![]() |
Auf eine pässliche Reaktion der angeschriebenen Geschäftsführung warte ich wohl auch vergebens…-:)
Gruss Nico + Crew |
Jetzt hätte ich doch gerne mal die 23 Rechtschreibfehler gesehen. Ich persönlich mag mich auch nicht durch Rechtschreibfehler kämpfen, schon gar nicht in der Anzahl. Für mich macht es aber noch einen Unterschied, ob wir über Fehler in der Kommasetzung reden oder doch andere Geschichten.
Mein persönliches Highlight waren übrigens Bewerbungsunterlagen, in denen der Bewerber nicht einmal die einheitliche Schreibweise des eigenen Namens sichergestellt hat. Gesendet von meinem SM-N980F mit Tapatalk |
Zitat:
Ganz nebenbei.. Kommasetzung is Grammatik.. |
Zitat:
Gesendet von meinem SM-N980F mit Tapatalk |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, wenn die Leistung nicht mehr ausreicht, müssen eben die Ansprüche abgesenkt werden…! Und wahrscheinlich spricht mir der Mercedes Benz Stützpunkt wegen grober Störung des Betriebsfriedens noch ein Hausverbot aus…-:) -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Das ist die Zukunft Deutschlands und Fachkräfte wachsen am Baum und der Strom kommt aus der Steckdose :kopfklatsch::keule: |
Das wird auch so ein Mitarbeiter des Ersatzteilverkaufs sein, der mir gesagt hat, Spiegel in der Sonnenblende der Fahrerseite sind verboten..
|
Ein Highlight der Woche aus meinem Leben: wir haben eine Bewerbung bekommen, in der die Fachkraft die Grundschule schon vor dem Geburtsdatum und die Ausbildung mit 3-9 Lebensjahren absolviert war! Dazu keinerlei Zeugnisse beigelegt.
Ein echter Überflieger………. |
Hallo
... Ich finde das hier ist ein Fall für die GSG9 - der Grammatik Schutz Gruppe 9 - Diese ist hier https://youtu.be/0rBQD5pTiXQim Einsatz zu beobachten.... Gruß Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |