderer Meinung bist. |
Und was den entsprechenden Leuten passiert wäre, wenn sie ungeimpft gewesen wäre, ist doch völlig unklar. Was soll das beweisen.
Im besten (normalen) Fall schützt die Impfung gegen eine Infektion. Im zweitbesten Fall schützt die Impfung nur gegen einen schweren Verlauf. Im schlechtesten Fall schützt die Impfung nicht (meine Schwiegermutter haben sie inzwischen das vierte Mal geimpft, da sie aufgrund der Immunsuppressiva, die sie nehmen muß, keine Antikörper ausbildet). Daß die Impfung im Falle einer Covid-19 Infektion sogar einen negativen Effekt haben könnte - dafür gibt es null,garnix an Hinweisen. Irgendwelche dubiosen Forscher haben mal ein Paper abgeliefert, daß es einen ADE-Effekt geben könnte. Das haben die am Computer simuliert und haben im selben Paper zugegeben, daß sie in der Realität keinen einzigen Hinweis darauf finden konnten. Bis dahin hatten aber all die Querdenker nicht gelesen, die die Veröffentlichung fleissig geteilt haben... Und direkte Langzeitfolgen der Impfung... alle möglichen Impfkritiker kennen angebliche Leute, die diese hätten. Abgesehen davon, daß das die Statistiken überhaupt nicht hergeben - ich kenne halt auch niemanden mit Langzeitfolgen. Und in meinem Umkreis sind die meisten geimpft. Laut Telegram leiden dermassen viele an Impfschäden, da müßte ich auch welche kennen... |
Zitat:
Und im allerschlechtesten Fall läuft es wie bei dem solide durchgeimpften Flugpassagier in Hamburg, der nach der Landung einfach tot sitzen blieb…! Todesursache Corona…! -:) |
Zitat:
|
Zitat:
Und was willst Du uns damit sagen? So traurig diese Schicksale auch sind, aber sollen das Folgen einer Impfung sein? Der Vater der Tochter hat sich angesteckt und liegt deshalb im KKH. Doch nicht, weil er geimpft worden ist. Die Mutter liegt im Krankenhaus, weil sie sich angesteckt hat. Da ungeimpft hat dass doch auch nichts mit dem Impfen zu tun. Du schreibst, dass Dein Freund kein Corona hat und auch nie Corona gehabt hat. Das widerspricht doch aber der Aussage des Spezialisten, dass er sich infiziert haben soll. Weshalb liegt er denn nun im KKH? Hat jemand der frisch geimpft worden ist und sich infiziert hat andere/spezielle Coronaviren? Woran erkennt man denn, an wem bzw. an was man sich mit Corona infiziert hat? Wie kommt der Spezialist zu dieser Aussage? Sei mir nicht böse, aber Deine Angaben sind für mich widersprüchlich und so nicht nachvollziehbar. Achso, länger andauerende Beatmung geht nur unter Vollnarkose / künstlichem Koma und dann ist man im Regelfall bewegungsunfähig. Die nichtinvasive Beatmung kann nur über max. 3-5 Tage durchgeführt werden, da eine längere Anwendung mit einer extrem hohen Sterblichkeitsrate einhergeht. |
Zitat:
Der zu 100% auch ohne Impfung das selbe Schicksal erleidet hätte. Schnallt Ihr Euch auch nicht an, weil der Gurt nicht in jedem Fall vor Tod schützt? Deaktiviert Ihr den Airbag, weil er evtl. Eure Brille ins Gesicht drückt, Verbrennungen erzeugt und Eure Handgelenke bricht? Was sind das nur für Argumente? Es geht immer nur um Wahrscheinlichkeiten, um Risikominimierung und nicht um den Einzelfall. Es gibt mit Sicherheit auch junge ansonsten gesunde Nichtraucher, die dann Lungenkrebs bekommen. Aber auch die sind kein Argument dafür, daß man nicht aufhören sollte, zu rauchen... Zitat:
Was soll er denn sonst gemeint haben? Daß die 30% Ungeimpften in Deutschland = ca. 25 Mio bis zum Frühjahr alle tot sind? Nicht im Ernst, oder? |
Zitat:
Wobei ich mich eh schon frage welche Qualifikation für diesen Posten er hatte wenn er nicht ein mal die nötige Qualifikation für seinen, angeblich, erlernten Beruf hat. Und der sein Nachfolger weiß am Ende des Satzes nicht mehr was er am Anfang gesagt hat :760: Laut Tagesthemen sind wir inzwischen schon nicht mehr bei der 3. sondern gar schon bei der 4. und, voraussichtlich, noch nicht der letzten Impfung. Und, merkwürdigerweise, soll Corona gleich mit der Grippeimpfung vermischt werden. Hat es nicht gehei0en Corona hätte nichts mit einer Grippe zu tun? https://www.tagesschau.de/inland/inn...pfung-101.html Ich habe die beiden akzeptiert, ich werde vielleicht noch eine 3. akzeptieren, ich werde mich aber ganz sicher nicht zum Junkie machen lassen. Bin bisher wunderbar ohne Grippeschutzimpfung ausgekommen und werde jetzt ganz sicher nicht damit anfangen! |
Da hier mancher das logische Denken ablegt hat, Andere ihre Meinung mit dem Schwert verteidigen, egal ob etwas von zwei Seiten betrachtet werden kann und sich alle nur Zahlen und Informationen aus der unzuverlässigen Presse und fragwürdigen Statistiken ziehen können, sollte meiner Meinung nach dieser Beitrag nicht weiter befeuert werden.
Er führt zu gar nichts, dient nur zum Grabenbau und als Ventil für Unzufriedenheit. Wer was bewegen will, sollte jetzt in die Politik gehen. Nie waren die Hürden niedriger, Qualifikationen irrelevant, Aussehen, Redegewandtheit, Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit bedeutungslos wie zur Zeit. Viel Glück .laola. |
Zitat:
|
Mich erinnert die aktuelle hoffnungsgetriebene Wirksamkeit der Covid-19 Impfung (multiple Impfungen) an die damalige Situation der Ersthelfer in Tschernobyl.
Denen übergab man in strahlender Atmosphäre Jodtabletten, Regenjacken und Gummihandschuhe! Das sollte dann für einen mildernen Verlauf der Strahlenkrankheit sorgen... :41: |
Naja die Kameraden hat man damals wissentlich in den Tod geschickt.. einerseits keine Ahnung ob man nen andere Wahl hatte damals. Ansonsten machen sowas nur Ratten.. kommt ja mit manchen Zeitgenossen heute gleich..
|
Zitat:
Ich denk, er ist an Corona gestorben? Es gibt so überhaupt NULL Hinweise, daß eine Impfung einen Corona-Verlauf schlimmer machen könnte. Im schlimmsten Fall ist die Impfung wirkungslos, aber nicht mehr. Zitat:
Ich bin kein Hellseher, ich weiß wie man Statistiken liest und interpretiert. Und Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der erste hat trotz Impfung Corona bekommen. Der zweite nach Impfung eine Thrombose. Das ist schonmal was völlig anderes. Im Flieger ist die Wahrscheinlichkeit für Thrombosen eh erhöht. Eine Korrelation ist nicht zwingend eine Kausalität. Welchen Impfstoff hat derjenige denn bekommen? AstraZeneca oder JohnsonJohnson? Die können in der Tat in sehr seltenen Fällen zur Thrombose führen. Für BioNTech oder Moderna ist das nicht bekannt. |
Statistiken.. 🤪🤪🤣🤣🤣🤣... klar...gibt da so einen schönen Spruch...
Meine Statistik ist mein persönliches Umfeld und das sagt mir was anderes.. |
ich wohne auch auf einen kleinen Dorf 600 Einwohner. Aus meiner unmittelbaren Umgebung 10 schwere Impfschäden. 2 wurden laut deren Aussage weitergeleitet, die anderen nicht. Das hat mir keiner erzählt, das erlebe ich.
Wer Masern-Impfung mit Corona-Impfung vergleicht, hat nichts geschnallt, in Bezug auf Impfung. Ist in keiner Weise vergleichbar. Die Quelle, die behauptet 5% des Pflegepersonals sind ungeimpft hätte ich gerne mal gewußt, da ich völlig andere Zahlen habe. Ich habe schon einmal in meinem Leben eine Diktatur miterleben dürfen und ich brauche keine Glaskugel um Euch zu warnen: Das ist erst der Anfang. Wer glaubt nachdem endlich alle geimpft sind, ist alles wieder gut. Weit gefehlt. |
@sessi
Was sind schwere Impfschäden? |
Auf die schnelle mal von der Seite des RKI:
KROCO - die Krankenhausbasierte Online-Befragung zur COVID-19-Impfung Ergebnisbericht Zweite Befragungswelle 04. 10. 2021 Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse: •Im Zeitraum der Studie, vom 28.06.2021 bis 26.07.2021, waren 91% des teilnehmenden Krankenhaus- personals vollständig geimpft, 4% waren unvollständig geimpft und 5% waren ungeimpft •Bei Klinikpersonal mit besonderem Expositionsrisiko oder Kontakt zu vulnerablen Patient:innen-Gruppen waren die Impfquoten vergleichbar (92% vollständig geimpft, 4% unvollständig geimpft) •Die Impfquote unterschied sich zwischen Berufsgruppen (Ärzteschaft: 94% vollständig geimpft - Pflegepersonal: 90% vollständig geimpft) und Einsatzorten (OP: 94% vollständig geimpft - Normalstation: 89% vollständig geimpft) |
Zitat:
Das mit meinem Biosnischen Freund weis ich von seiner Frau die ihn im KH besuchen darf, mein Wissen darüber bestehen nur aus den oft 4 stündigen Erzählungen seiner Frau, wo ich glaube das sie keinen Grund hat mir eine Story zu erzählen und die schon schlimme Sache noch zu Dramatisieren. Nachdem du ja so genau weist wie das mit dem Beatmen funktioniert, kann ich dir leider nur sagen er hängt nach wie vor am Beatmungsgerät wird aber nicht mehr über einen Tubus im Mund beatmet sondern man hat ihn über die Luftröhre inzwischen intubiert und angeblich ist er wach. Allen Unkenrufen zum trotz. Wie sich die Krankheit jetzt genau nennt weis ich nicht, werde ich aber beim nächsten Telefonat erfragen, denn ohne Quellennachweis ist man ja ein Verschwörungstheoretiker. Damit auch deine liebe Seele seine Ruhe findet. |
Ich habe gestern nach einem Zusammentreffen einen Kunden von mir zum Bahnhof gebracht.
Auf dem Weg dorthin erzählte er mir seine persönliche dramatische Impferfahrung und seine grundsätzliche Impfeinstellung. Er ist 62 Jahre alt und hat sich im Gegensatz zu seinem selbstständigen impfunwilligen Bruder nur impfen lassen, damit er bei seiner Arbeitsstätte keine Repressalien erfahren müsste. Acht Stunden nach seiner Erstimpfung mit AstraZeneca ging es ihm immer schlechter. Er ließ sich dann glücklicher Weise zur Notaufnahme ins Krankenhaus bringen. Dort musste er nach weiterer Verschlechterung seines Zustands dann von den Ärzten nach einem Herzstillstand zurückgeholt werden. Seine Ärztin attestierte ihm den Zusammenhang mit AstraZeneca. Als dann später seine Zweitimpfung fällig sein sollte, war er berechtigter Weise „beunruhigt“ und suchte das Gespräch mit seiner Ärztin. Entgegen meiner Annahme, dass sie ihn dann mittels Impfbefreiungsattest von weiteren Impfungen ausschloß, überzeugte sie ihn, dass er mit der Zweitimpfung von Biontech nichts zu befürchten hätte... Das hat er dann auch wegen seiner Arbeitsstelle gemacht. Er befindet sich zur Zeit immer noch in Reha-Maßnahmen und sagte mir, dass er bis zu seiner Erstimpfung kerngesund + fit war und täglich 11 Km mit dem Rad zur Arbeit fuhr. Daran ist nun nicht mehr zu denken. Diese persönlichen Erfahrungsberichte müssen nicht zwingend repräsentativ sein, aber sie schaffen es auch nicht in die Medien. Bestenfalls in anonyme Statistiken... -:) Schönen 3. Advent... -:) Gruss Nico + Crew |
zu1: 4 Tage nach zweiter Impfung Zusammenbruch im Einkaufsmarkt, Notarzt, Klinik, Herzmuskel. Sankra-Fahrer nach zweiter Impfung drei Blackouts (Filmriß), einer davon, während des Dienstes. Alle anderen Thrombosen, über mehrere Monate hinweg und z.T. permanent (Öfters kein Gefühl mehr in den Beinen, es können die Arme permanent nicht mehr angehoben werden). Wird alles wegdiskutiert, kann ja gar nicht sein, das hat überhaupt nichts mit der Impfung zu tun! Warum das aber trotzdem so ist interessiert hier keinen und das ist für mich arrogant und selbstherrlich. Und solange mir keiner das Gegenteil beweist sind das für mich Impfschäden.
Im Gegensatz dazu kenne ich nur einen der an Corona gestorben ist, der war alt und Lungenkrank. zu2. auf Umfragen gebe ich schon lange nix mehr, die sind alle nicht valide! Die kann man Ergebnisorientiert gestalten. Ich glaube auch nicht, dass man eine umfassende landesweite Befragung, in diesem Zeitraum, gemacht hat, wäre auch nicht durchführbar. Zum anderen werden mit Sicherheit bei dieser Onlinebefragung alle ungeimpften Ärzte und Pfleger nicht beteiligt haben. Das behaupte ich jetzt einfach mal so. Wenn ich den Herrn Lauterbach in seiner letzten Bundestagsrede so höre, muß ich unweigerlich an die deutsche Geschichte denken. Eine Rede ohne einen einzigsten Fakt, aber propagandamäßig aufgebauscht und dazu tobender Beifall. Da denke ich sofort an die 30iger Jahre im letzten Jahrhundert. Nur die Retorik war grottenschlecht, alles abgelesen. Desweiteren in der DDR wurde auch von einem Staatsoberhaupt (Ulbricht) vor allen Menschen gesagt: Keiner will hier eine Mauer bauen" und was lehrt uns die Geschichte? Wir haben es ALLE erst in diesen Monaten live miterlebt, wie alle Politiker, die Macht in Aussicht gestellt bekommen haben, umgefallen sind. Übrigens Bill Gates hat sein nächstes Versprechen schon seit ein paar Wochen bekanntgegeben: Die nächste Pandemie ist 10 mal so schlimm, wie die Jetztige. Sein erstes Versprechen vor 9 Jahren: Ich werde die ganze Welt durchimpfen, hat er ja fast geschafft. Keiner fragt nach, was in Indien und Afrika passiert ist mit seinen Impfungen vor ein paar Jahren. So was gehört normalerweise vor ein Menschrechtsgericht. Fakten hin, Fakten her, ich sage es noch einmal. Wer glaubt nach Corona ist wieder alles gut, ist ein Träumer und kann nicht denken. |
Habe ich schon vor Tagen moniert:
-:) https://www.welt.de/debatte/article2..._AAA-V1.C_test -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Sorry, wer soll das glauben? 600 Einwohner, 70% Impfquote => 420 Geimpfte. 10 schwere Impfschäden bei 420 Geimpften => 2,38 % 2,38% schwere Schäden bei bundesweit 58,27 Mio geimpften Einwohnern => 1,387 Mio schwere Impfschäden bundesweit. 2,38% schwere Schäden bei weiltweit 3,3 Mrd geimpften => 78,5 Mio schwere Impfschäden weltweit. Wer glaubt, daß die zu vertuschen wären, der muß sein Realitätsmodul noch einmal dringend nachjustieren. Jeder müßte jemanden mit einem Impfschaden kennen. |
Zitat:
Ah, Bill Gates wurde aus Indien "herausgeworfen"? Offizielle Stellungnahme von Indien: https://archive.md/hitp7 Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das hat mit Tagesthemen nichts zu tun. Ganz abgesehen davon, daß ich -zig Geimpfte kenne. Und ich kenne noch -zig Leute, die wiederum -zig Leute kennen. Und nirgendswo gibts Impfschäden. Sind wir die große Ausnahmeblase? Ach komm... Einer meiner Bekannten (Verschwörungstheoretiker hoch 5) hat mir nach den ganzen Überflutungen auch erzählen wollen, daß die Kühltürme von Kraftwerken vor den schweren Regenfällen die ganze Feuchtigkeit in die Luft verdampft hätten, daß das also alles geplant gewesen sei. Ich habe ihm dann mal vorgerechnet, 1. wie viel Wasser man zu den Kraftwerken hätte schaffen müssen und 2. wie viel Energie man gebraucht hätte, um das Wasser zu verdampfen. Das ist überhaupt nicht möglich. Er glaubt aber trotzdem weiter daran. Bei allen Zweifeln, die man haben mag, können die Gesetze der Logik nicht außer Kraft gesetzt werden. |
Zitat:
Wahrscheinlich gehört das vorübergehende Aussetzen von Herzaktivitäten auch nicht zwingend in die Kategorie der ungewollten Impfschäden...? Und wenn es offiziell gemeldet werden sollte, ist es eine weitere sachliche + emotionslose Position bei den inzwischen weit über 2,4 Millionen gemeldeten unerwünschten Nebenwirkungen. Aus Sicht des/der Gesundheitsminister(s) fällt so etwas dann unter humane und nicht vermeidbare Kollateralschäden für die vermeintlich gute Sache in schwierigen Zeiten...!!! -:) So wiederholt sich die Geschichte. Sowohl in Frankreich, als auch in Deutschland gab es eine Zeit, wo der Widerstand nicht unbedingt salonfähig war...! -:) Mit wehrhaften Grüßen Nico + Crew |
Tut mir leid aber Deine Aussagen haben ebenfalls nichts mit Logik zu tun.
Bei Deiner ersten Antwort fällt mir spontan ein Sprichwort ein: Der Teich war im Durchschnitt 30cm tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen. Wenn Du mir schon vorrechnen willst, wieviel Prozent hier geimpft sind und wieviel nicht, dann mußt Du schon hier her kommen und das Faktenmäßig aufnehmen. Alles Andere ist Kaffeesatzleserei. Mit anderen Worten Deine Rechnerei ist nichts wert. Ich könnte ja auch diskutieren, 10 schwere Impfschäden gegen einen Toten, der eine Lungenentzündung hatte. Es gibt genügend andere Medien, die was ganz Anderes publiziert haben, bei dem Thema Indien. Mehr sage ich auch nicht mehr dazu. Die Diskussion bringt hier auch nichts, denn jeder glaubt an die Wahrheit, die er glauben möchte. Wir werden hier stets und ständig gegenseitig irgendwelche Publikationen und Quellen vorzeigen, die der Andere nicht akzeptiert oder für Lügen hält. Es muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er öffentlich rechtlichen Sendern alles abkauft und dies als ultimative Wahrheit verteidigt oder sich selbst Gedanken macht und auch mal hinterfragt und als Verschwörungstheoretiker und Rechtsradikaler hingestellt wird. |
Ein sehr interessantes, informatives Video ...
... was jeder mal bis zum Ende gesehen haben sollte.
Ein Kontrast, zur täglichen Angst und Panikmache, wie wir sie im Moment leider auf nahe allen Kanälen von früh bis spät eingehämmert bekommen: Corona - Was die Politik uns verschweigt- Servus TV . |
Zitat:
Und wieder jemand, der die Datenbank nicht verstanden hat. Es werden alle Erkrankungen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung gemeldet. In der Tat finden sich in der Datenbank auch Meldungen über Knochenbrüche oder vom Auto überfahrene - ist daran auch die Impfung schuld? Erst wenn man die Meldungen statistisch auswertet gegenüber einer ungeimpften Kontrollgruppe und dann feststellt, daß bestimmte Dinge bei den Geimpften häufiger auftreten als bei den Ungeimpften, dann wird es interessant. Daß das sehr gut funktioniert, hat man bei AstraZeneca gesehen, daß die sehr seltene Nebenwirkung Sinusvenenthrombose gefunden wurde. Wir können ja mal auswerten, wie viele Leute ernsthafte Erkrankungen hatten, nachdem sie morgens Brot gegessen haben. Danach sollten wir den Brotverkauf allerschnellstens verbieten... :760: |
Zitat:
Unlogisch. Entweder sind da weniger geimpft als im Durchschnitt, dann macht es die Aussage von 10 schweren Impfschäden noch unglaubwürdiger. Gucken wir in die andere Richtung und nehmen 100% Durchgeimpfte an statt 70%, dann sinkt der Prozentsatz der angeblichen Impfschäden etwas, aber nicht signifikant als daß man sagen könnte, diese Impfschäden würden bundesweit im Grundrauschen untergehen. Zitat:
Und welchem Medium soll mehr Gewicht bemessen werden als eine offizielle Erklärung von Indien selbst? Ist doch absurd. Zitat:
Ich kenne mich sehr gut aus in den "alternativen" Medien. Und das allermeiste, was dort geschrieben wird, kann ich sofort aus dem Stehgreif widerlegen. Ein Großteil des Restes lassen sich nach kurzer Recherche als unlogisch entlarven. Es mag sein, daß einige wenige Sachen der Wahrheit entsprechen. Aber wenn ich in eine dieser "alternativen" Medien gucke und 50% davon sind direkt als Unsinn zu erkennen - und dies unzweifelhaft... KenFM ist zB. auch so ein Spezialist, es werden Quellen angegeben und wenn man sich die Mühe macht, die mal genau durchzulesen, dann steht da was völlig anderes drin - soll ich mir dann wirklich die Mühe machen, den Rest zu durchforschen, ob in dem Rest vielleicht eine wahre Perle verborgen ist? Ich habe schon immer gesagt, daß Querdenken und Co. den falschen Weg gehen. Anstatt sich auf Dinge zu konzentrieren, die WIRKLICH zu kritisieren sind, hat man versucht die große Masse der Kritiker mit einzusammeln und alle Schwurbler mitzunehmen - damit man möglichst viele ist. Das ist aber nicht konstruktiv. Von der breiten Masse werden die Querdenker und co. als Spinner abgetan. Wenn in der Kritik nun aber 10% real zu kritisierende Dinge versteckt sind, dann gehen die in dem Konglomerat des Blubberdiblubb unter. Das bringt nix. Und an der zunehmenden Auflösung der ganzen Organisationen sieht man es ja. Und jeder der Rechtsanwalt Füllmich-dieTaschen 800 EUR bezahlt hat oder Bodo "ich bin wie Jesus" Schiffmann zu seinen 700.000 EUR Spendengeldern verholfen hat, die immer noch nicht ausgezahlt sind an die Flutopfer, der braucht eine Neujustierung seines Realitätsmoduls. Mein Bekannter, der Verschwörungstheoretiker, sagt mir seit 1 1/2 Jahren "ja, jetzt kommt endlich alles ans Licht". Und nichts ist. Ich wette regelmäßig mit ihm um eine Kiste Erfrischungsgetränke über Dinge, die seiner Meinung nach passieren werden. Ich glaube, ich habe schon 4 Kisten gewonnen, er noch keine. Aber ich müsse ja nur Gelduld haben, ich werde schon sehen.... :802: Zu den Politikern: Mit Sicherheit geht da viel schief. Aber man darf nicht Hanlons Rasiermesser vergessen. Dies sagt analog ungefähr: Vermute nicht dort eine Verschwörung, wo alleine Unfähigkeit als Erklärung ausreicht. Und das bringt es auf den Punkt. |
Zitat:
Werter Kollege Eumeltier, es spricht überhaupt nichts dagegen, dass Du einen/Deinen Standpunkt bei diesem Thema vertrittst. Aber es wäre der Sache und der weiteren Diskussion förderlich, wenn Du die Intelligenz und den Verstand der hiesigen Forumsteilnehmer mit solchen hanebüchenen Aussagen nicht in Frage stellst...!!! -:) Gruss Nico + Crew |
Ich stelle hier gar nichts in Frage.
