V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Ein Schild auf drei Autos...Witz? (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=42108)

patagonia6 24.09.2010 19:23

Zitat:

Zitat von der Vahrende (Beitrag 201417)
Ironiemodus an:
Hallo?
Wer ist den bei Dir der Chef?
Der Computer? :760:
Deine Vrau? :admin:
Oder bist Du selbst der Herr Deiner Dinge(r)? :tw:
Ironiemodus aus.

Hallo der Vahrende

Weisst du wir habe bei uns in der Schweiz eine Firewall die alle Websites blockiert die die Endungen auf .de haben. Damit ist garantiert das uns keine Steuerdaten abhanden kommen. Oder besser gesagt ihr sie kaufen müsst. :D

Nein Spass bei seite. Ich wollte den link im Geschäft wo ich arbeite öffnen, und dort haben wir wirklich eine sehr strenge Firewall.

Gruss MIKE°

bernds0611 25.09.2010 19:20

Na ja, wir haben den Vito und n Mitsu angemeldet. Das wird wohl so bleiben müssen : Ich fahre da hin, sie dorthin, was nutzt da ein Zeichen ? Dann würde wohl auch wieder ein Auto reichen, denke ich. Was ist mit denen, die Sommer Karre und Winter Auto fahren ? Ob das Wechselkennzeichen preiswerter sein wird als zwei Saisonkennzeichen ? Wohl nicht und die meißten behalten das Auto ja auch für Regentage. So richtig sehe ich denn Sinn noch nicht, muss mir erst aufgehen.

blondie 26.09.2010 11:01

ein Sinn wäre darin gewesen wenn ich meinen 20 Jahre alten W124 300TE behalten hätte :hammer: Den hätte ich damit schön am WE bei schönen Wetter aus der Garage holen können...wo er sich jetzt sonst tot gestanden hätte... Warum haben die das nicht 2 Jahre eher gemacht?? dann hätte ich wenigsten einen Rostfreien Mercedes... :kotz::41:

duc900 26.09.2010 18:52

Zitat:

Zitat von Gomick (Beitrag 201365)
So,mal wieder was Neues aus dem Reich der Maß-und Hemmungslosen:
Stasi 2.0 beharrt auf Steuereinnahmen für jedes Auto..
Und die Versicherungswirtschaft besteht auf nen Einzelvertrag für jedes Auto..
Quelle:
Westfälischer Anzeiger vom heutigen Tag.
Damit ist das W-Kennzeichen sinnentbehrt und somit erledigt.

Das wird doch im 2-Jahresrhythmus diskutiert - der Verkehrsminister geht in die Vorlage und der Finanzminister blockt ab - das war bei Theo "die Augenbraue" Waigel schon ein Thema...

Zitat:

Zitat von Luny (Beitrag 201314)
gibts nebenan bei den Ösis schon lange

...und bei den Eidgenossen!!

Zitat:

Zitat von hudemcv (Beitrag 201322)
dämlich an der deutschen version wird nur, dass die autos an denen das kennzeichen NICHT dran ist nicht im öffentlichen verkehrsraum parken dürfen.

Das ist bei den Ösis aber auch so geregelt.

Marco Pele 28.09.2010 21:21

Bitte, bitte führt das neue Kennzeichen ein und ich kann wieder mit meinem 25jahren alten RX-7 fahren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.