V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Vorschläge und Anregungen zum 10-jährigen... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=50430)

v-dulli 21.07.2013 14:20

Zitat:

Zitat von V6 Mixto Lang (Beitrag 289572)

Wer würde denn die W 638 Fragen "beisteuern"?
Koordination, Druck des Ganzen etc. mache ich gern!

Vielleicht kann Dir ja Eine/r eine BA vom 638er kurzfristig zur Verfügung stellen.

V6 Mixto Lang 21.07.2013 14:21

Zitat:

Zitat von The mad Recycler (Beitrag 289583)
Hehe, da hätte ich ja dann richtige Vorteile :802:

...mmmh .pfiff., aber nur wenn, Du die 100 Meter auch in so knapp 11 Sek. schaffst .lach. (zumindest hatte ich das noch bei den Bundesjugendspielen 1969 geschafft....)

Aber mir ist noch eine Beitragsidee für Horstwalde eingefallen:
Ich könnte mein Schallpegelmessgerät mitnehmen und wir könnten den V mit dem lautesten Auspuff (Standgeräuschmessung) oder der lautesten Hupe ermitteln!

Alternativ: Ermitteln des V's mit der geringsten Reifenprofiltiefe vorne oder dem am längsten überzogenen TüV oder der höchsten/niedrigsten Frostschutzkonzentration!

rollieexpress 21.07.2013 14:45

Eure Damen geben Euch eindeutig zu viel Leine!:802::802::802:

V6 Mixto Lang 21.07.2013 17:30

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 289587)
Eure Damen geben Euch eindeutig zu viel Leine!:802::802::802:

... die bessere Hälfte muss halt von Anfang an beim V-Fahren, der Pflege sowie den V-Umgestaltungsarbeiten aktiv mit eingebunden sein, dann hast Du (fast) alle V-Freiheiten......:D

rollieexpress 21.07.2013 18:50

Gut beim Fahren darf sie gezwungenermassen nur nebenher navigieren aber sonst so wie bei mir.

The mad Recycler 21.07.2013 22:17

Zitat:

Zitat von V6 Mixto Lang (Beitrag 289585)
...mmmh .pfiff., aber nur wenn, Du die 100 Meter auch in so knapp 11 Sek. schaffst .lach.

Naja, meine Bestzeit war 12,8s aber die Frage ist, ob die Meisten nicht Reaktions- und Richtungs-Schwierigkeiten haben werden :802: ?

Zitat:

Zitat von V6 Mixto Lang (Beitrag 289585)
...
Alternativ: Ermitteln des V's mit der geringsten Reifenprofiltiefe vorne

Och, ist ganz einfach, ich könnte einen alten abgefahrenen Satz Winterreifen mitbringen und einen Burnout bis auf 0,0mm (oder weniger -> PENG!)
Aber auf der anderen Seite: wollen wir uns auf Proleten-Niveau herunter lassen?

Gruß Konrad

thw 21.07.2013 22:43

Zitat:

Zitat von The mad Recycler (Beitrag 289610)
Naja, meine Bestzeit war 12,8s aber die Frage ist, ob die Meisten nicht Reaktions- und Richtungs-Schwierigkeiten haben werden :802: ?

Och, ist ganz einfach, ich könnte einen alten abgefahrenen Satz Winterreifen mitbringen und einen Burnout bis auf 0,0mm (oder weniger -> PENG!)
Aber auf der anderen Seite: wollen wir uns auf Proleten-Niveau herunter lassen?

Gruß Konrad

Dann können wir auch genauso wer seinen Vau am weitesten schieben kann....
oder ein Reifen wechseln...

The mad Recycler 21.07.2013 23:05

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 289611)
Dann können wir auch genauso wer seinen Vau am weitesten schieben kann....

Besser:
Wer seinen V alleine am schnellsten anschieben kann
(also ohne Starter - Vorglühen beim Diesel erlaubt)

Gruß Konrad

elTorito 22.07.2013 09:16

Ich werd mir eine Sonnenliege nehmen und euch dann zusehen, das klingt ja alles richtig nach Arbeit :760:

Die Idee mit dem Nickname finde ich gut, die meisten haben ja auch schon ein T-Shirt oder ähnliches, ich habe auch eins , zwar von den MB Freunden NRW, aber es steht mein Nickname drauf.

Gabs nicht noch irgendwo ein Bestell Thread für V Club Shirts für das 10. Jährige?

Gibts vom 638er keine BA mehr Online irgendwo?

Willi Wacker 26.07.2013 00:17

Zitat:

Zitat von McOtti (Beitrag 289532)
Hallo

Ich möchte in diesem Beitrag Vorschläge posten was man in Horstwalde
auch noch machen kann ohne damit die Organisatoren zu belasten.
Vielleicht ist dies auch eine kleine Hilfe für die Organisatoren.....
Ein erster Vorschlag war ein Beamer welcher ja mittlerweise mitgebracht wird. ....DANKE dafür
Was haltet Ihr davon die Autos (evtl auch uns?) mit einen Namensschild zu versehen?
Grund: wir schreiben uns hier aber im realen Leben wissen wir oft nicht wer wer ist...
Wenn ich z.b. an einem Vau ein Detail sehe muß ich erst lange rumfragen wem das Auto gehört usw. mir ging es zum Gurkentreffen so das ich einen Tip bekommen hatte aber dann nicht mehr wußte von wem ( ich wußte nur was für ein Auto er fuhr)
Wenn nun ein Namenschild darin gelegen hätte wäre es mir leichter gewesen den betreffenden zu finden. Ich bin deswegen dafür in die Frontscheibe ein Schild mit Nicknamen und Realnamen zu legen. Wir sind ja unter uns.... und wer dies nicht will
kann es auch lassen - aber es wäre schön....
Ich hoffe Ihr habt verstanden was ich meinte ( es ist manches mal schwierig die richtigen Worte zu finden...)
Bitte schreibt auch selbst Vorschläge. .. die Organisatoren können nicht an alles denken.

Gruß Uwe

Ich kann da nur zustimmen. Während der vergangenen Treffen, zuletzt am Techniktag, ist mir es auch so gegangen. Leider hat bis jetzt meine Ansprache auf dieses Problem nichts gebracht. Angesprochene stimmten mir zu, aber keiner hatte etwas dazu beigetragen. Als einziger mit einen Namensschild kam ich mir bl.. vor.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.