Fakt ist nunmal, daß jeden Tag Menschen sterben. Wenn man viel Menschen impft, dann sterben halt auch viele Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung. Wenn man zuerst die ältere Bevölkerungsgruppe impft, dann sterben davon natürlich noch mehr, weil ältere Leute halt öfter sterben als jüngere. Und all diese Todesfälle wandern in die Datenbank. Ohne Auswertung, ob nun tatsächlich MEHR sterben als ohne Impfung zu erwarten gewesen wäre, ist diese Zahl aber ohne Aussage. Und wenn sich dann irgendwelche Leute hinstellen und sagen "Aber die 15323 Toten nach Corona-Impfung, die in der Datenbank öffentlich für alle sichtbar sind, könne man ja nicht wegdiskutieren" (Zahl jetzt aus der Luft gegriffen) - DAS ist dann wirklich hahnebüchen. Mir wollten auch schon Leute erzählen, guck mal, Impfung, drei Tage später Hirnkrebs im Endstadium. Ja, wie schnell soll der Krebs denn wachsen? Das ist doch Banane hoch drei. Aber natürlich wandert derjenige dann auch erstmal in die Datenbank der POTENTIELLEN Impfnebenwirkungen. |
Zitat:
Dennoch gibt es Fälle, die Fragen aufwerfen, so der Fall einer bis dahin kerngesunden 15-jährigen die kurz nach der Impfung verstorben ist. "Wie lange die Ermittlungen noch andauern, könne aktuell noch nicht mitgeteilt werden. Weitere Auskünfte gibt es aktuell nicht." Nach bald einem Monat? Maedchen 15 aus Kreis Bayreuth gestorben - Ermittlungen dauern an - Bayreuther Tagblatt Es ist doch völlig klar, dass sowas Spekulationen anheizt ... |
Mir ist völlig klar, daß so was Spekulationen anheizt.
Ich schliesse auch nicht aus, daß es einzelne Todesfälle durch die Impfung geben kann. Das zu beweisen - oder das Gegenteil - ist schwierig. Mir ist klar, daß Eltern eines Säuglings, der drei Tage nach einer Impfung (jetzt nicht gegen Covid) am plötzlichen Kindstod stirbt vermutlich erstmal die Impfung verantwortlich machen werden. Bei der Wahrscheinlichkeit für einen plötzlichen Kindstod und der Anzahl der Kinder und deren Impfungen ist es andererseits aber auch einfach eine Frage der Zeit, bis ein Kind nach einer Impfung stirbt - ohne, daß es etwas miteinander zu tun hat. So was passiert einfach. Wie gesagt, es mag durchaus ersthafte Impffolgen inkl. Tod geben. Das will ich gar nicht ausschliessen. Aber wenn dann sind die extrem selten, sonst wären sie längst aufgefallen - so wie es bei den Thrombosen bei AstraZeneca trotz ihrer Seltenheit funktioniert hat. Und deshalb frage ich mich, was die Leute antreibt, wenn die unter einem YouTube-Video kommentieren, sie hätten im Bekanntenkreis 10 Todesopfer aufgrund von der Covid-Impfung. Das ist doch - sorry - Schwachsinn. Und mal ganz abgesehen davon, was sich die Leute alles so reinpfeifen (vom Rauchen und Saufen und Kiffen mal abgesehen) - wie viele nehmen Kopfschmerztabletten, wie viele Frauen die Pille etc... alles mit WESENTLICH größerer Wahrscheinlichkeit auch für langfristige Schäden als die Impfung. |
Zitat:
Wenn ich mir heute Abend noch abständig einen Reinboostern sollte, was durchaus im Bereich des Wahrscheinlichen liegen wird, dann vollziehe ich das erstens nach dem deutschen Reinheitsgebot und zweitens treffe ich solche wichtigen Entscheidungen grundsätzlich alleine für mich…!!! :saufpart: Prost Gruss Nico + Crew |
Naja, wir wollen es nicht auf die Spitze treiben, Herr Eumeltier (ich hoffe innigst richtig gegendert) hat seinen Standpunkt ausgiebig dargestellt und das Recht hat er ja dazu. Mich hat es zwar absolut nicht beeindruckt und die aufgeführten Fakten haben mich auch nicht überzeugt. Viele seiner Aussagen sind nachvollziehbar, aber dann kommt immer der Knick mit einer Behauptung, wo ich mich Frage, wo hat er das nun wieder her. Ein Schriftstück vom Ministerium sagt gar nichts, es kann eine glatte Lüge sein, siehe Gesundheitsministerium Deutschland. Letzten Satz habe ich bewusst provokativ eingeblendet um die Reaktion zu sehen und besser zu verstehen.
Übrigens finde ich es sehr schade, dass Querdenker als Schimpfwort mißbraucht wird. Querdenker sind in der Wissenschaft sehr rar und immer wieder gefragt. Ohne Querdenker wäre die Menschheit noch lange nicht dort, wo sie jetzt ist. Ich bin selbst leider keiner, habe aber Hochachtung vor diesen Wissenschaftlern. |
Zitat:
Richtig. Die Querdenker auf der Straße sind aber keine Wissenschaftler. Dadurch kam es leider zu einer Bedeutungsverschiebung. https://www.youtube.com/watch?v=XHiimzvPLfw |
Da gebe ich Dir mal Recht, dem ist so.
|
Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz...
Ich bin Stolz Querdenker zu sein und wir trainieren das bewusst auch den Kindern!! Follower haben wir weltweit leider genug…….
Und denkt mal hinter die mediale Schlechtmacherei: jemand der quer denkt, Sachen versucht zu verstehen, Gesagtes versucht hinter der Macht der puren Rhetorik zu durchschauen, eigenverantwortlich zu sein, etc etc……..gibt es etwas Besseres???? Und um den Kreis zu schließen: wenn man all dies bei Corona tut, kann man an die Story nicht glauben! |
Lieber quer denken als stur gerade aus.. aber denken wurde ja vielen die letzten 60 Jahre aberzogen. Nur wer in einer Diktatur gelebt hat kann auch eine kommende erkennen..
|
|
Zitat:
|
Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz...
AAAACHTUNG, schon wieder böse Verschwörung, ich bin ja so ein Schwurbler…….
Aber mal hier lesen und vielleicht in Erwägung ziehen, dass die xx Seiten Kundenliste des ermordeten (ähhh, tschuldigung, er hat sich natürlich selbst getötet) Herrn Eppstein nur gewichtige und mächtige Globalisten enthält: https://www.focus.de/panorama/welt/l..._24485784.html Aber klar, sowas gibt es natürlich gar nicht……ich bin geistig verwirrt…….die Welt ist nur gut und alle wollen unser Bestes, vor allem die globale Elite……..alles ehrwürdige Robin Hoods |
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich in meiner Jugend schwer tat, mir wirklich vorzustellen, wie es sich für Bürger in der damaligen DDR anfühlen musste vom kommunistischen Erziehungsstaat reglementiert, sanktioniert und von selbstverständlichen Freiheitsrechten isoliert zu werden!
Jetzt im Jahr 2021 wo knapp ein 1/4 des völlig gesunden und unbescholtenen Souveräns nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln Weihnachtsgeschenke kaufen dürfen, als überzeugte Christen nicht die Weihnachtsmesse in der Kirche besuchen dürfen, nicht mehr mit ihren Kindern in Kinos dürfen, auf geöffneten Weihnachtsmärkten ohne 2G Status ihren Kindern keine heißen Mandeln kaufen dürfen, wiedereinreisende deutsche Urlauber hinter der heimischen Grenze von Polizisten mit MPs in der Hand nach Zertifikaten gefragt werden, Jugendliche von hypermotivierten Polizisten in ihren Streifenwagen durch Parkanlagen gejagt werden, harmlose Silvestertraditionen untersagt werden, Bürgern der Friseurbesuch verweigert wird und staatliche Exekutivkräfte in die Privatsphären eindringen weiß ich nun im Jahr 2021 wie es sich in einem totalitären und diktatorisch geführten Unrechtsstaat anfühlt...! Und die öffentlich finanzierten ehemals unabhängigen Medien fungieren völlig unkritisch als Verteiler der politischen vermeintlich alternativlosen Machtverordnungen... Und das Ganze angeblich wegen einer lächerlichen Hospitalisierungsrate von 0,006% der Gesamtbevölkerung...!!! Und wir reden hier nicht von Ebola oder der Pest... Deutschland entwickelt sich schleichend zu einem Bootcamp für politisch unbeugsame Staatsbürger. Wir haben jetzt die Situation, dass völlig unbescholtene, aber ungehorsame selbstdenkende Bürger sich ohne Anklage oder Gerichtsverfahren massive Einschränkungen ihrer Freiheitsrechte zu beklagen haben und sie sich so quasi im offenen Maßregelvollzug befinden! Wird leider noch etwas dauern, bis die gehorsamen Ja-Sager selbstkritisch erkennen werden, dass sie sich desorientiert auf dem Irrweg befanden... -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Ich habe heute nen Zeitungsartikel gelesen da bin ich erschrocken. Karl-Eduard v. Schnitzler hätte es nicht besser schreiben können.. oder das Gezerre um Kimmich. Er hat Angst vor Spätfolgen. EINIGE Experten sagen aber das gäbe es nicht.. AHA?? EINIGE? Und was sagen die anderen. Es wird nur noch eine Meinung zugelassen.. Die Gaststätten hier haben 90% weniger Umsatz.. Aber passiert was? Nö... Das große sterben wird weiter gehen aber nicht wegen Corona. |
Zitat:
Nur mal so Interesse halber: Wie haben sich diese 10 schweren Impfschäden denn medizinisch genau dargestellt? Wie und von wem wurde das diagnostiziert? Könntest Du mir bitte per PN die Kontaktdaten der Ärzte für medizinische Rückfragen schicken? Dank Dir schon mal. |
Zitat:
Oder es passiert eben gar nix wie in Korea, der Mensch (viele) sind leider sehr gute Gewohnheitstiere. Daher werden die Maßnahmen auch immer Stückchen für Stückchen angepasst, damit man alles nach und nach als "Normal" akzeptiert. Das wird eine ganz düstere Zukunft wenn man sich geistig und pyhsisch jetzt nicht vorbereitet. Am Besten überlegt man sich für alles was man jetzt hat eine Alternative oder bei Dienstleistungen eine Stelle die man auch ohne G Regel erreichen kann. |
Die gehorsamem Ja-Sager sollten sich auch mal Gedanken machen, was in Zukunft sonst noch so von der politischen Elite mit dem Zwecke + Vorwand des Staatswohls per Strafandrohung angeordnet werden kann!
Vor ein paar Wochen erzählte mir ein nicht ganz uncleverer Typ etwas von irrwitzigen Kontakten + Thesen aus den USA, wo es darum ging, dass wir mittelfristig alle mit dem Vorwand von Covid-19 einen Chip implementiert bekommen sollen. Ich tat das als Verschwörungstheorien ab und dachte mir der tickt nicht sauber…! Und gestern muss ich in der WELT lesen, dass an einem Chip im Skelett zur Pandemiebekämpfung kein Weg mehr dran vorbeiführt…!?! (Ich kann den Artikel vom Axel Springer Verlag hier gerne verlinken!) Allein die Tatsache, dass es nun nachweislich solche Überlegungen + Diskussionen gibt, sollte zum kritischen Nachdenken anregen… -:) Gruss aus dem nordischen Widerstand -:) Nico + Crew |
Zitat:
Die Symphtome hatte ich geschildert, ich bin kein Arzt, Die Hausärzte kenne ich alle, denn so viele gibt es bei uns nicht. Aber nennen werde ich Dir keinen, weil das nicht zielführend ist. Der Hausarzt wird Dir erklären, dass es eine Schweigepflicht zu seinen Patienten gibt. Aber ich sehe schon, dass Du ein Impfschäden-Leugner bist. Selbst wenn ich hier ein Treffen organisieren würde mit den Geschädigten, würde das gar nichts bringen, weil die Aussagen der wirklich Betreffenden in Euren Augen falsch sind. Das Problem Wahrheit, wann ist etwas wahr? Wissenschaftlich gesehen glaubt ein Mensch nur an die Wahrheit, die er für richtig hält. Genau das erleben wir gerade. Ich mache mir selbst, sehr viele Gedanken darüber, warum so viele Menschen diesen Schwachsinn glauben, der uns täglich präsentiert wird. Wo ist der normale häusliche Verstand geblieben? Liegt es daran, weil ich Ossi bin und eine Diktatur viele Jahre miterlebt habe? Liegt es daran, dass ich so gut wie kein Fernsehen schaue? Kann es sein, dass ich vielleicht völlig daneben liege? Dann grübel ich und komme immer wieder zu der Überzeugung, nein ich liege nicht falsch. Ich schade niemanden, akzeptiere auch andere Meinungen und vor allem verabscheue ich Gewalt und Diktatur. Wie gesagt ist jetzt meine Überzeugung, die müßt Ihr nicht verstehen, aber ihr müßt diese akzeptieren. Wenn nicht, seid Ihr schon Teil dieser Diktatur. |
Zitat:
|
Dann mal immer schön weiter so ...
... der Schuss könnte nach hinten losgehen:
Impfpflicht für Pflegekräfte - Berliner Arzt befürchtet Abwanderung - FAZ Inland . |
nun ja, jetzt können wir doch mal sehen wer Recht hat.
Ob es nur 5% der Pflegekräfte sind oder mehr. Warten wir es mal ab. Diese Menschen tun mir allesamt sehr leid, denn sie stehen vor einer der schwierigsten Entscheidungen in ihrem Leben. Stehe ich auf oder mache ich alles mit. Die meisten werden jedenfalls mitmachen, rein aus ökonomischer Überlegung, der Zwang einer Familie die überleben muß. |
Zitat:
Wenn die jetzig Betroffenen diesen Widerstand hinbekommen, abwandern, kündigen etc wäre das sensationell. Leider glaube ich das als Realitätsnaher Beobachter leider nicht…..der Wirtschaftliche Druck des Einzelnen, die Angst vor dem Ruin und Ächtung wird die meisten doch umkippen lassen (und das verstehe ich sogar) Somit bin ich momentan mehr als depressiv 🙁 und habe Angst vor dem was kommt 🙁 |
Ein guter Freund von mir sucht gerade per Stellenausschreibung für seinen Pferde-Gutshof eine festangestellte neue Kraft.
Er hatte jetzt schon zwei Vorstellungsgespräche mit Damen aus der Pflegebranche. Eine sagte ihm ganz direkt, dass sie in Zukunft lieber Pferdemist wegmachen möchte, als den unterbezahlten 3-Schichtstress mit künftiger Zwangsimpfung...! Im Gegensatz zu Frau Baerbock (die aus dem Völkerrecht), hätte sie auch keinen monetären Corona-Bonus erhalten...! So sieht`s aus... -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
https://prophezeiungenderquerdenker.com/ Außer die allgemeine Impfpflicht - wenn sie denn kommt - hat sich nix erfüllt. |
Zitat:
Ansonsten antworte ich nicht mehr auf deine sinnlosen Kommentare. Du hättest perfekt in die Zeit 70 - 89 hierher gepasst.. |
also interessant finde ich natürlich das Bielefeld bei den Toten den Impfstatus mitteilt.. :802::802: Sehr interessant..
https://www.bielefeld.de/corona/meldungen und fürs Eumel.. ja ich weis Bielefeld gibt es nicht... |
Es war übrigens der mächtige ALDI Konzern, der die klare Ansage an die Politik gemacht hat, dass sie 2G in ihren Märkten auf keinen Fall mitmachen werden!!!
Respekt dafür!!! Und auch für dieses Video mit den beiden durchdachten Sätzen am Ende: https://youtu.be/F02GslccFPc -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
in italien haben 0,7% der zwangsbeglückten geimpften (im medizinischen sektor) ihren job an den nagel gehängt. und ich schätze die südländer wie italien hier "sturer" wie die deutschen ein. |
Zitat:
Naja, wenn man keine Argumente mehr hat, dann wirds persönlich. So kennt man es ja. Aber es passt ins Bild. Ich setze mich seit Monaten intensivst mit jedem Argument der Kritiker auseinander. Ich schreie sozusagen laut: "Überzeugt mich". Leider war davon nicht wirklich was überzeugend und ich habe auch immer detailliert dargelegt, warum nicht. Andersherum, wenn ich mit Argumenten komme, dann heißt es immer: "Das ist doch nur Unsinn, das gucke ich mir gar nicht erst an." Oder: "Überzeugt mich nicht" - ohne weitere Begründung. Na denn. Fröhliche Durchseuchung. |
Zitat:
Nimmst Du persönlich eigentlich auch am Leben teil? Kannst Du Dich auch nur annähernd ein wenig zurück erinnern? ALLE bisher diskreditierten „Theorien“ wurden per Salami Taktik REAL! Mir ist es zu **** Dir das hier alles rein zu tippen…..Du kannst ja mal googeln 🤣😋😉 Manchmal glaube ich ernsthaft dass dieses Serum auch das Gehirn befällt. All die Befürworter predigen Sektenartig den vorgefertigten Schwachsinn und scheinen hörig wie in der Tierwelt. |
Zitat:
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung stand doch bereits fest...! -:) |
da österreich anscheinend den vorreiter macht für die allgemeine impfpflicht (nicht nur auf gewisse branchen wie gesundheitswesen bezogen) möchte ich euch mitteilen dass es in ö schon wieder genügend schlupflöcher gibt um der spritze zu entkommen.
- es reicht zb. ein attest vom hausarzt das man nicht impfbar ist. - ein psychologe darf den status "nicht imfpbar" vergeben. ich bin sicher wenn in deutschland eine impfpflicht kommt dann mit ähnlichen schlupflöchern. und solche ärzte sprechen sich dann schnell herum. ich kann mir auch nicht vorstellen dass 2g auf ewig haltbar sein wird. so wie ich es in ö erlebe, es juckt keinen mehr welche G regel gerade aktuell ist. die gastro/sporteinrichtungen/... will und muß geld verdienen. trotz lockdown bekommt man einen friseurtermin, muß halt durch den hintereingang rein. andererseits beginnt in österreich halt schon der balkan... |
Zitat:
Wie kommst Du drauf, dass ich ein "Impfschäden-Leugner" bin? Jede Form der Immunisierung/Impfung hat auch immer einen (i. d. R. geringen) Anteil an unerwünschten Wirkungen. Mit kurzfristigen und langfristen Folgereaktionen. Impfschäden gab und gibt es bei allen möglichen Impfungen. Da gibt es nichts zu leugnen. Diese von dir geschilderte Häufung ist aus medizinischer Sicht sehr bemerkenwert. In der Regel spricht hier nichts gegen einen kollegialen Austausch, zumal Personendaten hier ja nicht besprochen werden. Die Schweigepflicht ist hier gar kein Thema. Vieleicht bringt es den Spezialisten in diesem Bereich einen Erkenntnisgewinn. |
Zitat:
Das klingt für mich sehr befremdlich und radikal. Ist das inzwischen das über was wir uns unterhalten? In einer Diktatur würden solche Äußerungen sehr schnell und nachhaltig gelöst werden. Weitere Posts kämen da nicht nach. Probier es doch einfach mal in einem Staat aus wo, tatsächlich eine Diktatur vorherrscht. Du wirst den Unterschied ganz schnell merken. |
https://www.heise.de/forum/Telepolis...-40116857/show/ Wer sagt mir dass das nicht auch auf D/ EU zutrifft? |
Zitat:
5. SUMMARY AND CONCLUSION Review of the available data for this cumulative PM experience, confirms a favorable benefit: risk balance for BNT162b2. Man sollte schon lesen und -vor allem- verstehen, was man so schreibt. |
Zitat:
Du hast heute aber einen entscheidenden Vorteil gegenüber dem damaligen Bürger der Deutschen Demokratischen Republik. Du kannst jederzeit, unbehelligt und ungehindert unser Land verlassen und niemand wird Dich daran hindern. |
Zitat:
Mit der Eisenbahn, Fernbus, Schiff oder Flieger geht´s schon mal nicht...! -:) |
Zitat:
Und wo steht da nun etwas von worldwide...? -:) |
Zitat:
Dann solltest Du sie aber auch nicht rufen, wenn Du Hilfe benötigst. Da Du ja jeden Respekt vor den Polizeibeamten verloren hast, sie arme Würstchen sind und sie bestraft gehören, von solchen Menschen kannst Du dann ja keine Hilfe annehmen. |
Und der/die verantwortliche(n) Innenminister der/die ihre Beamten für polizeiliche Maß-Nahmen mit Zollstöcken auf die Weihnachtsmärkte schickt/schicken und sie somit der Lächerlichkeit aussetzten, sind sich ihrer Fürsorgepflicht auch nicht gänzlich bewusst…!
-:) https://www.imgbox.de/users/marcopol...5BCFC5F3A.jpeg -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
In NZL wurde erst spät mit der Impfung begonnen, Bezug deshalb (Februar 2021) auf diejenigen Länder weltweit, in denen BNT angeboten wurde. Mittlerweile dürfte sich das Chance / Risiko Verhältnis auf wesentlich höherer Datenbasius stabilisiert haben. Aber wie immer: nicht mein Job, Schwurbler oder Querdenker zu überzeugen. |
Zitat:
|
Zitat:
Es geht um die verschwiegenen Nebewirkungen und wenn man uns diese schon verschwiegen hat, warum soll ich ausgerechnet an "confirms a favorable benefit: risk balance for BNT162b2" glauben? Auf die Zahlen des RKI kann man sich schon mal ganz sicher nicht verlassen! Und unser aktueller Gesundheitsminister "weiß am Ende des Satzes nicht mehr weiß was er am Anfang gesgt hat". |
Zitat:
Wer nicht vernünftig diskutieren will oder kann, sollte es bleibenlassen hier etwas zu schreiben. Es ist bisher überwiegend gesittet abgelaufen und so soll es auch bleiben! |
Zitat:
|
Zitat:
RKI erreichte an Anfang der Pandemie nie die Ballhöhe wie die Kollegen aus diesen Ländern. |
Zitat:
"Querdenker" dürfte hier auch nicht das Problem gewesen sein…! Dieser Begriff wird in diesen Zeiten von großen Teilen der gebildeten Elite als Anerkennung eingeordnet. -:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe einen guten Bekannten, der Verschwörungstheoretiker hoch drei ist (also nicht nur über Corona, sondern auch Chemtrails, HAARP, Great Reset, vielleicht ist die Erde auch flach - da ist er sich noch nicht sicher... - und wer weiß noch was, die Reptiloiden zB. noch - also volle Hütte quasi) - da führen wir regelmäßig so einige intellektuelle Scharmützel .box. Deshalb kenne ich mich da ziemlich gut aus. Wobei das bei ihm immer mit Respekt und freundlich abläuft. Deswegen macht mir das auch Spaß. Bei Facebook wurde ich bei ähnlichen Diskussionen zuerst beleidigt und dann vom Diskussionspartner geblockt - obwohl ich immer sachlich geblieben bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |