![]() |
Zitat:
@Thomas, würde das gehen? |
Zitat:
Olaf: Ich will/muss einmal nach Frohnau, Telelort sowie nach Charlottenburg meinen Großen besuchen, wenn er da ist, der Rest ist Verwandschaft (soweit noch lebend..) |
Zitat:
Also, ich fasse mal zusammen: Uwe bringt die Schienen zum Gurkentreffen mit, ich nehem sie dann mit nach Berlin und vermutlich nimmt Thomas sie dann mit nach HH. Wenn Thomas kein Platz findet, liegen sie immerhin schon in Berlin und Marco müsste eine Mitfahrgelegenheit organisieren. .tut. Korekt so? Jetzt müssen sich nur noch Uwe und Marco einigen :) Gruß aus Berlin Olaf |
Das wäre zumindest schon einmal eine Lösung.
Nur kenne ich niemanden der mit dem Auto zwischen Berlin und Hamburg pendelt und die Rampen mit nehmen könnte. Wie wäre es denn wenn irgend jemand die Rampen zu zB. GLS bringt und mir diese dann zu schickt, natürlich würde ich Verpackung und Versand vorab zahlen. Ich würde die Rampem mit Strapsen (Kabelbinden) zusammen rödeln nen großes Stück Pappe rumwickeln Briefmarke drauf und ab damit. Kosten bei der Größe und Gewicht liegen so um die 25,00 Euronen... |
Zitat:
Ansonsten, korrekt! |
Zitat:
... die sind sogar noch in der Originalverpackung ..... nur würde ich die nicht versenden wollen da schwer und Übergröße.... das wird zu teuer. Wie dem auch sei ich bringe die zur Gurke mit und dann müßt Ihr sehen .... vielleicht will einer auf dem Campingplatz was unten am Vau machen.... Gruß Uwe |
Wenn alle Stränge reißen nehm ich die Teile mit und dann stehen die für Basteltage u. m. zur Verfügung.:41:
|
Zitat:
|
Aber ich kenn einen der drunter passt. Das reicht doch?:41:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |