![]() |
Zitat:
Also kann ich den Bridgestone bedenkenlos kaufen, oder habe ich etwas übersehen?? Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
Weise bei der Bestellung darauf hin, dass Du eine aktuelle Produktion wünscht...!
(DOT Index) Sonst gibt‘s nix zu beachten! -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
Hat jemand Erfahrung mit dem Kleber Quadraxer 2
225/55 R17 101W XL mit Felgenschutzleiste (FSL) |
Allwetterreifen..... never ending story
Zitat:
Den hatte ich auf meinem Golf drauf, alles Bestens und keinerlei negative Erfahrungen!! P.S. Der Golf wurde wegen dem Motor in eine neue A-Klasse getauscht, nicht wegen den Reifen 😎😉 |
wegen des Motors, wegen der Reifen..... rettet die Grammatik.iww.
|
Allwetterreifen..... never ending story
Zitat:
Danke dass Du bei Anerkennung des Inhalts meine Slang-Sprache richtig stellst 😎😜 Ich bin ja schon froh beim ganzen Denglisch und anderen Bereicherungen mich selbst noch verstehe..... |
Zitat:
Bei Amazon würde ich ja nun auch nicht unbedingt neue Schlappen bestellen...! -:) |
Zitat:
Einfache Rechnung, sehr wohlwollend. Verbrauch 9l Diesel 100/km, bei einem Preis von 1,10, macht rund 10 Euro auf 100km nur Kraftstoffkosten. Macht bei einer angenommenen Reifenlebensdauer von eher niedrig angesetzten 40 tkm etwa 4000 tsd Euro Spritkosten, Minimum. Dazu kommen sonstige laufende Betriebskosten wie WERTVERLUST, Steuer, Versicherung, Wartung, Reparaturen ... Jetzt die Frage, wieviel Kosten spart man sich pro Kilometer, wenn der Satz Reifen 120 Euro weniger kostet? Ich kenne das Ergebnis, aber rechnen darf jeder selbst (wenn er denn möchte) :D |
die letzten 3 Reifensätze auf meinen V´s waren Michelin Cross Climate.
Generell war ich nicht unzufrieden damit obwohl ihnen bei Schnee nicht soo gute Eigenschaften nachgesagt werden. Ich konnte dies allerdings nicht ausprobieren, weil ich die letzten 11 Winter in Spanien verbracht habe. Der Kleber stammt aus dem Haus Michelin und ihm wird eine hohe Laufleistung bescheinigt. Vielleicht werden da die Vorderreifen mal nicht nur an den Seiten abgefahren. ich denke, es könnte ein Versuch wert sein. PS: Im Münchner Raum verkauft jemand 4 orginal MB Felgen mit 4 Winterreifen (7 mm, 225/55/17; DOT 2018) für unter 600 €. Bei Ebay Kleinanzeigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |