![]() |
Wenn Udo kommt erscheine ich nicht. Wir zwei in einer Werkstatt das geht nu garnicht.:shoot::shoot:
|
[QUOTE=rollieexpress;315806]Wenn Udo kommt erscheine ich nicht. Wir zwei in einer Werkstatt das geht nu garnicht.:shoot::shoot:[/QUOTE
Na Gottseidank endlich hat er es auch kapiert:41:a:) |
hallo,
wenn es der 5.4. werden sollte würde ich auch kommen... bin am sonntag 6.4. eh in bamberg :-) |
Schade, das wird bei mir an beiden Tagen schwierig.
|
Also der 5.4 wurde super passend dann wurde auch dieses mal zum vorglühen kommen
|
Zitat:
|
Lutz,
der Jens meint das nicht böse....dafür mag er Udo viel zu sehr...auch wenn er es manchmal nicht so sagt (sagen kann).:D |
Ich gebs ja zu aber bedenkt ich bin klein und sehe von weitem doch echt unschuldig aus? Also plädiere ich für mildernde Umstände.:admin: Lutz, denk bitte dran, Du bestrafst nur meine Frau die das hinterher abputzen muss.:802::802::802:
|
Zitat:
Das heißt dann Glockenrostschutz .......weil Glocken länger als das Seil 2::n_lachen2::n_lachen2:.tut. |
Zitat:
Sind nur die beiden Termine im Gespräch? Wenn ja dann versuche ich in der 14.KW frei zu bekommen dann paßt es auf alle Fälle. ... Gruß Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |