![]() |
Zitat:
für Dich ist ja Münsingen ein Heimspiel. Zur Not kannst Du den V auch hinschieben :icon_smile_big:. Ich zähl auf Dich. Bis Samstag zum Stammtisch (Hoffe, es kommen noch ein paar Anmeldungen!) |
Wenn Du mir schieben hilfst, komme ich auf jeden Fall :icon_smile_big:
Gruß Konrad |
Heute vier weitere Anmeldungen eingetragen.
Bitte beachtet das Äusserungen hier im Forum nicht als Anmeldung gewertet werden können. Angemeldet zählen nur Diejenigen die sich hier anmelden: :guckstdu: http://www.vclub-forum.de/cms_web/in...id=6&Itemid=45 Oder natürlich auch im Sprinter Forum |
...bin auch dabei :802:
|
das finde ich super
Na bitte Helmut, dann hat ja das Daumen drücken geholfen ;) Sehen ins dann spätestens dort, weil ich glaube das das vorher bstimmt nicht mehr klappt, Du weißt schon mit Ludwigsfelde!!!!
|
Danke für das Daumendrücken :schleim: und mit Ludwigsfelde mussen wir mal sehen was kommt, habe diesbezüglich noch keine Planung aber das kann sich schon mal schnell ändern! Gesichert ist erstmal Knorr TEBS- Schulung gleich nach Münsingen aber in Bi..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
uuuuuups:admin: Nein, kann noch nicht weil ich es kurz vor dem Beitrag gemacht habe. Ich hoffe die Anmeldung ist angekommen sonst mach's nochmal :icon_smile_big: |
kam nix an
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |