![]() |
Nur mal zum Bier: Alpenstoff: Wie der Name schon sagt: Ist Bier nur für Nordwandgesichter!!!:802:
Haut auch V22 um!!!:D Gibt aber auch Leute die die Gefahr von Alpenstoff erkennen. Benno zum Beispiel! (Gilt unter den Nordwandgesichtern nun als Weichei) (Def. Nordwand: Hohe Wand in den Alpen, Schlafmöglichkeit, meistens Mittag!) Also: Vorsicht ist geboten!!! LG Tom:prost: |
Zitat:
...Benno nix Weichei.. seht selber was für schlimme Auswirkungen und sonstige Störungen dieser Alpenstoff auslöst: guugt Ihr hier:schlimmer Alpenstoff entscheidet selbst...:prost::icon_smile_big::icon_smile_big: :802: |
Mei o mei Benno,
Alpenstoff hat auch seine guten Seiten!!! Schau mal: http://www.youtube.com/watch?v=MSBpjYGltEg&feature=fvsr Geht natürlich mit Kölsch net!!! Zu flach das Zeug!!!!!!!!!!!!!! LG Tom:tw: |
Hallo Vreunde
Ich schieb das hier kurz rein : Hallo Vreunde Kommt jemand aus dem Raum Wuppertal zum Technik Tag ? Ich suche noch eine Möglichkeit ein Vorzelt (Sonnensegel) mit Gestänge von Wuppertal nach Gosberg zu überbringen. Alles weitere dann per PN Gruß Wilfried |
Frag doch mal Benno, LEV is ja nicht so weit weg
|
Zitat:
|
Kann leider doch nicht kommen
Aus beruflichen Gründen muss ich meine Anmeldung leider zurück ziehen.
:heul::heul::heul: Aber so ist das nun mal im Leben. Es läuft nicht immer so, wie man es sich vorstellt. Tja, Job geht halt vor. :41: Ich wünsche allen Schraubern viel Erfolg und Spaß bei dem gemeinsamen Werkeln. Gruß Konrad |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |