![]() |
Wier iss denn der Preis bei der Anzahl der bisher willigen???
|
Zitat:
habe soeben eine Mail an die Firma geschickt. Mal sehn wie die Antwort ausfallen wird.... |
Gespannt wie een Flitzbogen ob ich den Preis dann durch den Bundes (Familien) rat bekomme!!!!
|
Du musst Ihnen das ganze bissel schmackhaft machen!! Wenn ersteinmal ein paar V's damit durch die Strassen fahren wollen das immer mehr so haben!!!
|
Zitat:
Sehr geehrter Herr xxxxxx , Ich melde mich am Montag ( Bin nicht im Büro ) . Mit freundlichen Grüßen / Best regards Mrs. Inge Rumpp Antec Fahrzeugtechnik GmbH Hubertusstr. 2 D-82256 Fürstenfeldbruck Nun ist Samstag der 5.06. und Morgen gehts mit dem MP in Richtung Norkap. Hier ist es mir einfach zu warm zur Zeit. Dort schneit es und mit etwas Glück kann ich mal die Schneeketten ausprobieren. In ca. 4 Wochen geht es weiter mit diesem Thema... und wech :urlaub: |
Ich geb es auf
Zitat:
Nun habe ich keine Lust mehr, hinter diesen Laden herzulaufen und beende hiermit meine Bemühungen, den Kühlerschutz zu besorgen. Falls hier noch jemand gute Ideen hat, dann her damit. Mein Kühler hat übrigens die 7.500 Kilometer-Nordkaprundtour überlebt. Der MP hat keine Problem gemacht. Einfach ein super zuverlässiges Auto. Danke Mercedes. Habe jetzt knapp 38.000 Kilometer pannenfreie Fahrt hinter mir und die erste Inspektion ist fällig. |
Trotzdem nochmal DANKE für deine Bemühungen.
:prost: |
Schade, dass es nicht geklappt hat, an Deinem Engagement lag es jedenfalls nicht - VIELEN DANK -
|
Iss schade aber wir können das Problem ANTEC hier nich lösen! Also ganz lieben Dank für Deine Bemühungen!!!!
|
... gibt es so etwas für den W638 auch?!?
CU Banta |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |