![]() |
Zitat:
hast Post. |
Ich brauche Seitenverkleidungen!
:shop: Hallo,
schade, auf dem Photos sieht er ja noch gut aus. Wir brauchen für unseren, Baujahr 1998, die Verkleidung für die Schiebetür und die Gegenüberliegende für die Fensterseite. Steht das zur Verfügung? Einige Kleinteile sind auch noch sinnvoll, können wir nicht mal direkt sprechen? Gruß Demi 123 |
...mir fällt gerade ein, dass ich noch Bedarf an den Kennzeichenleuchten hätte. Und sollte es Ausstattungsmäßig passen würde ich mich auch für die Türkabelbäume interessieren.
Gib mal bitte ein Zeichen was noch da ist... Gruß Silverseven. |
türen
Hey wie ist mit rost an den türen kannst mir vieleicht von fahrertür und heckklappe fotos und preis schicken?
Gruss Günter |
Zitat:
für die Heckklappe habe ich schon Anfragen, Die Tür ist noch da und hat kein Rost! Mach mal bitte ein Angebot wenn Du sie haben möchtest. nfg katte13 |
mfg natürlich
|
Hallo
Hast du auch noch ???? Fußmatten , Trenngitter , Laderaumabdeckung Ganz wichtig Motorsteuergerät Danke |
Moin moin Katte13,
hast du noch beider Scheibenwischer mit Arm und die Sonnenblende auf der Fahreseite? Gruß Andre |
Hallo,
ich suche Heckscheibenwischermotor und den Rahmen für Kühlergrill (V220CDI 1/2000) Grüße aus Bayern |
Hallo wilmarvl,
der heckwischermotor ist schon weg. den hab ich nämlich gestern abgeholt. gruß Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |