V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Kleinanzeigen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=259)
-   -   Auffahrtrampen (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=55690)

iso-Star 18.05.2015 08:04

Zitat:

Zitat von Beamou (Beitrag 368721)
Moin,

wenn's hilft, kann ich das "Paket" auch mit nach Berlin nehmen und Thomas nimmt es dann auf der Heimfahrt von B nach HH mit.

Gruß aus Berlin
Olaf

Das wäre super, nur hat Thomas dann Platz?

@Thomas, würde das gehen?

thw 18.05.2015 09:17

Zitat:

Zitat von iso-Star (Beitrag 368726)
Das wäre super, nur hat Thomas dann Platz?

@Thomas, würde das gehen?

Ich will es nicht verneinen, würde es abhängig machen wie es beladen bei mir aussieht und es dann vor Ort entscheiden.

Olaf: Ich will/muss einmal nach Frohnau, Telelort sowie nach Charlottenburg meinen Großen besuchen, wenn er da ist, der Rest ist Verwandschaft (soweit noch lebend..)

Beamou 18.05.2015 09:36

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 368740)
... Olaf: Ich will/muss einmal nach Frohnau, Telelort sowie nach Charlottenburg meinen Großen besuchen, wenn er da ist, der Rest ist Verwandschaft (soweit noch lebend..)

Das wäre kein Problem, da ich in Siemensstadt arbeite...

Also, ich fasse mal zusammen:
Uwe bringt die Schienen zum Gurkentreffen mit, ich nehem sie dann mit nach Berlin und vermutlich nimmt Thomas sie dann mit nach HH.
Wenn Thomas kein Platz findet, liegen sie immerhin schon in Berlin und Marco müsste eine Mitfahrgelegenheit organisieren. .tut.
Korekt so?
Jetzt müssen sich nur noch Uwe und Marco einigen :)

Gruß aus Berlin
Olaf

iso-Star 18.05.2015 10:34

Das wäre zumindest schon einmal eine Lösung.
Nur kenne ich niemanden der mit dem Auto zwischen Berlin und Hamburg pendelt und die Rampen mit nehmen könnte.

Wie wäre es denn wenn irgend jemand die Rampen zu zB. GLS bringt und mir diese dann zu schickt, natürlich würde ich Verpackung und Versand vorab zahlen.

Ich würde die Rampem mit Strapsen (Kabelbinden) zusammen rödeln nen großes Stück Pappe rumwickeln Briefmarke drauf und ab damit.
Kosten bei der Größe und Gewicht liegen so um die 25,00 Euronen...

thw 18.05.2015 12:02

Zitat:

Zitat von Beamou (Beitrag 368743)
Das wäre kein Problem, da ich in Siemensstadt arbeite...

Also, ich fasse mal zusammen:
Uwe bringt die Schienen zum Gurkentreffen mit, ich nehem sie dann mit nach Berlin und vermutlich nimmt Thomas sie dann mit nach HH.
Wenn Thomas kein Platz findet, liegen sie immerhin schon in Berlin und Marco müsste eine Mitfahrgelegenheit organisieren. .tut.
Korekt so?
Jetzt müssen sich nur noch Uwe und Marco einigen :)

Gruß aus Berlin
Olaf

Da ich wohl erst in Charlottenburg bin, komme ich richtung Tegel dran vorbei..

Ansonsten, korrekt!

McOtti 18.05.2015 13:17

Zitat:

Zitat von iso-Star (Beitrag 368751)
Das wäre zumindest schon einmal eine Lösung.
Nur kenne ich niemanden der mit dem Auto zwischen Berlin und Hamburg pendelt und die Rampen mit nehmen könnte.

Wie wäre es denn wenn irgend jemand die Rampen zu zB. GLS bringt und mir diese dann zu schickt, natürlich würde ich Verpackung und Versand vorab zahlen.

Ich würde die Rampem mit Strapsen (Kabelbinden) zusammen rödeln nen großes Stück Pappe rumwickeln Briefmarke drauf und ab damit.
Kosten bei der Größe und Gewicht liegen so um die 25,00 Euronen...

Hi
... die sind sogar noch in der Originalverpackung ..... nur würde ich die nicht versenden wollen da schwer und Übergröße.... das wird zu teuer.
Wie dem auch sei ich bringe die zur Gurke mit und dann müßt Ihr sehen .... vielleicht will einer auf dem Campingplatz was unten am Vau machen....

Gruß Uwe

rollieexpress 18.05.2015 14:21

Wenn alle Stränge reißen nehm ich die Teile mit und dann stehen die für Basteltage u. m. zur Verfügung.:41:

thw 18.05.2015 16:44

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 368777)
Wenn alle Stränge reißen nehm ich die Teile mit und dann stehen die für Basteltage u. m. zur Verfügung.:41:

Die sind zu niedrig, da passt Du nicht runter.....

rollieexpress 18.05.2015 19:57

Aber ich kenn einen der drunter passt. Das reicht doch?:41:

thw 18.05.2015 21:12

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 368806)
Aber ich kenn einen der drunter passt. Das reicht doch?:41:

Ich hab mir das verkniffen....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.