![]() |
Zitat:
Guten Abend, dann müssten aber fast alle Vorstände ihren Rücktritt erklären. Überall das gleiche. Alles nur Lug und Trug. Wo mann hinschaut. Nur der ADAC hat jetzt schon ein Problem. Weis man, das alle vorhergehenden vom ADAC getestete Berichte, will mal nicht nur VW behaupten, ganz so richtig waren. Verweise nur mal auf den Test VW Multivan und Mercedes V. (Wie bereits von mir in Frage gestellt). War das so richtig? Könnte man nun zweifeln. Frage wäre dann, wer hatte die Nase vorne? Last mich mal raten: Der, der den dickeren Geldbeutel hatte? Oder auch nicht. Wie auch immer. |
Ich vertraue nur den Vergleichstets, die ich selber gefälscht habe.
Das hat eigentlich zu lange gedauert, bis das öffentlich wurde. Irgendwer hat wohl zu wenig bekommen und sich nun gerächt :flex: Ich habe vor einigen Jahren immer wieder Tests von Fahrradträgern in Frage gestellt (Nenne hier natürlich keine Tester), die Ergebnisse waren so offensichtlich falsch, dass ich meine damaligen Vertreter darauf angesprochen hatte. Seriöse Tester gehen wenigstens hin und verlegen die Schwerpunkte der einzelnen Prüfkriterien so, dass bestimmte Modelle nur gewinnen können.:802: Seinerzeit wurde der Zusammenbau bei einem Test so stark hervorgehoben, dass ein sehr guter Träger, der bei Anlieferung lediglich etwas mehr zerlegt war, nur mittelklasse war und ein Modell, das aber nur optische Vorzüge hatte, Testsieger wurde. Aber die Bedienung war......bescheiden:kotz: |
Zitat:
Das die Prüfkriteärien immer auf den wunschsieger angepaßt werden ist weit verbreitet... Was auch auffällt ist das fast immer der siegt wer die größen Anzeigen in den Magazinen schaltet... Gerade in der Kamerasparte ist auffällig das die eine cam in den Heft X siegt und nur 3. im Heft Y ist wenn man jetzt schaut wer der Hauptanzeigekunde ist weiß man warum . Im Heft Y ist der Hauptanzeigenkunde ein anderer Hersteller. Gruß Uwe |
40.000 Kündigungen in fünf Tagen
Laut Focus.de haben bereits 40.000 gekündigt und ein Manager habe sich eine 1,5-Millionen-Euro-Nobel-Villa aus Mitgliedsbeiträgen finanzieren lassen. Echt dreist wenn es stimmt, bin kein ADAC Mitglied und werde auch kein Mitgleid werden, mein Schutzbrief von der HDI reicht mir.
Quelle: Focus.de http://www.focus.de/finanzen/news/40...d_3570875.html |
Auch die "Vorstände" der HDI passen schon auf, dass sie nicht zu kurz kommen.
Solange sich keiner drum kümmert ist ja auch alles OK.:802::802: Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Jetzt wird der ADAC in seine "Bestandteile" zerlegt, mal sehen wer als nächstes dran ist? |
Zitat:
Leider sind das viel zu wenig, um zu zeigen, dass unethisches Verhalten bestraft gehört........ . Nur wenn die Finanzbehörden dem Laden die Gemeinnützigkeit aberkennen, tut denen das richtig weh..... |
Ich weiss ja nicht woher die Zahlen kommen (bestimmt aus der Glaskugel) jedoch zeigten Umfragen, dass viele bleiben weils auf der Strasse (und darauf kommts doch an?) stimmt.
Ich gehe jede Wette, das bei ner Tiefenkontrolle auch in den anderen Vereinen ne Menge zu Tage kommt.a:) Und mal ganz persönlich: Ohne den ADAC wär ich schon im Jenseits und würde mir das Treiben von ner Wolke aus ansehen. |
Bin auch einer davon.
Ich sehe das gar nicht ein den korrupten Verein zu unterstützen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenne Abschlepper die nicht mehr für den ADAC fahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |