![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:D |
Zitat:
Mrs. Laursen von COMPAC / Dänemark schickt mir sogar noch die orig. Aufkleber von 1993... Die kommen dann unter den Klarlack...! -:) |
Zitat:
|
So kann ich das ja leiden!
Habe gerade eine Mail vom Hersteller COMPAC bekommen. Für die Restauration des 25 Jahre alten Rangierhebers erhalte ich neben den Aufklebern nun sogar das orig. 1993er Typenschild...! -:) "...sende ich Ihnen ein paar Aufkleber mit dem COMPAC Logo sowie dem orig. Typenschild (1993) zu. Mit freundlichen Grüssen COMPAC GmbH Hydraulik-Vertrieb xxxxx Laursen Tel.: 0461 xxxxx Fax: 0461 xxxxx E-mail: xxxll@compac.dk" |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:cool:
ich finde so etwas echt stark. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem Modell* des Rennrades, welches ich mir in meiner Jugend gekauft habe und das ich 99 oder 2000 leichtsinnigerweise verkauft habe (ich :kopfklatsch:) *Cilo Swiss - Mod. 12 Amateur Star mit alter 600 er Shimano Ausstattung (ziseliert) und Reynolds 531 Rohren in Rahmenhöhe 60 / 61 cm |
Zitat:
http://up.picr.de/3566280.jpg |
Zitat:
Ein schönes solides Kraftfahrzeug aus Angelsachsen! Aber der Hebevorrichtung kann ich nicht allzuviel abgewinnen! -:) |
Rangieren wird aber schwer damit.
Ich liebe meine alten 2,5 t Rangierwagenheber. (1m Hubhöhe) Alle Nachbarn Hören, wenn ich den aus der Garage schiebe, da blanke Stahlrollen. Grüße JoJo |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |