![]() |
Zitat:
:n_hmmm::n_hmmm::n_hmmm: Mächtig ist des Meisters Kraft, wenn er mit dem Hebel schaffta:):n_blackout::n_blackout:. |
Zitat:
|
Zitat:
Guten Abend, da must Du aber Arme wie ein Preisboxer haben.:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: Eine Bank alleine rauszunehmen. :admin::admin::admin: Also ich schaffe das nicht. :icon_smile_sad::icon_smile_sad::icon_smile_sad: |
Zitat:
Ne Helmut, kenn ich nur so: Groß ist die Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft. .iww. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: |
Zitat:
Peter, der hierfür "richtige" Drehmomentschlüssel nutzt eben genau diesen Hebel und beim Nachziehen der Räder hat man für gewöhnlich ausreichend Platz. :802: |
Zitat:
Ne, Helmut hast mich nicht verstanden. :heul: Wollte nur Deinen Satz: Zitat: Mächtig ist des Meisters Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft berichtigen. .lach..lach. Das mit dem Hebel ist mir schon klar. :steichel: |
Zitat:
|
Da hab ich dem Helmut glatt den falschen Satz in den Mund geschoben.:41:.
Spuck den sofort wieder aus:kotz::steichel::steichel: Dachte der Meister passt besser als der Schlosser:802:. Grüße ins Saarland:schleim: |
Zitat:
Pfui :760: :760: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: |
Zitat:
Guten Abend, Gibt ja auch noch den Schlossermeister. Na so was. Na dann :kotz:aus. :58: .lach..lach..lach. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |