V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   An alle Teilnehmer des Technik Tages 2015 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=55799)

The mad Recycler 04.06.2015 21:12

Zitat:

Zitat von iso-Star (Beitrag 370103)
Falls derjenige sich hier nicht outen möchte, kann er ja das Teil einfach in einen kleinen Karton packen und an den Vorstand versenden. Natürlich anonym, der Vorstand leitet dann das Teil weiter.....

Ich glaube sogar, wenn jemand das Teil versehentlich eingepackt hat und ehrlicherweise auch nicht anonym an den Vorstand zurück schickt, wird dies mit Diskretion behandelt und entweder in die Werkstatt weitergeleitet oder als Clubeigentum verwaltet.

Gruß Konrad

v-dulli 04.06.2015 21:16

Zitat:

Zitat von The mad Recycler (Beitrag 370129)
Ich glaube sogar, wenn jemand das Teil versehentlich eingepackt hat und ehrlicherweise auch nicht anonym an den Vorstand zurück schickt, wird dies mit Diskretion behandelt und entweder in die Werkstatt weitergeleitet oder als Clubeigentum verwaltet.

Gruß Konrad

Genau so sehe ich das auch und das von mir verlangte Bild sollte auch nur als "Stütze" dienen.

thw 05.06.2015 11:11

Zitat:

Zitat von iso-Star (Beitrag 370103)
Falls derjenige sich hier nicht outen möchte, kann er ja das Teil einfach in einen kleinen Karton packen und an den Vorstand versenden. Natürlich anonym, der Vorstand leitet dann das Teil weiter.....

Das wäre einer der möglichen Wege, nur, so anonym ist das leider nicht. Zwar mag der Absender nicht draufstehen, aber sehr wohl Poststempel mit PLZ und Stadt, und da die Anzahl der Teilnehmer überschaubar ist......

uliri2 05.06.2015 14:35

Vielleicht liegt es ja in irgendeinem Motorraum.......

Gruß
Uli

rollieexpress 05.06.2015 14:44

Glauben ist nicht wissen. Wir sollten den Sachverhalt hier nicht zerreden!

YogiBär 08.06.2015 12:17

Zitat:

Zitat von fluky (Beitrag 370100)
Was ich so mitbekommen hab, bin ja hinter Holgers V gestanden, wurden bei 2 oder 3 V´s die Spur eingestellt und das auch nur von Tommis Mädel und Jungs.
Denke mal nicht das die so ein Spezialwerkzeug aus der Hand gegeben haben.
Bin der Meinung wie THW das Teil taucht sicher wieder in der Werkstatt auf.

HAllo bei meinem wurde die Spur durch die Mitarbeiter eingestellt genauso die hintere Feststellbremse.Hoffe das das Teil irgndwo auftaucht macht keinen schönen Eindruck:41:

V22 19.06.2015 17:34

Moin,
heute Tommi das Geld gebracht. Nun ist alles wieder gut. Wir dürfen natürlich auch wiederkommen.
Hab dann gleich die Felgen neu besohlt, und nein, 275/35 20 macht auch auf der Guten Montiermaschine keinen Spass. Der Gummi will da nicht wirklich drauf, und muss schon überredet werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.