![]() |
Zitat:
Udo, Du bist der Grösste .gut. :steichel: :n_trost: :friends: unter den Kleinen :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: |
Udo,
Herzilein ob du kommst oder nicht darauf kann ich beim besten Willen keinen Einfluß nehmen. Das musst Du verstehen! Aber solltest Du am 30.-ten nicht erscheinen dann suche ich Dich, werde Dich finden und Dir so den Po versohlen, dass Du dann wohl im Stehen fahren musst. War das ne Ansage??? |
Zitat:
:schleim::802::802: |
Hallo Roadrunner,
wollte mal wissen wie man sich son Stammtisch bei Euch vorstellen kann ? Setzt mann sich in die Gaststätte und unterhält sich etwas oder begutachtet man sich und sein V auf dem Parkplatz ? |
Man setzt sich zusammen, quatscht und lästert und wenn Bedarf besteht geht man raus und begutachtet die V's.:802:
Stammtisch halt.:41: Einfach ein gemütliches Beisammensein. |
;)
So stelle ich mir effektive Kommunikation vor .dank.. Konkrete Frage- korrekte Antwort, und noch einen guten Rutsch (vielleicht komm ich ja auch...) ins neue Jahr. |
Zitat:
Ja so sin mer halt gell immer aufn Punkt Komm ruhig um so mehr wir sind um so schöner wirds werden:schleim: und ausserdem hab ich ja noch eine Überraschung für Jensi bensia:) Gruß Udo |
Willst naggisch uffm Tisch tanzen "Großer"?? Du weisst ich bin Schrittmacherträger nich das ich nachher umfalle.:802::802::802:
|
Zitat:
|
Schrittmacher ist gut bei einem, der sich ausschließlich rollend fortbewegt :auto:
Ich habe ganz lange den Berliner Stadtplan durchgeblättert und im Straßenverzeichnis gelesen, aber den Treffpunkt nicht finden können. Wird wohl doch nicht "in Berlin" sein :41: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |