V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=64453)

FW-Paule 13.12.2021 15:08

Zitat:

Zitat von sessi (Beitrag 475412)
Die Symphtome hatte ich geschildert, ich bin kein Arzt,

Die Hausärzte kenne ich alle, denn so viele gibt es bei uns nicht.
Aber nennen werde ich Dir keinen, weil das nicht zielführend ist. Der Hausarzt wird Dir erklären, dass es eine Schweigepflicht zu seinen Patienten gibt.

Aber ich sehe schon, dass Du ein Impfschäden-Leugner bist. Selbst wenn ich hier ein Treffen organisieren würde mit den Geschädigten, würde das gar nichts bringen, weil die Aussagen der wirklich Betreffenden in Euren Augen falsch sind.

Wie kommst Du drauf, dass ich ein "Impfschäden-Leugner" bin? Jede Form der Immunisierung/Impfung hat auch immer einen (i. d. R. geringen) Anteil an unerwünschten Wirkungen. Mit kurzfristigen und langfristen Folgereaktionen. Impfschäden gab und gibt es bei allen möglichen Impfungen. Da gibt es nichts zu leugnen.

Diese von dir geschilderte Häufung ist aus medizinischer Sicht sehr bemerkenwert. In der Regel spricht hier nichts gegen einen kollegialen Austausch, zumal Personendaten hier ja nicht besprochen werden. Die Schweigepflicht ist hier gar kein Thema. Vieleicht bringt es den Spezialisten in diesem Bereich einen Erkenntnisgewinn.

FW-Paule 13.12.2021 15:17

Zitat:

Zitat von sessi (Beitrag 475412)
Wenn nicht, seid Ihr schon Teil dieser Diktatur.

Das klingt für mich sehr befremdlich und radikal. Ist das inzwischen das über was wir uns unterhalten?

In einer Diktatur würden solche Äußerungen sehr schnell und nachhaltig gelöst werden. Weitere Posts kämen da nicht nach. Probier es doch einfach mal in einem Staat aus wo, tatsächlich eine Diktatur vorherrscht. Du wirst den Unterschied ganz schnell merken.

v-dulli 13.12.2021 16:34

https://www.heise.de/forum/Telepolis...-40116857/show/
Wer sagt mir dass das nicht auch auf D/ EU zutrifft?

neuf11 13.12.2021 17:01

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 475430)

https://www.heise.de/forum/Telepolis...-40116857/show/
Wer sagt mir dass das nicht auch auf D/ EU zutrifft?

. . . das will ich mal hoffen, obschon die von Dir zitierte Studie im link bereits weltweite Fälle betrachtet. Dort steht dann:

5. SUMMARY AND CONCLUSION
Review of the available data for this cumulative PM experience, confirms a favorable benefit: risk balance for BNT162b2.

Man sollte schon lesen und -vor allem- verstehen, was man so schreibt.

purple 13.12.2021 17:26

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 475405)
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich in meiner Jugend schwer tat, mir wirklich vorzustellen, wie es sich für Bürger in der damaligen DDR anfühlen musste vom kommunistischen Erziehungsstaat reglementiert, sanktioniert und von selbstverständlichen Freiheitsrechten isoliert zu werden!

....weiß ich nun im Jahr 2021 wie es sich in einem totalitären und diktatorisch geführten Unrechtsstaat anfühlt...!

Du hast heute aber einen entscheidenden Vorteil gegenüber dem damaligen Bürger der Deutschen Demokratischen Republik. Du kannst jederzeit, unbehelligt und ungehindert unser Land verlassen und niemand wird Dich daran hindern.

princeton1 13.12.2021 17:30

Zitat:

Zitat von purple (Beitrag 475433)
Du hast heute aber einen entscheidenden Vorteil gegenüber dem damaligen Bürger der Deutschen Demokratischen Republik. Du kannst jederzeit, unbehelligt und ungehindert unser Land verlassen und niemand wird Dich daran hindern.

-:)

Mit der Eisenbahn, Fernbus, Schiff oder Flieger geht´s schon mal nicht...!

princeton1 13.12.2021 17:34

Zitat:

Zitat von neuf11 (Beitrag 475432)
. . . das will ich mal hoffen, obschon die von Dir zitierte Studie im link bereits weltweite Fälle betrachtet. Dort steht dann:

5. SUMMARY AND CONCLUSION
Review of the available data for this cumulative PM experience, confirms a favorable benefit: risk balance for BNT162b2.

Man sollte schon lesen und -vor allem- verstehen, was man so schreibt.

Und wo steht da nun etwas von worldwide...?

purple 13.12.2021 17:35

Zitat:

Zitat von blondie (Beitrag 475406)
... ich könnte kotzen wenn ich so was lese und verliere damit jeden Respekt vor den Polizeibeamten. Ich wöllte mal einen von denen sehen wie er das selbe bei ner Großfamilie macht... für mich sind das arme Würstchen, die irgendwann ihre Strafe bekommen...

Dann solltest Du sie aber auch nicht rufen, wenn Du Hilfe benötigst. Da Du ja jeden Respekt vor den Polizeibeamten verloren hast, sie arme Würstchen sind und sie bestraft gehören, von solchen Menschen kannst Du dann ja keine Hilfe annehmen.

princeton1 13.12.2021 17:46

Und der/die verantwortliche(n) Innenminister der/die ihre Beamten für polizeiliche Maß-Nahmen mit Zollstöcken auf die Weihnachtsmärkte schickt/schicken und sie somit der Lächerlichkeit aussetzten, sind sich ihrer Fürsorgepflicht auch nicht gänzlich bewusst…!

https://www.imgbox.de/users/marcopol...5BCFC5F3A.jpeg

Gruss
Nico + Crew

neuf11 13.12.2021 17:54

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 475436)

Und wo steht da nun etwas von worldwide...?

Cumulatively, through 28 February 2021, there was a total of 42,086 case reports (25,379 medically confirmed and 16,707 non-medically confirmed) containing 158,893 events. Most cases (34,762) were received from United States (13,739), United Kingdom (13,404) Italy (2,578), Germany (1913), France (1506), Portugal (866) and Spain (756); the remaining 7,324 were distributed among 56 other countries.

In NZL wurde erst spät mit der Impfung begonnen, Bezug deshalb (Februar 2021) auf diejenigen Länder weltweit, in denen BNT angeboten wurde.

Mittlerweile dürfte sich das Chance / Risiko Verhältnis auf wesentlich höherer Datenbasius stabilisiert haben.

Aber wie immer: nicht mein Job, Schwurbler oder Querdenker zu überzeugen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.