![]() |
Hallo,
leider muß ich wahrscheinlich absagen. Mein Vau läuft seit gestern nur auf drei "Pötten" - muß erst mal den Fehler finden.:(:( Sollte ich bis Freitag wieder einen top laufenden Vau haben, werd ich ihn am Samstag über die Bahn nach Kirchlengern treiben. Sorry -FXP. Fahren mit Gas - macht Spass. Nur meinem Tankwart nicht. Viele Grüße der Jörg aus Ennepetal |
ich bring ne Kuchen mit, ein Blech Zitronenkuchen, der schmeckt mir:D
>>>Wer später bremst, fährt länger schnell<<< |
Die WEBCAM-Übertragung haben Rainer und ich heute abend erfolgreich getestet [:p]
Alle die nicht dabei sind, können die Schrauberparty dann am Samstag ab 10.00 Uhr in der V-Club Eventcam online verfolgen[::)] Frank >>>Überholt ruhig - jagen macht viel mehr Spass !<<< |
Hallo
Gerade wieder zu Hause angekommen.;) Ganz herzlichen Dank an Frank für den wieder mal tollen TD. Nette Leute, prima Verpflegung und viel zu Basteln gab´s zu sehen. Bilder gibts HIER Grüße Ralf http://www.vclub-forum.de/forum/imag...restreffen.gif |
hallo,
kann auch nur sagen: war ein prima tag und nette leute. zu basteln gabs auch einiges.[8D] die verpflegung war natürlich am besten:D:D dank an fxp und alfistin. gruß <<der blaue baron>> |
Hallo Ihr Glücklichen Schrauber,
konnte Euren TD leider nur über die Bilder verfolgen. Wetter war der Bildern nach gut, Gute Laune, ... Ich hoffe der nächste TD läßt sich in meinem Terminkalender unterbrngen. Gruß Holger (Teileservice) |
HiHo bin auch wida daheim, hat sich aba mal fett gelohnt die paar 100km [x((][x((][x((]
Bis bald [^] Ach ja und FETTES Danke an Diane und FXP für die Ausrichtung und Gastfreundlichkeit >>>Wer später bremst, fährt länger schnell<<< |
HiHO Leute,
bin auch wieder zu Hause!!!!:D War ein echt geiler TD heute. Danke FXP Gruß Vloh230:) [x((] Farbe ist ebend nicht alles |
Hi, Diane und Frank,
herzlichen Dank für die nette Bewirtung. Es war ein toller Tag. Bis zum nächsten Mal. Macht`s gut! Dieter und Brigitte!!!!! |
auch wir sagen danke
für kaffee und kuchen .............. werden euch wieder besuchen ...... :D Ziguenerbaron und Baronin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |