![]() |
Die Camper sind über die Grenze ausgereist und haben sich normalerweise vorher umfangreich über alle Belange informiert, dass reicht vollkommen aus.
Das würde ich so machen. |
Zitat:
- Was ist an einem Ausrufezeichen nicht auch als eine Frage zu verstehen? Ja es ist auch eine Frage mit Ironie. - Was du unter Korona verstehst, weiss ich nicht. Was mir auch egal ist als solches. Für mich ist das eine Biowaffe. Dabei ist es mir auch völlig egal ob´s Mutiert von allein gelaufen ist, oder wer dafür gesorgt hat. Letzteres schließe ich mich an, egal wer was anders meinen will. Es wird selbst nur für Deutschland nicht mit gleichem Mass gemessen, was die Richtleinen/Verhaltensregeln/oder sonst was, dafür nötig sein soll. Auch sollen heute Busse mit Flüchtlingen eingereist worden sein! Was ja noch do-ll-er ist als solches. Auch D- Krankenhäuser mit Invizierte aus dem Ausland füllen zu wollen, ist doch auch ganz klasse! - Was ein Camper für sich plant ist mir Wurst. Mein angesprochener Plan, dass was Mächte mit der Welt vorhaben. So wie Frau Merkel einen wirklichen Schutz für Deutschland nicht verfogt. Meine Behauptung. Warum auch, es ginge sonst gegen den Plan. - Baustelle = Synonym für alles was für Korona unter Einzelpunkten läuft. Wie hier, die Camper. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |