![]() |
Es ist vollbracht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo
Ich wollte mal von meiner Baustelle Felgen mit Felgenfolie besprühen berichten. Nun ich bin jetzt bei der vierten Felge der Aufwand ist groß sauber machen abkleben ,daß dauert ganz schön. Aber es ist wie bei jeder arbeit ohne vernünftige Vorarbeit nützt das beste Material nix.:802: Der Erfolg : Ich bin super zufrieden sieht echt super aus. Mal schauen wie lange es so bleibt. Ich habe noch einen Rest aufgehoben, wenn mal ne Stelle ist kann man es nachsprühen. Gruß Mario |
Ich hatte gerde (vor 3 Tagen ) felgen mit Sprühfolie zum Pulverbeschichten bekommen !
da wurden 3-4 Sprüh-gänge pro Rad gemacht ,die folie ging nach ca 2 jahren von selbs ab.... ...aber nur an den stellen die ne große angriffsfläche hatten an den andern war nur was mit Kärcher und Dreckfräse was zu machen ! also wie meine vorgänger schon sagten lieber ein bisschen mehr als zu wenig ! |
Was hast du jetzt für Sprühfolie benutzt? Foliatec oder PlastiDip ...
Wieviele Lagen hast du gesprüht und wieviele Dosen hast du gebraucht. Hast du die Felgen nur von vorn gespritzt oder auch innen? |
Hallo Thomas
Jup wenn die Folie 2 Sommer hält ist es schon gut . Pulverbeschichten ist der nächste Schritt wenn mir die Optik gefällt und ich dafür Geld über habe. Nicht vergessen ich wollte nix entgültiges nur erstmal zum testen. Gruß Mario |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich habe Plasti Dip verarbeitet und habe 4-5 Lagen gesprüht . 4 Dosen haben gereicht. Rückseite siehe Bild . Das habe ich gemacht damit die Streben komplett überzogen sind. Gruß Mario |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |