![]() |
Zitat:
Weisst du wir habe bei uns in der Schweiz eine Firewall die alle Websites blockiert die die Endungen auf .de haben. Damit ist garantiert das uns keine Steuerdaten abhanden kommen. Oder besser gesagt ihr sie kaufen müsst. :D Nein Spass bei seite. Ich wollte den link im Geschäft wo ich arbeite öffnen, und dort haben wir wirklich eine sehr strenge Firewall. Gruss MIKE° |
Na ja, wir haben den Vito und n Mitsu angemeldet. Das wird wohl so bleiben müssen : Ich fahre da hin, sie dorthin, was nutzt da ein Zeichen ? Dann würde wohl auch wieder ein Auto reichen, denke ich. Was ist mit denen, die Sommer Karre und Winter Auto fahren ? Ob das Wechselkennzeichen preiswerter sein wird als zwei Saisonkennzeichen ? Wohl nicht und die meißten behalten das Auto ja auch für Regentage. So richtig sehe ich denn Sinn noch nicht, muss mir erst aufgehen.
|
ein Sinn wäre darin gewesen wenn ich meinen 20 Jahre alten W124 300TE behalten hätte :hammer: Den hätte ich damit schön am WE bei schönen Wetter aus der Garage holen können...wo er sich jetzt sonst tot gestanden hätte... Warum haben die das nicht 2 Jahre eher gemacht?? dann hätte ich wenigsten einen Rostfreien Mercedes... :kotz::41:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Bitte, bitte führt das neue Kennzeichen ein und ich kann wieder mit meinem 25jahren alten RX-7 fahren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |