V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Viel blah ,blah ! (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=54387)

thw 11.12.2014 18:08

Zitat:

Zitat von Vrosta (Beitrag 349607)
Ich finde, ich habe schon genug geschraubt an unserem Vau :flex:

Das Forum hat mir dabei sehr geholfen (ich sach nur ENR, nach dem Umbau ist endlich Ruhe)

Zur Zeit brauche ich eigentlich nicht schrauben ... und das ist gut so :urlaub: vom schrauben, kommt aber bestimmt bald wieder.

Gruß

Jürgen

Ich könnte wenn ich wollte und Zeit hätte, aber derzeit ist es mir zu kalt und relevante Dinge lasse ich lieber machen. Lieber Dinge verfeinern oder/und Umbauen, da geht schon genug Zeit drauf.

alexanderpeter 11.12.2014 18:45

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 349602)
Nun, entweder liegt es daran das Weihnachten vor der Tür steht, oder wir sind derzeit so zufrieden mit unseren Vau's, ergänzend das wir am 639 weniger machen können als am 638 (ausser an/umbauten oder Ergänzungen von Expressomaschienen) das wir unseren "Unmut" in Witzeleien ausgleichen...

Aber es ist schon richtig, wir schweifen da manschmal ab, und es ist so verdammt schwierig mal nicht zu antworten.

Guten Abend Thomas,

geb Dir ja auf der einen Seite Recht.

Auf der anderen Seite denke ich mal, alle hier Fahren den V dazu gehört aber auch den V zu Erleben. Mit allem drum und dran.

Ich meine damit, auch das Gesellschaftliche und Menschliche, was mit dem V und den Menschen verbunden ist.

Alle Stammtische oder auch alle Treffen verschiedener Menschen die einen V fahren. Die auch kennenzulernen, mehr oder weniger.

Es heist ja nicht umsonst V-Club.

Klar der V-Club hat ein Vorum. In dem wird das eine oder andere auch mal abweichend von der Technik geschrieben wird. Ob Sinnig oder Unsinnig.

Nur, gehört das nicht dazu????

Der V-Club besteht aus Menschen, ohne die wäre er kein Club.

Also denke ich mal, alles was auch von einigen Mitgliedern oder Nichtmitgliedern geschrieben wird, ist doch Menschlich.

Der V ist doch eine nur eine Materie. Der kann sich nicht äussern.

Also ich kann nur sagen, in diesem Vorum und dem V-Club fühle ich mich wohl.
Obwohl ich vielleicht manch einem mal, dem einen oder anderen, auf die Füsse getreten bin.
Ich spreche vielleicht oft so wie mir der Schnapel gewachsen ist.

Bis jetzt habe ich auch nur super Menschen kennengelernt.

Also nur meine Meinung.

Danidog 11.12.2014 19:05

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 349611)
Ich könnte wenn ich wollte und Zeit hätte, aber derzeit ist es mir zu kalt

Vorsicht! Das könnte schon zu sehr unsachlich sein und ins gefürchtete "Blah Blah" übergehen ...! Was ist Deine Message??

.tut.:n_hmmm::n_lachen2::n_lachen2:

alexanderpeter 11.12.2014 19:14

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 349615)
Vorsicht! Das könnte schon zu sehr unsachlich sein und ins gefürchtete "Blah Blah" übergehen ...! Was ist Deine Message??

Guten Abend,

muss ich mitlachen. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

iso-Star 11.12.2014 20:02

Zitat:

Zitat von garry66 (Beitrag 349513)
Hallo zusammen !
Ich hab da mal leichte Kritik an diesem Forum !
Ich hatte schon andere Automarken mit Macken und so ,und in den Foren wurde noch geschraubt und gewerkelt !Hier wird gemeckert ,gelabert und Nutzer kritisiert und weiss nicht was noch kommt !Wirklich geholfen haben nur die, bei den ich mich per PN bedankt habe ! Hier gibt es Leute ,die haben jede Realität zum Normalen verloren !Ach was reg ich mich auf !Die Reaktionen sprechen für sich !
Und dann mal Tschüss, Garry !

Reisende soll man nicht aufhalten...

Tschüß

thw 11.12.2014 23:14

Recht hast Du.

Last uns einfach Spaß am Vau haben.

thw 11.12.2014 23:15

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 349615)

Msg? Das es mir zu kalt ist jetzt an meinen Vau zu basteln, hab schlieslich keine Garage...

thw 11.12.2014 23:16

Zitat:

Zitat von iso-Star (Beitrag 349627)
Reisende soll man nicht aufhalten...

Tschüß

Gerade mit einen Vau fährt es sich auch sehr bequem...

Korsar 12.12.2014 07:56

Hallo,

ZITAT: "tschuldigung...!"

NEIN !!! BITTE NICHT, WIR FREUEN UNS DOCH SCHON AUF DEN NÄCHSTEN ERLEBNISBERICHT

:58: :admin::admin::admin:

rollieexpress 12.12.2014 08:14

Volker,

sollst Du so eindringlich schwindeln?a:):802::802::802::802::802::802:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.