V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Mitgliederaktion (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=48428)

roadrunner 20.11.2012 07:29

EDIT 3: Ausserdem will ich bei der Riesenparty in 2013 dabei sein dürfen ;-) ...[/QUOTE]

Hallo Vitoigel

Oder vieleicht auch beim Gurkentreffen in Lübben..pfiff.

Allerdings sind da auch Nichtmitglieder herzlich willkommen:schleim:

Nur mal so am Rande.tut.

elTorito 20.11.2012 08:51

Musste gestern Abend meiner Verlobten noch erklären welche Vorzüge eine V-Club Mitgliedschaft hat a:)... Weil Sie wissen wollte warum man da Geld zahlt und wofür und warum ich das brauche ... :760:

z.B. Schraubertreffen Teilnahme... Wo sind die? Letzte war in Nürnberg... Da zahlt man ja noch drauf wenn man dahin fährt...

z.B. Dokumenten Download für Reparatur und Bastelanleitungen... Antwort: "Was ist denn aktuell kaputt?"
...
Naja, Sie ist dann eingeschlafen :964:

roadrunner 20.11.2012 10:06

Zitat:

Zitat von elTorito (Beitrag 262310)
Musste gestern Abend meiner Verlobten noch erklären welche Vorzüge eine V-Club Mitgliedschaft hat a:)... Weil Sie wissen wollte warum man da Geld zahlt und wofür und warum ich das brauche ... :760:

z.B. Schraubertreffen Teilnahme... Wo sind die? Letzte war in Nürnberg... Da zahlt man ja noch drauf wenn man dahin fährt...

z.B. Dokumenten Download für Reparatur und Bastelanleitungen... Antwort: "Was ist denn aktuell kaputt?"
...

Hallo Peter

Dann kauf doch deiner Freundin auch so ein Auto .b.
Und die Fragerei hat ein Ende

Meine Frau vährt auch son geschoss ich natürlich auch und wenn wir nicht Arm werden wollen dann muß Mann/Frau auch mal selber ran.

Desweiteren sind hier ganz ganz nette Leute und bei sonem Treffen wird ja nicht nur an den Autos gemacht sondern auch viel gelacht und gefeiert.esse.:kaffee::prost:.a.

Bin ja schon weg.tut.

@venture 20.11.2012 10:19

Zitat:

Stell die gleiche Frage, wenn sie wieder einen Lippenstift kaufen möchte!

Zitat:

Stell die gleiche Frage, wenn sie mal wieder zu IKEA nur zum Schauen gehen will.

Zitat:

Stell die gleich Frage, irgendwann bei der nächsten Shopping-Tour. Passt sicherlich immer.
Zitat:

...

Sicherlich für alle die beste Situation.

GANZ WICHTIG: Alles nur Spaß!!

elTorito 20.11.2012 10:35

@Roadrunner:
2 Vau's? a:) Ne, ... lass mal... hab noch 2 Mountainbikes (eins Ihres) zum Warten/Reparieren... Hab vorsichtig versucht Sie zu fragen ob Sie am Sonntag mit kommen wollte zu schrauben, keine Chance ;-)

Zitat:

Desweiteren sind hier ganz ganz nette Leute und bei sonem Treffen wird ja nicht nur an den Autos gemacht sondern auch viel gelacht und gefeiert.esse.:kaffee::prost:.a.
Ja, das stimmt, ist bei den MB Freunden NRW nicht anders, Anfangs Skeptisch, aber nun Ist Sie fast auf jeden Stammtisch/Mercedes Treffen mit dabei .

@venture:
Stell die gleich Frage

Jap, aber das haben wir schon geklärt, Sie gibt Geld für Klamotten/Wohnung aus, ich investier mein Geld für Mountainbike und Autos , alle Happy .laola.

Ich glaube Sie hat nur etwas Angst das es ausartet wie bei meinem W203 er , bei dem ich es geschafft habe in 9 Jahren den Neuwert nochmal locker reinzustecken .tut.
Auf jedenfall sagt Sie immer wieder das der "Schnuffel" ein schönes Auto ist :) Das ist schon die Halbe Miete.

drdisketti 20.11.2012 11:31

Zitat:

Zitat von elTorito (Beitrag 262319)
...
Auf jedenfall sagt Sie immer wieder das der "Schnuffel" ein schönes Auto ist :) Das ist schon die Halbe Miete.

WAF halt :802:

vitoigel 20.11.2012 18:04

Zitat:

...

LOL, so ähnlich lief es bei uns gestern aus, nur HATTE ich da bereits die Anmeldung durchgeführt :-)

Zitat:

hab noch 2 Mountainbikes (eins Ihres) zum Warten/Reparieren... Hab vorsichtig versucht Sie zu fragen ob Sie am Sonntag mit kommen wollte zu schrauben, keine Chance ;-)

kenne ich auch genau so, dabei ist es IHRE Louise FR die aktuell repariert werden muss, man man... :-)

Jörg_WL 20.11.2012 18:30

Zitat:

Zitat von V22 (Beitrag 262243)
@Jörg_WL
guggst du hier.
Extra fürs Forum hab ich nicht viel gemacht,
aber genügend Clubware
http://www.rwdesign.de/shop/V-Club-Fanshop

.....

Hallo Rainer,
wir sind beide nicht beim gleichem Thema.
Ich dachte an so etwas: http://www.boxer-forum.de/dc/dcboard...opic_id=178841

lexi`s V6 20.11.2012 19:13

Ich warte noch auf die Mappe

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 262212)
Nicht zu vergessen das jeder eine schöne Mappe mit Aufkleber und anderen kleinen schönen Sachen erhält, welche Liebevoll von unserem Vorstand zusammen gestellt wird....

Finde aber das muss jeder für sich selber entscheiden ob er möchte oder nicht, und meine Meinung ist das wir nicht mit Bechern, Kugelschreiber und sonstiges wie andere auf "Mitgliederfang" gehen sollten.

Jeder ist Willkommen, weil er hier das findet was er sucht, ob das Hilfe, ein V-Treff oder die eine oder andere Veranstaltung ist wo man Gleichgesinnte trifft, und nicht wegen einem schnöden Kugelschreiber.

Gruß,
...der thw

DHL hat mir leider bisher noch keine tolle Mappe geliefert :heul:

Beitrag ist bezahlt die Zugangsdaten für das Login im Memberbereich, ist per Mail auch angekommen,...

Vielleicht gibt`s ja auch eine Überraschung zum Niiiikooolauuuuusiiiiiii :juhuu::juhuu:

rollieexpress 21.11.2012 06:20

Dessau liegt ja auch fernab jeglicher Route!:802::802: Vielleicht liegts ja daran??a:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.