![]() |
Zitat:
Wie kommst Du drauf, dass ich ein "Impfschäden-Leugner" bin? Jede Form der Immunisierung/Impfung hat auch immer einen (i. d. R. geringen) Anteil an unerwünschten Wirkungen. Mit kurzfristigen und langfristen Folgereaktionen. Impfschäden gab und gibt es bei allen möglichen Impfungen. Da gibt es nichts zu leugnen. Diese von dir geschilderte Häufung ist aus medizinischer Sicht sehr bemerkenwert. In der Regel spricht hier nichts gegen einen kollegialen Austausch, zumal Personendaten hier ja nicht besprochen werden. Die Schweigepflicht ist hier gar kein Thema. Vieleicht bringt es den Spezialisten in diesem Bereich einen Erkenntnisgewinn. |
Zitat:
Das klingt für mich sehr befremdlich und radikal. Ist das inzwischen das über was wir uns unterhalten? In einer Diktatur würden solche Äußerungen sehr schnell und nachhaltig gelöst werden. Weitere Posts kämen da nicht nach. Probier es doch einfach mal in einem Staat aus wo, tatsächlich eine Diktatur vorherrscht. Du wirst den Unterschied ganz schnell merken. |
https://www.heise.de/forum/Telepolis...-40116857/show/ Wer sagt mir dass das nicht auch auf D/ EU zutrifft? |
Zitat:
5. SUMMARY AND CONCLUSION Review of the available data for this cumulative PM experience, confirms a favorable benefit: risk balance for BNT162b2. Man sollte schon lesen und -vor allem- verstehen, was man so schreibt. |
Zitat:
Du hast heute aber einen entscheidenden Vorteil gegenüber dem damaligen Bürger der Deutschen Demokratischen Republik. Du kannst jederzeit, unbehelligt und ungehindert unser Land verlassen und niemand wird Dich daran hindern. |
Zitat:
Mit der Eisenbahn, Fernbus, Schiff oder Flieger geht´s schon mal nicht...! -:) |
Zitat:
Und wo steht da nun etwas von worldwide...? -:) |
Zitat:
Dann solltest Du sie aber auch nicht rufen, wenn Du Hilfe benötigst. Da Du ja jeden Respekt vor den Polizeibeamten verloren hast, sie arme Würstchen sind und sie bestraft gehören, von solchen Menschen kannst Du dann ja keine Hilfe annehmen. |
Und der/die verantwortliche(n) Innenminister der/die ihre Beamten für polizeiliche Maß-Nahmen mit Zollstöcken auf die Weihnachtsmärkte schickt/schicken und sie somit der Lächerlichkeit aussetzten, sind sich ihrer Fürsorgepflicht auch nicht gänzlich bewusst…!
-:) https://www.imgbox.de/users/marcopol...5BCFC5F3A.jpeg -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
In NZL wurde erst spät mit der Impfung begonnen, Bezug deshalb (Februar 2021) auf diejenigen Länder weltweit, in denen BNT angeboten wurde. Mittlerweile dürfte sich das Chance / Risiko Verhältnis auf wesentlich höherer Datenbasius stabilisiert haben. Aber wie immer: nicht mein Job, Schwurbler oder Querdenker zu überzeugen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |