![]() |
Zitat:
Und ich glaube, langweilig wird es bestimmt nicht. Das wird ein gewusel wieder geben..... |
ich vote dafür:
Zitat:
|
Hallo Vreunde
Die Anzahl der Vahrzeuge und die Personenzahl haben sich verändert.a:) Wir sind wieder 2 EW und 1 WW und 1 AV mehr. nur so zur kleinen Info.:58: :admin::admin::admin::admin::admin::admin::admin: ich kann mich nur für euer vertrauen Bedanken p.s Der Anhänger ist fast voll und habe fertig |
Hallo Udo,
wenn Du den Anhänger hoch fährst, immer dran denken, dass Du nicht den Actros MP3 davor hast......... ;);) |
Zitat:
Das brauch ich auch net hab ne 100 zulassung also feuer frei a:) Achso ich hab ja den Wohnwagen dahinter und meine göttergattin den Anhänger son Mist ..............:760::760::802::802: |
Udo, gibs doch zu, Du zahlst denen ein Handgeld für ihr Erscheinen. Langsam wirds unheimlich.
|
Zitat:
|
So liebe Leute, ich bin jetzt hier, und genieße die Ruhe und die Sonne. Vielleicht schaffe ich es nachher schon einige Bilder hochzuladen.
Es ist hier in unserer Ecke sehr gemütlich, glatte Wiese, Trinkwasser in Sichtweite, Toiletten sind auch nicht weit weg. Die Entscheidund von Sandra und André das hier zu übernehmen kann ich verstehen. Ich hoffe das alle es so gemütlich haben werden wie ich. Hinweis noch an die jenigen die nicht die ganze Zeit da sein können, ihr könnte auch gerne fuer einen halben Tag zum schnuppern vorbei kommen. Aber bitte daran denkendes wir Samstag unseren Ausflug haben. der thw, der jetzt hier rumchillt..... |
So Vreunde :urlaub:
Wir sind reise fertig, Anhänger+ Wohnwagen alles fertig Autos sind voll getankt..bla..bla. Morgen um 5.00 Uhr gehts los.:bus::bus: @thw wenn wir Mittag da sind, dann ist es mit Chillen und Ruhe vorbei :58::41: Bad Schmiedeberg ................WIR KOOOOOOOOMMMMMMMMMEEEEEENNNN |
Zitat:
Freue mich auf euch. Der Fahnenmast steht auch schon.. Knitterfreie Fahrt und kommt heil hier an!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |