![]() |
Zitat:
|
isses schlimm wenn ich grad lächelnd dasitz... ?
|
Nö, mich störts nicht ... besser als hier zu schreiben ...
|
aso du musst mit bitte sagen was bei dir seriöse Quellen sind damit ich die auch das nächste mal zitiere...:admin:
|
Zitat:
|
Alle die nicht extremistischer Natur sind ...
Als Tipp ... Seiten die ****** verehren sind es nicht ...manchem Sachsen muss man die Welt schon erst erklären, bevor er sie retten kann ... |
Zitat:
|
Schade, dass das Thema nun durch "Kleinkriege" und Rechthaberei zu verkommen droht ... interessieren denn die zahlreichen Inhalte niemanden mehr? Das ist ja fast wie im richtigen Leben, heute Schlagzeile und Aufreger, drei Tage später vergessen .... irgendwie sympthomatisch :41:
|
Zitat:
Was soll man denn denken? Du sympathisierst doch auch mit Quellen, die auf solche Seiten führen. |
Zitat:
Wer wirklich für Probleme eine Lösung sucht, wird nicht so in ein Thema einsteigen. |
Zitat:
Princetons Eingangsthread hatte seine Berechtigung, hat es heute auch noch, auch unbequeme Fakten dürfen thematisiert und auch kritisch hinterfragt werden, an der Echtheit dieser Vorkommnisse dürften wohl auch keinerlei Zweifel bestehen. Ich kann keinen Fehler darin erkennen, GENAU SO in ein Thema einzusteigen, wenn man aufmerksame Mitleser haben möchte ... Also diesbezügliche Kritik bitte an Priceton1, wird aber nicht gerne gemacht, der weiß sich nämlich bekanntermaßen verbal bzw. schriftlich recht gut zu wehren, fürchtet man sich etwa davor ...? |
Die Kritik gab es bereits ... er war aber mit seiner Linkauswahl nicht ganz so verräterisch ...
|
Wie wäre es wenn alle mal einen Gang runterschalten.
Die Lage der BRD kann in diesem Forum nicht geändert werden. Es ist zwar bei einigen klar zu erkennen woran man ist, aber das wichtigste ist doch: http://abload.de/img/menschzbqn6.jpg |
Zitat:
Meine unglückliche Linkauswahl scheint da nur willkommen, die Augen vor gewissen Fakten zu verschließen ... ich hoffe, dass die Mehrheit dies wohl zu durchschauen und richtig einzuordnen weiß, es sind ja nicht alle ganz doof .... |
Zitat:
Nur leider gibt es auch eine andere Seite, die hat niemand erfunden, sondern die gibt es, es ist nicht in Ordnung, wenn daran keine Kritik geübt werden darf, bzw. man dann gleich pauschal in die rechte Ecke gestellt wird ....(Meine persönliche Meinung, mag so schnell nichts mehr zitieren ...) |
Zitat:
Man weiss aber nicht, wie aktuell die Aussagen der Politiker sind oder in welchem Kontext sie getätigt wurden. In einer Karriere muss ein Politiker furchtbar viel reden...Aber die Aussagen waren zumindest erstaunlich und geben zu denken. |
Hier noch eins:
„Deutschland ist ein in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land.” Jürgen Trittin, Die Grünen Der Gute war wohl hier im Vorum unterwegs gewesen! .lach. :n_lachen2: |
Wie war der Name nochmal von Adolfs treuen Hund...... Blondie!
http://www.youtube.com/watch?v=7F7i47HXPAA |
Zitat:
Das ist echt der Gipfel der widerlichen persönlichen Anfeindungen in diesem Thread. |
Zitat:
Satire.... Komisch oder? |
Da wird hier über Ausländer hergezogen und in den Einbruch Thread wird der Islam damit automatisch in Verbindung gebracht und da war es für dich ok???
Da wird über Charlie berichtet, war ja eben nur Satire und du prangerst mich an. Doppelmoral. |
Zitat:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1014737.html |
Zitat:
|
Es ist sehr schade, dass das eigentliche Thema totgequatscht wird und statt dessen persönliche Kleinkriege ausgetragen werden.
Es ging auch in keinster Weise gegen den Islam, es ging um Menschen welcher Herkunft auch immer, die unsere Gesetze nicht respektieren, Justiz und der Polizei drohen, ganze Stadtteile in Angst und Schrecken versetzen. Über diese automatisch immer größer werdenden Parallelgesellschaften empört sich seltsamerweise kaum jemand, geschweige denn auch nur ein Fünkchen Lösungsvorschlag, wie man damit umgehen kann sollte, wo bleibt da ein Aufschrei? Nein, wer was sagt ist rechts, ausländerfeindlich oder gar islamophob, wenn es nur so einfach wäre ... leider zeigt das auch, dass die staatliche Informationspolitik des totschweigens gut funktioniert, aber ewig wird es wohl so nicht weiter gehen, da wird der Politik noch das ein oder andere Problem regelrecht um die Ohren fliegen wenn nicht gehandelt wird ... |
Mal wieder ein Einzelfall
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...-deutsche.html |
Es geht in diesem Fall "vor meiner Tür" allerdings um 2 Täter, von denen der eine Deutscher ist und der andere deutsche und türkische Eltern hat. Insofern ist die Berichterstattung dieses Blattes deutlich tendenziös abgefaßt.
Davon abgesehen, dass hier in Berlin schon einiges "abgeht", was türkische und arabische Mentalität als Wurzeln hat. |
Wobei ich bei dieser Presse nicht von tendenziöser Auswahl von Nachrichten ausgehe:
http://www.morgenpost.de/berlin/arti...autonomen.html Bevor jemand die Zahlen verharmlost - die gelten nur für das Bundesland Berlin !! |
Zitat:
Man stelle sich vor, ein deutscher Ex-Freund hätte in Berlin ein schwangeres, türkischstämmiges Mädchen so bestialisch ermordert, da wäre der Aufschrei auf der ganzen Welt wohl riesig, ebenso die Kerzenmeere auf den Strassen, dann würden sicher wieder aller Orten "Zeichen gesetzt" und Trauermärsche veranstaltet ... So aber werden die Wurzeln des jungen Mannes dezent und den Teppich gekehrt von den meisten Mainstream-Medien und der Fall ist erledigt, jegliche Diskussion um Mentalität verbietet sich. Vielleicht ist das auch schon eine gewisse Art der Resignation :kotz: |
Zitat:
Man darf bedauerlicher Weise davon ausgehen, dass dieses menschenverachtende Subjekt seinen 30. Geburtstag in Freiheit verbringen wird! -:( Verletzte Ehrgefühle + die Anwälte werden auf das Jugendstrafrecht hinwirken! -:( Wenn es in diesem Fall ein türkisches Opfer gegeben hätte, hätte der HÜRRIYET auf Seite 1 berichtet...! Gruss Nico |
http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag
Der Kopp Verlag ist natürlich auch so ein seriöses Goldstück unserer Presseorgane ... Sicher können die nicht lügen oder hetzen, weil sie ja eure Thesen stützen ... Ihr bemerkt aber schon, zu welcher Art von Publikationen eure rassistische Hetze immer wieder führt? Wenn ihr euch wirklich über die angesprochenen Probleme bemühen wolltet, solltet ihr euch ein wenig mit Sozialtheorien, Entstehung von (Jugend)Gangs und spezifischer Kriminalität beschäftigen, dann würdet ihr evtl. Verstehen, dass die Nationalität nicht der Treiber ist und auch die Polizei nicht alles regeln kann. 70% der Betriebe in NRW hat noch keinem Ausländer einen Ausbildungsplatz gegeben! (Vorsicht Gedankenansatz) Das ist aber nicht die Schuld von Presse oder Staat, sondern von uns, dem Volk. Zu meinen Beiträgen und den Links (ich meine jetzt nicht die Letzten) hat hier niemand inhaltlich Stellung genommen. Da wird lieber weiter rassistisch Gehetzt und mit Verwunderung geschaut, wenn man unter die Nase gerieben bekommt, auf welchen Quellen man landet. Noch etwas zum Grübeln ... Die Einwanderergestze der USA sind recht strikt, die Polizeirechte sehr hoch ... verhindert das Gettos? Verhindert das Rassismus ...? Pressekodex 12.1 ... ist völlig selbstverständlich und wird auch so angewendet. Wenn es von Interesse ist, so liest man von der Nationalität auch in der Presse. Vereinzelt mag da überzogen vorsichtig agiert werden, aber es gibt ja nun nicht nur eine Presse. Unsere WAZ ist da jedenfalls immer sehr offen. Hier über diesen Kodex mit Unwahrheiten zu hetzen ist völlig daneben. |
Ein Versuch:
Zitat:
Zitat:
Erschließt sich Dir, was Du damit Unmögliches implizierst? Und nein, der Link vermindert eben nicht die Intensität der Aussage. Bei textbasierter Kommunikation fehlt die nonverbale Ebene. Hier kann niemand sehen, ob Du bei so einem Spruch schelmisch oder besänftigend dreinblickst. Es gibt nur Deine Buchstaben und die Interpretation dieser durch den Leser. Und (sicher nicht nur) ich interpretiere Deine Assoziationskette als große Frechheit und persönliche Beleidigung. Falls Du diese Interpretationsmöglichkeit nicht bedacht und/oder intendiert hattest, ist eine Distanzierung davon sicher nicht verkehrt. |
Zitat:
Es ist wohl nicht ganz unwahrscheinlich, dass die Eltern von der 19 Jährigen Maria, die nun auf bestialische Weise ihre Tochter + Enkelkind verloren habe, diese Thesen etwas anders bewerten würden...! -:( Gruss Nico |
War das eine Gang oder kriminelle Vereinigung?
|
Wenn du nur genug suchst, wirst du noch mehr Straftaten von Tätern nicht deutschem Ursprungs finden ...
Das nennt man Hetze, denn es zielt nur darauf ab Ausländer zu diffamieren. Warum postest du nicht auch entsprechend deutsche Taten. |
hör doch auf.. was war das für eine Hetzjagt in Dresden wo der Asylant erstochen wurde. Da zeigt so nen KiFi Parteiangehöriger gleich mal die Polizei an wegen angeblicher Verschleierung. Und nun wo es rauskam das es ein eigener war...
Worüber ich da lache... der Täter hat sogar der OB von Dresden warscheinlich die Hand geschüttelt. Zumindest hat se mit dem an einem Tisch gesessen.. Und wie er der Presse erzählt hat das ER Angst jetzt hat in Dresden.... zu tausend sind die auf die Straße gegangen... Mahnwachen.. Antifa hat gedroht ihn zu rächen.. Müssen wir jetzt eigentlich die Asylanten vor der Antifa schützen...a:):802::802: |
@Kubiac
Wenn du meinst das ich den Andre als Person mit meine, dann bist du aber richtig auf den falschen weg. Mir ist nur eingefallen das es zu den Namen Blondie doch mal was gehört hatte, eben den verlinkten Clip. |
Zitat:
Zeit Online - Der Kodex muss weg Ich hoffe Die Zeit scheint Dir nicht zu sehr rechts und unseriös ... |
und das der Täter in Berlin Migrationshintergrund hat steht sogar in den regionalen Tageszeitungen.. Und die gehören der SPD... wie viele Tageszeitungen hier in Deutschland
|
Zitat:
Würde ich ja wirklich gerne machen...! Aber mir sind einfach keine ENTSPRECHENDEN, bzw. auch nur im Ansatz VERGLEICHBAREN Taten bekannt! Weder, dass eine deutsche Großfamilie ärztliches Personal in Ausübung ihrer Tätigkeiten mit Steinen bewirft, oder ein Krankenhaus stürmt, und so beschädigt, dass temporär die lebenswichtige Notaufnahme geschlossen werden muss, noch, dass deutsche Männer ihre hochschwangere Freundinnen mit Brandbeschleuniger übergießen und anzünden...! -:( tschüss dann Nico |
Wieviele von Ausländern angezündete schwangere Frauen gab es denn in Deutschland in den letzten 5 Jahren?
Wie häufig wurden denn Krankenhäuser von Ausländern angegriffen ... in den letzten 10 Jahren? |
jeweils 1x zuviel...
|
jetzt hammer auch noch einen rechten Ministerpräsidenten der wohl bald Ärger mit Mutti bekommt...a:)
https://mopo24.de/#!nachrichten/till...m-sachsen-4090 |
http://de.statista.com/statistik/dat...ung-seit-1987/
Ist natürlich ein wahnsinniges Massenproblem, bei diesen rückläufigen Mordzahlen ... da muss man wirklich Angst vor haben ... Familientragödien in deutschen Familien gibt es natürlich nicht dabei ... niemals ... |
Zitat:
Darüber hinaus fordert er von den muslimischen Verbänden ein klares Bekenntnis zu "unserem Wertekanon": "Die Menschen haben Angst vor dem Islam, weil Terrorakte im Namen des Islams verübt werden. Die muslimischen Verbände könnten den Menschen diese Ängste nehmen, wenn sie klar formulieren, dass es sich um einen Missbrauch ihrer Religion handelt." Genau dies sagen doch zu 99% der Muslime auf der Welt, aber hört da Jemand zu, NEIN. Frage doch mal die Ausländischen Passanten auf der Straße die werde dir alle das gleich sagen: Der Terror hat nix mit dem Islam zu tun! Wie in anderen Threads von mir schon erwähnt worden ist, sind das Radikale Islamisten die nicht richtig ticken. |
und die ganzen U-Bahn Schläger usw.. die fast immer von Migranten ausgeübt werden? Eine Türkin die helfen wollte bei einer Auseinandersetzung und dabei starb sollte das Bundesverdienstkreuz bekommen..meinetwegen.. Aber was war mit dem Kassierer...?? ...aso. Das war ja nur nen Deutscher.... Wenn solche Gedanken rechtsradikal sind... meinetwegen...
|
Zitat:
und warum gehen die dann nicht mal auf die Straße und spielen immer nur die Opferrolle? Die können doch mal ein Zeichen setzen wie Sie über die Dinge denken... Aber nein... |
Zitat:
Nur weil die Idioten Gräueltaten verüben heißt es nicht automatisch das alle Muslime dafür sind. |
Zitat:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-409048.html Ja, deine Gedanken sind rassistisch und rechtsradikal! |
meinetwegen... wenns dir dabei besser geht... wuff...
|
|
Zitat:
Zitat:
|
Aber lieber Bican,
es sind aber nun mal die durchgeknallten radikalen Islamisten die sich auf den Islam berufen und mit ihren blutigen + todbringenden Taten weite Teile der teutonischen Bevölkerung in einen zumindest skeptischen Unruhezustand versetzen! Das ist wie mit der katholischen Kirche, nicht alle Priester vergehen sich an den Messdienern, aber der robuste + beständige Anteil der sehr kinder- und jugendliebenden Geistlichen überschattet nun mal die ganze Organisation...! Wie ist denn Deine ehrliche Einschätzung zum Umfang von Rekrutierungsaktivitäten durch radikal-orientierte Islamisten in Deutschland? Und wie groß ist der Anteil derer, die charakterlich nicht so gefestigt sind, und sich in den vermeintlichen Krieg gegen die Ungläubigen einspannen lassen. Es wird sicherlich ein (hoffentlich) nicht zu großer Anteil sein! Aber es sind eben die Wenigen die dann im Namen Allahs entsprechende Taten begehen. Bsp. Atta + Co. der sich einst zum Flugzeugführer ausbilden ließ...! Oder die geistesgestörten Brüder von Paris...! Natürlich tut man dann schnell den ganzen friedlich gesinnten Islam-Anhängern unrecht, und deswegen ist es ja auch so wichtig, dass "Eure" Religionsführer nicht Müde werden, sich mit Nachdruck von radikalen Kräften eindeutig zu distanzieren!!! -:) LG Nico |
Zitat:
Medien aufmerksam und ohne rassistische Brille unter die Lupe nehmen: Wer hats organisiert? http://www.tagesschau.de/inland/mahn...erlin-111.html |
Worauf hat sich eigentlich die NSU berufen ... bei ihrer Mordskampagne?
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationa...her_Untergrund Worauf berief sich dieser Herr aus Dänemark http://de.wikipedia.org/wiki/Anders_Behring_Breivik Kann man daraus jetzt auch auf entsprechende Nationalitäten oder Religionen schliessen? |
Zitat:
Hören tue ich von Freunden auch nix. Der Anteil derer die sich einspannen lassen, ist wohl nicht gerade groß aber auch nicht klein, diese Information beziehe ich mal aus den Medien, weil ich eben dazu keine Info habe. Aber alle die ich kenne hier und in der Türkei verabscheuen so was, egal was die Islamisten tuen oder eben was unsere türkischen Mitbürger hier tuen. Wenn ich so was wieder lesen muss, Frau lebendig verbrannt, da könnte ich zum Tier werden. |
http://www.stern.de/tv/sterntv/deuts...n-2087492.html
Ich glaube Religion selbst ist da am wenigsten in der Verantwortung ... |
Tja, das ist dann wohl die berühmte Gretchenfrage...!
"Nun sag, wie hast du’s mit der Religion? Du bist ein herzlich guter Mann, allein ich glaub, du hältst nicht viel davon." -:) Ein geistesgestörter Finne und drei miese NSU-Typen stehen für mich nun nicht gerade in einer ausgewogenen Bilanz zu den nun doch täglichen Horrormeldungen über abscheuliche, menschenverachtende und blutrünstige Tötungen von radikalen Islamisten! In Kenia wurden im November 28 vermeintlich Ungläubige in einem Bus von einer islamischen Miliz erschossen, weil sie keine Koran-Versen aufsagen konnten...! In Nigeria ermordet die islamistische Terrorgruppe Boko Haram tausende Menschen um die Scharia dort zu etablieren. Und ebenfalls sind tausende Opfer durch den islamischen ISIS Terrror zu beklagen...! Das könnte man noch lange so fortführen...! -:( Solange diese unmenschlichen Gruppierungen sich auf den Islam als Religion beziehen, und daraus auch Rechtfertigung + Motivation für ihr todbringendes Handeln ableiten, macht man es sich aus meiner Sicht zu einfach, wenn man sagt, dass diese unzähligen schrecklichen Ereignisse ja eigentlich gar nicht mit dem Islam zu tun haben...! -:( Gruss Nico |
@Nico, es ist eher das Gegenteil, mann macht es sich zu einfach, es ist eben das leichteste alle in einen Topf zuwerfen.
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Fundamentalismus
Fundamentalismus kann Religion instrumentalisieren, aber die Religion ist nicht Ursache dafür. Gerade wir mit unserer Geschichte sollten es besser wissen, nach deiner Logik dürften wir auch keine Christen mehr sein. Fundamentalistische Fussballfans, Hooligans ... müssen wir nun den Fussball verteufeln? Es ist nicht schwer deine Logik zu widerlegen, grundsätzlich weisst du das auch, erkennt man an deiner Argunentationsstruktur. Die NSU derart zu verharmlosen gehört mit zu deiner Taktik. Aber auch diese haben Tote zurückgelassen. Was unterscheidet Brevijk von den Paris - Attentätern? Ausser die Anzahl der Toten? |
NSU, RAF...!
Wir wir werden auch in Zukunft nicht vor todbringenden miesen Typen und Gruppierungen aus Deutschland verschont bleiben! Aber dazu können wir ja gerne ein neues Thema eröffnen. Hier ging es um schwerstkriminelle Ausländer-Gruppierungen die zwar hier sind, aber eigentlich nie wirklich in unserer Gesellschaft und unserer Werteordnung angekommen sind! Und was den geistesgestörten Finnen im Vergleich zu den blutrünstigen Brüdern aus Paris unterscheidet? Er hat nicht von Allah im Zuge seiner niederträchtigen Morde gerufen...! -:( Gruss Nico |
Morde in rechtsradikaler Gesinnung sind also anders zu werten, als die im Namen des Islam?
|
Zitat:
Aber Bican, ich kann Dir versichern, dass sowohl ich, als auch viele andere sicherlich nicht alle in einen Topf werfen! -:) Aber kaum eine Pressemeldung oder Nachrichtenpassage, wo eben nicht von islamistischen radikalen Aggressoren und Imperialisten gesprochen wird. Und das kann nun mal für ein Befürchtungspotential in der Bevölkerung sorgen! Und die bekloppten Salafisten sorgen da auch nicht gerade für Entspannung! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass friedvolle + religionstreue Islamisten sich denen mal in den Weg gestellt haben! -:) Grüssle Nico |
Das hat jetzt aber nichts mehr mit dem Eingangsthread zu tun ...
Es ging um Erscheinungen in einigen ethnischen Gruppierungen, denen die Polizei und Justiz ziemlich hilflos gegenüber steht, ja sogar ernsthaft bedroht wird. Das hat mit Religion und Fanatismus mal wenig bis gar nichts zu tun und schadet auch ALLEN friedlich lebenden Menschen in D mit ausländischen Wurzeln. Und auch nicht zuletzt wegen der real existierenden Parallelgesellschaften müssen hier lebende Ausländer mit Vorurteilen und Vorbehalten kämpfen. Es ist verwunderlich, dass zu diesem Thema kaum Distanzierung und Protest kommt, hat man Angst? Oder berichten die Medien vielleicht nicht doch etwas zu zurückhaltend? Auch darüber kann man viel im Netz nachlesen, selbstverständlich auch aus den "seriösen" Quellen, allerdings darf man nicht überlesen, "was nicht sein kann weil es nicht sein darf" ... dr.disketti hatte ja so einen informativen Link gesetzt, denen viele offenbar gar nicht gefolgt sind, kommentiert wurde der eigentlich erschreckende Inhalt von niemandem, mit keiner Silbe. Schade, dass es eigentlich nur noch um Muslime, rechts, links, "Fremdenfeindlichkeit" und ein paar persönliche Scharmützel geht. Dies erachte ich Nahe am Rand der Polemik und klinke mich deshalb aus dem Thema aus. |
Zitat:
Und noch so eine sagenafte Suggestivfrage...! -:) -:) -:) -:) |
Nein, deine Logik!
|
Zitat:
Könnte nämlich sein, dass die Polizei in allen Fällen gar nicht so untätig ist. Könnte auch sein, dass eher soziale Gründe relevant sind und nicht ethnische ... Würden wir das tun, so würde man sich deutlich vom Rassismus entfernen ... ist hier aber wohl nicht wirklich gewünscht. Hier soll nur über Ausländerkriminalität diskutiert werden. Warum ist das bei uns im Ruhrgebiet eigentlich kein Thema? |
http://www.tagesschau.de/inland/orga...itaet-101.html
Hört sich nicht so an, als wären Muslime in der Kriminalität die Marktführer ... Aber wir können ja mal gegen die vergoudaisierung unsers Abendlandes protestieren ... mit Tulpen ... oder eine Antipizzarisierungsdemo veranstalten .... |
Zitat:
In Bayern übrigens auch kaum ein Thema, genauso wie "Maikrawalle" oder ähnliches, dafür ist unsere Polizei und Justiz nicht besonders zimperlich, das mögen viele Gutmenschen gar nicht ... im statistisch am sichersten Bundesland in D zu wohnen, dagegen haben sie nichts :) |
Zitat:
|
Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir hier bei 10-12 % Ausländeranteil Erfahrungen machen, wo ander nur nach Hörensagen urteilen können. Meerbusch im Randbereich des Ruhrgebiets hat übrigens NRWs meiste Millionäre beheimatet ... soviel zum Thema chic ...
Für unsere nicht derart massiv vorhandenen Probleme braucht in Sachsen wirklich keiner auf die Strasse zu gehen. In Duisburg hat man immerhin 500 Pegidaanhänger mobilisieren können. So sieht es in Regionen aus, in denen diese Probleme ja eigentlich am massivsten auftreten müssten ... |
Zitat:
Komisch, dass sich in diesen Orten keine grosse Pegida - Demo bildet ... dort müsste doch Angst und Schrecken herrschen ... |
Den letzten Satz finde ich den denkwürdigsten :o
Der BDK-Vorsitzende Albishausen kommt daher zu einem herben Fazit: "Dass die Bevölkerung manipuliert wird, ändert sich vielleicht nie. Aber wenigstens sollte sie darum wissen". Wie die Polizei-Statisik Verbrechen verheimlicht Zum Abschluss noch mein Vorschlag für das Unwort des Jahres 2015: EHRENMORD ... Zahlen dazu auf Ehrenmord.de |
|
Zitat:
Die Ursachen liegen auch woanders, also kommt man bei der Lösungssuche auf dieser Schiene nicht weiter. |
Interessant, wie wenig Ehrenmorde dokumentiert sind ... so wenig, dass sogar fast erstochen als Mord gezählt wird.
Natürlich ist jeder Fall einer zuviel. Aber es als ein gesellschatliches Ausländerproblem zu sehen ... dafür sind die Zahlen deutlich zu gering ... insbesondere wenn man sich die Gesamtzahlen zu den Morden ansieht. Familientragödien in denen Kinder getötet werden, Mord aus Habgier ... kommt alles vor ... ist alles gleichsam zu verurteilen. Hier werden aber immer noch gezielt nur Taten von Muslimen ausgegraben ... warum? |
Zitat:
|
Vielleicht kann ja jemand aus NRW was dazu sagen der in der Nähe wohnt.
http://www.netzplanet.net/chef-der-n...cht-mehr/19618 |
Zitat:
http://www.derwesten.de/staedte/duis...id7125297.html Ich sagte ja schon, dass in Sachsen niemand für uns auf die Strasse gehen muss ... läuft! Hat sich jemand eigentlich schon mal die Frage gestellt, dass sich die Polizei ein eigenes Armutszeugnis ausstellt ... in bin übrigens in eine Polizeifamilie hineinliiert ... Ich habe da schon so Vermutungen, woher der mangelnde Respekt kommen könnte. Evtl. liegt auch etwas am Engagement, an der Schulung, an der körperlichen Konstitution ... und das ewige Thema bei Familientreffen ... Die Beförderungen (die alle am meisten beschäftigt) und die als schlecht empfundene Bezahlung ... während im gepflegtem Häuschen in den Pool gesprungen wird, mit Benz vor der Tür ... *lächel* Bei solchen Treffen bekomme ich immer mal wieder den Eindruck, dass auch ein wenig Motivation fehlt ... |
Zitat:
Aldi nimmt Flüssigseife vom Markt - beleidigt den Islam Wie weit sind wir inzwischen und wo führt die Reise noch hin?:760: Die Frage sollte wirklich mal erlaubt sein ... |
Hier, wer sich ernsthaft Duisburg beschäftigen möchte
https://www.google.de/search?hl=de-D...DoOf7gaGioDYBA Ersten Treffer (PDF) auswählen. |
Danidog ... du warst doch raus ...
Geh doch mal auf Argumentationen ein, anstatt nebelgranatenmässig immer neue populistische Themen anzuschneiden ... Sicher hätte ich die Seife gelassen wie sie ist ... braucht man aber auch keine Demo für ... Kinkerlitzchen |
Not Found
The requested URL /micro2/...duisburg/.../Kriminalitaetsbericht2013_lang.pdf was not found on this server. Das muss eine Verschwörung sein !! Oder ist das nur auf Deinem eigenen Server gespeichert ? edit: Nach googlen und klicken nun ein kleiner Service .. http://www.duisburg.de/micro2/gewalt...t2013_lang.pdf |
Sorry ... pdf - Verlinkung ist bei Dolphin nicht direkt möglich ...
https://www.google.de/search?hl=de-D...DoOf7gaGioDYBA Ersten Treffer wählen ... |
Und die schönsten Jahre meiner Kindheit verbrachte ich in Koexistenz mit NEGER-KÜSSEN...!
-:) Auch wech...!!! -:) Und als ich meinem Papa in der Werkstatt half, forderte er häufig den ENGLÄNDER von mir..! Wahrscheinlich musste der sich auch umbenennen...! -:( Gruss Nico |
DAS sind natürlich deutliche Argumente, die den Untergang unserer deutschen Kultur begründen ..., alles was unsere Kultur ausmacht ...
Dritte Welt darf man auch nicht mehr sagen ... ist ja jetzt alles eine Welt ... dramatisch ... wirklich ... |
Zitat:
Einfach affig! |
Vom Pariser wollen wir gar nicht reden. Neu oder gebraucht.
|
Will heißen: Kleinkram.
|
Nun eine echte Glosse zu diesem Thema "political correctness":
http://www.tagesspiegel.de/berlin/ha.../11276944.html |
Ich erinnere mich auch gerne an den Kolonialrepräsentanten auf der Sarotti-Schokolade zurück...!
-:) Der ist nu wohl auch im Vorruhestand...! Zeiten sind das...! -:) Gruss Nico |
Zitat:
|
Zitat:
Werde ich mir wohl Morgen wieder gönnen und in die Kindheit zurück versetzt fühlen. Sarotti-Schokolade war auch sehr lecker. |
Zitat:
Und die finnische Sauna? Das türkische Dampfbad Deutschländer? Das Jägerschnitzel? Schwarze Mädchentraube? Amerikaner? Brownies? Hirtenkäse? ? ? ? ? :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: |
Zitat:
|
Zitat:
Leute, wo leben wir eigentlich ... |
Die Unterdrückung des Esels bei den Bremer Stadtmusikanten muss auch sofort verboten werden!
|
Zitat:
|
Zitat:
Quelle Wikipedia : Der Sarotti-Mohr wurde oft kritisiert, da viele in der Figur des Dieners rassistische Stereotype sahen.[2] 2004 wurden daher alle Produkte umfangreich neugestaltet, der Sarotti-Mohr wich dem „Sarotti-Magier der Sinne“. Statt eines Tabletts in der Hand wirft die Figur auf einer goldenen Mondsichel Sterne in die Luft, außerdem hat der Magier eine goldene Hautfarbe. |
Zitat:
Kieler Sprotten? Wiener? Hamburger? Hauptsache es gibt haufenweise schwachsinnige nichtssagende Anglizismen in der deutschen Sprache. |
Schön und gut, sehr lustige Beiträge.
Entscheidend ist aber, ob dabei Sensibilitäten verletzt werden. Beispiele: -Schwarze wurden lange als Neger oder Nigger unterdrückt und diskriminiert. Das ist für sie daher ein wunder Punkt auf den man Rücksicht nehmen muss. -Juden wurden diskriminiert und verfolgt. Deshalb ist es verletzend und ausgrenzend, jemand als Jude zu bezeichnen, wenn es nichts zur Sache tut - was in aller Regel der Fall ist. -Engländer und Franzosen sind nicht eine unterdrückte Minderheit, daher ist die gleichlautende Bezeichnung von Werkzeugen völlig in Ordnung. Also bitte Respekt zeigen und nicht provozieren. Aber muss man euch das wirklich sagen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |