![]() |
Hallo
Du hättest den rotwein mit Katzenstreu aufsaugen können ..... dieses Zeug saugt wie "Hölle" dann aber nicht verreiben sondern absaugen! Gruß Uwe |
Hi Uwe, stimmt, habe nicht daran gedacht!
Und Katzenstreu wäre verfügbar: wir haben zur Zeit einen "Neuzugang", der noch nicht Freigänger ist............ . |
Zitat:
Das ist gut. Gefällt mir. |
Zitat:
Die Sitzbelegungsmatte wird es hoffentlich "überleben". Damit nichts eintrocknen konnte, hatte ich über Nacht ein nasses Handtüch auf die Sitzfläche gelegt und Flüssigseife war ja auch schon drauf. |
Zitat:
Wurde schon mal eruiert was ein neuer Sitzbezug vom Händler kostet? (ich glaube mich zu erinnern dass es vor vielen Jahren mal um die 100 DM waren) |
Zitat:
Kann man den Bezug nicht in die Reinigung geben? Ich hab nur Erfahrung mit Rotwein auf Klamotten und Tischdecken. Ich habs noch nie geschafft irgendwas Rotweinmässiges wieder Sauber zu bekommen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da noch alles naß ist, kann ich das Endergebnis des "bertoneV6-Verfahren" noch nicht einschätzen; ich berichte morgen oder übermorgen... zumindest liegt aber schon mal kein "Rotweinduft" mehr in der Luft......... :D:n_ko: |
Zitat:
|
Zitat:
Mal eine Frage zwischendurch: kann man einen vorhandenen Stoffsitz nachträglich mit Leder beziehen lassen und zu welchen Kosten geht das? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte dazu? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |