![]() |
Ja das stimmt bei meiner bestellung vor drei Wochen hat der Verkäufer mir das auch gesagt
Mein 122ger bekommt auch nur ein Radio und eine Bluetoothsschnittstelle |
Hallo,
bei mir sieht es genauso aus. Ich habe anfang April einen Viano mit Comand bestellt, bei dem der Endpreis um das Comand reduziert wurde, mit der schriftl. Erklärung, das das Comand bei Verfügbarkeit gegen das verbaute Audio 20 kostenfrei getauscht wird. Berechnet wird lediglich der reduzierte Preis des Comand. Weiss hier im Forum vielleicht jemand, wann das Comand wieder lieferbar ist und die momentanen Lieferzeiten für den Viano? Grüße Andreas |
Ich habe Anfang Feb bestellt und Anfang Mai war das Fahrzeug da. Also genau 3 Monate.
|
Moin,
gute Nachrichten für alle die ein Comand bestellt haben und statt dessen, wegen Lieferschwierigkeiten, ein Audio 20 eingebaut bekommen. Das Comand wird seit Donnerstag 19.05. wieder verbaut. D.h. alle Bestellungen, welche noch nicht gebaut sind bekommen ab jetzt wieder das bestellte Comand ab Werk eingebaut und müssen nicht zum nachträglichen Tausch zum Freundlichen. Die Info habe ich von meinem Verkäufer als ich den Bestellstatus meines Viano´s erfragen wollte. Zeitgleich habe ich auch eine neue Auftrags-/Bestellbestätigung bekommen, in der der Passus der verübergehenden Montage des Audio 20 gestrichen wurde. Grüße Andreas |
Das kann ich bestätigen! Bei meiner Bestellung vom 11.5. wird das Comand bereits ausgewiesen. Da ist nicht mehr von Zwischenlösung Audio 20 die Rede.
Grüße |
Hallo, mein MP wird am 26.05.11 fertiggestellt, hat dieser dann auch schon Comand statt Audio 20, oder wird das zu knapp sein, um in Vitoria zu reagieren? War auch mit CODE EX1 eingestuft worden.
Gruß Marc |
Moin,
wie gesagt werden die Comand (laut Aussage des Vreundlichen) ab Do. 19.05. wieder verbaut. Allerdings habe ich dieses für mein Vahrzeug direkt von Mecedes schriftl. in Form einer geänderten Bestellbestätigung (Posteingang 21.05.) bekommen. Bau-Datum des Vahrzeugs 28.06. Grüße Andreas |
Mein Verkäufer hat glaube ich, diesbezüglich nicht den richtigen Durchblick und es scheint ihm sowiso egal zu sein, wie der MP an den Kunden kommt.
Ist mir aber jetzt auch egal, wenn er meint er tut sich damit ein gefallen? Aber nicht bei mir, wenn es definitiv nicht möglich sein sollte, eine Nachrüstung anzubieten, oder dergleichen in den bestehenden Kaufvertrag mit aufzunehmen (bissher sagt er nur: machen sie sich keine Gedanken), bleibt das Fahrzeug bei ihm auf dem Hof stehen und bezahlt wird auch nicht. |
Moin,
also wenn Du Comand bestellt hast wird es auch nachgerüstet werden (wenn es nicht doch schon ab Werk verbaut wurde). Es bedeutet halt nur einen zusätzlichen Wekstattaufenthalt. Grüße Andreas |
Hallo,
hat schon jemand nachgerüstet bekommen oder einen Termin dafür? Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |