![]() |
Zitat:
Vorteil: Im Defektfall kommt man leicht und schnell ran zum austauschen :o |
Macht den Langfingern einfach die Arbeit etwas leichter. :802::802: (Witz)
|
Kann man die denn abnehmen, mir war immer so, das die ein fester Fremdkörper im Cockpit waren...vielleicht sollte ich auch mal wieder zum Showroom gehen und den ein oder anderen Neuwagen in die Hand nehmen...
|
Zitat:
Die Software funktioniert sehr gut, es werden zusätzlich aktuelle Geschwindigkeitsbegrenzungen und sonstige Verkehrsschilder angezeigt. Im neuen Sprinter ist die Becker-Navigationssoftware über das Comand wie im Viano abrufbar. Schade, dass die neue Software nicht im Comand des aktuellen Vianos BJ 2013 verbaut ist....Sie beinhaltet nette kleine Features, wie z.B. das Anzeigen von CD-Covers, wenn man den iPod über das Media Interface anschliesst. Viele Grüße MP Fan |
Die sind fest verbaut und wirken in der B Klasse wie ein Fremdkörper. Passt überhaupt nicht zu den runden Luftdüsen. Das soll wohl auch so im neuen VS verbaut werden .... ich wünschte es gäbe heute noch Leute wie Sacco in Stuttgart.
Tom |
Zitat:
Persönlich gafällt mir dieser aufgesetzte Monitor - wirkt wie ein Fremdkörper - auch nicht. |
Hallo,
ich schätze, dass wir 85 - 90 % der gefahrenen Kilometer ohne Navi unterwegs sind und da möchte ich eigentlich nicht ständig so einen unmotivierten Bildschirm vor der Nase haben. Wenn schon ein Eingebautes Navi, dann doch bitte versenkbar, ich meine mich zu erinnern, dass Volvo da mal eine gute Lösung hatte. Ich "versenke" übrigens mein mobiles Navi in dem Fach auf dem Armaturenbrett. Wenn ich es nicht benötige sieht man nichts, wenn es aktiviert ist nur zwei kurze Kabelstücke und die Ansage der "Tante" kommt über die Lautsprecher. Das würde ich lieber wieder so machen bevor ich so einen aufgesetzten Bildschirm habe. |
Also intern wurde ja nun vorgestellt, unser ansässiger Verkaufsleiter will aber kaum was rausrücken.
1. kein 6-ender (welch Schande für ein "Premiumprodukt", nur der 400nm 2,5 Rappeldiesel - Pfui Mercedes 2. Viel Schnickschnack aus der S-Klasse, Soundsystem und der ganze Firlefanz, kaum wiederzuerkenne, deutlich wertigeres Fahrzeug (Rostet nun warscheinlich nicht so offensichtlich, dafür wohl ehr unreparabel?) Insgesamt käst mich das Gespräch ziemlich an, hatte ich doch gehofft wirklich mal nen neues Premiumfahrzeug kaufen zu können, aber dieser "Top" Motor ist eine Schande, tja der Mitbewerber hat eben noch mehr Müll, da muss man sich halt nicht anstrengen. Grüeß Kurti |
Zitat:
Mein GLK mit diesem Motor rennt, trotz bescheidener Aerodynamik, einigen Pfunden und 4x4, bestens - wenn es sein muss deutlich über 200Km/h - und knausert sogar noch mit dem Sprit. |
Also entweder hat der Verkäufer keinen Plan, oder?
Er sagte 2,5 Liter mit 400 NM. Allerdings wusste er nichtmal die NM vom aktuellen V6. Wie ist die Geräuschkulisse des Motors, ich bin ja Dieselhasser, kann diese Brummerei und Knatterei nicht ertragen, seit ich den V6 kenne hat sich das aber geändert, vor allem da ich einen wirklich starken Motor will, mit viel Drehmoment und Automaten. Grüße Kurti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |