![]() |
Und ich wollte schon fragen wie es Euch so geht...verdammtes Wetter.
Klngt alles echt heftig. Ich wohn hier zwar auf dem Berg aber die 90Ltr/m² haben mit dem Sturm das ganze schei.ss Wasser in meinen Keller gedrückt... Das wird aber nix gegen dem sein was bei Euch so passiert. Unterkunft etc. findet Ihr bei mir! Wenn ich irgendwie helfen kann meldet Euch!!! LG Rainer. |
DANKE für das Angebot!
Wenns nicht so weit wäre, würd ich vorbeikommen. Schrauberkiste und Gasflasche könnt ich mitbringen! |
Ihr braucht nix mitbringen, habe alles da, ich bin ein alter Camper und meine Familie ist groß. Wir können im Haus zuammenrücken und meine 1100m² werden im Zweifel den nötigen Platz bringen... Wenns hilft, jeder Zeit gerne !!!
LG Rainer. |
Zitat:
Guten Abend, dem kann ich nur zustimmen. Es ist schrecklich wenn das Wasser kommt. Wir können das nachempfinden. Aus Erfahrung. Gleiches ist uns vor ein paar Jahren passiert. Vielleicht nicht ganz so schlimm. Hoffe das unsere Regierung ihr Versprechen hält und da wirklich hilft. |
Erklär mir mal einer...
... warum manche Leute, die es früher schon mehrfach erwischt hat, immer noch total unvorbereitet trifft? Ich habe mein Büro als Untermieter in einem befreundeten Betrieb. Als vor ein paar Jahren der Inn in meinem Büro stand, haben wir sofort Steckschotts an den Außentüren anbringen lassen, damit das nicht wieder vorkommt. Man kann ja wirklich kostengünstig (wäre auch ein guter Ansatz für Fördergelder) vorsorgen. Das mache ich sogar als Mieter. Aber manche schaufeln lieber den Modder aus dem Keller, wie es scheint...
Mein Mitgefühl haben diese Menschen aber natürlich genauso wie alle anderen, besonders die unschuldig Überraschten. Das Schlimmste haben sie wohl hinter sich. |
Zitat:
|
Toralf, bei Dir alles OK?
Gruß mycel |
@ Michael,
seit Heute Morgen 09:13 Uhr sind die größten Gefahrenpotentiale in und um Dessau ausgeräumt. Nach mehr als 36 Stunden Kampf ist es Bundeswehr, THW und Feuerwehr gelungen eine Ausspülung in einer Naturdüne welche noch aus der letzten Eiszeit stammt, für`s Erste zu stoppen. problematisch wird jetzt das Sickerwasser in den Deichen so wie das steigende Grundwasser ,.............. Eines habe ich gelernt bei dieser Flut, trau keiner Information sei die Quelle auch noch so seriös, bis Du es nicht selbst überprüft hast !!!!! |
Bist Du selbst direkt betroffen?
Gruß Michael |
Zitat:
Dank Navi weiss ich wie hoch wir Hier liegen . Hier relativ aktuelle Satellitenfotos :guckstdu: http://www.zki.dlr.de/de/article/2374 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |