![]() |
Zitat:
Untreue ist schließlich eine kriminelle Handlung, bei der es Täter und Opfer gibt. Es gibt offenbar ADAC-Mitglieder, die nicht schnallen, dass sie es am Ende sind, die abgezockt werden. Irgendwo muss das Geld ja herkommen! |
Die Kirche ist teurer ...
|
Zitat:
Ich war selbst laaaange Mitglied im ADAC und habe vor ca. 8 Jahren meine Mitgliedschaft beendet - weil mir diese ganze Post mit den Zusatzangeboten auf den Geist gingen - Kreditkarte, Versicherungen, Reisen, Mobilfunk etc. und ich mich mit einigen Meinungen und Statements des Clubs nicht identifizieren konnte... Seitdem habe ich für meine Fahrzeuge jeweils einen Schutzbrief und leider keine Zeitschrift mehr a:) Aber Jedem das Seine! Korruption, Vetternwirtschaft und Unterschlagung kommt in den besten Familien vor - siehe VW, Siemens etc. Wenn dann Lehren daraus gezogen werden und etwas dagegen unternommen wird, passt doch alles... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Diesen Prospekt kann man nur ironisch als "Zeitschrift" bezeichnen |
Zitat:
|
Im Gegensatz zum ADAC war ich/bin in in der Kirche ein reines passives Mitglied, welches freiwillig zahlt/gezahlt hat...!
-:) Mein Steuerberater hat mir gerade empfohlen, die Kirchensteuer der letzten drei Jahre wiederzuholen...! -:) Gruss Nico |
Ist beim ADAC nicht anders ... freiwillig und passiv ...
Wobei man in den ADAC als Volljähriger zumindest aktiv eintreten musste ... ;-) |
...dafür kann man aus der Kirche AKTIV austreten :802:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |