![]() |
;) Hallo,
.nee..nee., noch tut die Lösung mit dem Blauen Punkt einwandfrei, da geb ich meine Kohle lieber für was anderes aus und außerdem liegt noch ein fast neues Samsung D900e bei mir zu Hause herum und wartet auf den Einsatz. (Ich brauche einen neuen Radständer für die AHK (Atera Strato DL 3). Oder eine AHK für's Cabrio oder ein Satz neue Segel für den Kat......da würde mir noch viel einfallen.) |
Das (aller)letzte an fast jedem "Ende" ist immer der "Punkt" am Ende des Satzes, egal in welcher Farbe . (<- Blau)
|
Zitat:
Heute sinds ja nur noch verkappte Chrysler... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
naja, eigentlich steh ich mehr hier drauf, das kleine Biest... aber der Integrale als Privat....
|
Nochmal zu Blaupunkt da ich gerade nach Autoradios gegoogelt habe, sind die doch nicht tot oder sind die nur aufgekauft worden ?
Blaupunkt |
Zitat:
Das Teil scheint dem "Chinakracher" sehr na zu kommen, gerade mit der Software.... Also, die Domain blaupunkt.com gehört Registrant Name: Prasanna Pilimatalauwe Registrant Organization: GIP Development SARL Registrant Street: Rue de Chateau d' Eau 2-4 Registrant City: Leudelange Registrant State/Province: Registrant Postal Code: 3364 Registrant Country: LU Und in Wikipedia steht der aktuelle Besitzer "Die Namensrechte an der Marke Blaupunkt verbleiben bei GIP Development SARL, an der Aurelius beteiligt ist.". Als haben die Entwickler sich einen Chinakracher ausgesucht und eine Blaupunktblende raufgeklebt Naja, es klingt sicherlich schöner in der Männerrunde zu sagen, ich hab ein Blaupunkt drin als ein "Chinagerät".... |
Der Name BLAUPUNKT wird sicher an einen cleveren Geschäftsmann verkauft, der nur darauf wartet, dass jeden Tag genug Dumme aufstehen, die das Fernostprodukt mit dem Namen dann kaufen (s. Grundig).
Obwohl, wenn ich so überlege, wie viel echtes "Mercedes" in einem Mercedes stecken mag.... 20 Wert-% ????? |
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen !
Das alles erninnert mich an einen 40 Jahre alten Beitrag bezüglich der deutschen Kamerahersteller.
Als die Japaner die ersten Wechselobjektive auf den Markt brachten, haben die deutschen Hersteller nur müde gelächelt. Braucht kein Mensch, war die einhellige Meinung. Bei zuviel Nabelschau bzw. Selbstverherrlichung werden noch einige den Weg alles Irdischen gehen; besonders, wenn keine Visionen vorhanden sind. Gruß Uli |
Zitat:
Da scheint aber ein Denkfehler dabei zu sein ... Deutsche Kamerahersteller haben schon über 60 Jahre Wechselobjekive im Angebot. Meinst Du evtl Zoomlinsen? Gruß Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |