V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=64453)

princeton1 13.12.2021 10:29

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich in meiner Jugend schwer tat, mir wirklich vorzustellen, wie es sich für Bürger in der damaligen DDR anfühlen musste vom kommunistischen Erziehungsstaat reglementiert, sanktioniert und von selbstverständlichen Freiheitsrechten isoliert zu werden!

Jetzt im Jahr 2021 wo knapp ein 1/4 des völlig gesunden und unbescholtenen Souveräns nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln Weihnachtsgeschenke kaufen dürfen, als überzeugte Christen nicht die Weihnachtsmesse in der Kirche besuchen dürfen, nicht mehr mit ihren Kindern in Kinos dürfen, auf geöffneten Weihnachtsmärkten ohne 2G Status ihren Kindern keine heißen Mandeln kaufen dürfen, wiedereinreisende deutsche Urlauber hinter der heimischen Grenze von Polizisten mit MPs in der Hand nach Zertifikaten gefragt werden, Jugendliche von hypermotivierten Polizisten in ihren Streifenwagen durch Parkanlagen gejagt werden, harmlose Silvestertraditionen untersagt werden, Bürgern der Friseurbesuch verweigert wird und staatliche Exekutivkräfte in die Privatsphären eindringen weiß ich nun im Jahr 2021 wie es sich in einem totalitären und diktatorisch geführten Unrechtsstaat anfühlt...!
Und die öffentlich finanzierten ehemals unabhängigen Medien fungieren völlig unkritisch als Verteiler der politischen vermeintlich alternativlosen Machtverordnungen...

Und das Ganze angeblich wegen einer lächerlichen Hospitalisierungsrate von 0,006% der Gesamtbevölkerung...!!!
Und wir reden hier nicht von Ebola oder der Pest...

Deutschland entwickelt sich schleichend zu einem Bootcamp für politisch unbeugsame Staatsbürger.
Wir haben jetzt die Situation, dass völlig unbescholtene, aber ungehorsame selbstdenkende Bürger sich ohne Anklage oder Gerichtsverfahren massive Einschränkungen ihrer Freiheitsrechte zu beklagen haben und sie sich so quasi im offenen Maßregelvollzug befinden!

Wird leider noch etwas dauern, bis die gehorsamen Ja-Sager selbstkritisch erkennen werden, dass sie sich desorientiert auf dem Irrweg befanden...

-:)

Gruss

Nico + Crew

blondie 13.12.2021 10:52

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 475405)

Wird leider noch etwas dauern, bis die gehorsamen Ja-Sager selbstkritisch erkennen werden, dass sie sich desorientiert auf dem Irrweg befanden...

Gruss

Nico + Crew

Nico leider wird das nicht so schnell passieren. Da es leider jetzt wie damals viele gibt die es sich in dem System gemütlich gemacht haben. Nicht umsonst gab es damals welche die sich für 100.000 Ostmark nen Westwagens samt Wohnwagen kaufen konnten. Von der Exekutive wie Polizei rede ich gar nicht. Diejenigen die es nicht mitmachen haben sich entweder in de Innendienst versetzen lassen (kenne ich welche) oder Krankenschein. Damals wurde auch fleisig auf die Bevölkerung eingeknüppelt.. Klar der Chef stand ja hinter einen so wie jetzt. Sind ja selbst Schuld die Menschen wenn die gegen Auflagen verstoßen... ich könnte kotzen wenn ich so was lese und verliere damit jeden Respekt vor den Polizeibeamten. Ich wöllte mal einen von denen sehen wie er das selbe bei ner Großfamilie macht... für mich sind das arme Würstchen, die irgendwann ihre Strafe bekommen...

Ich habe heute nen Zeitungsartikel gelesen da bin ich erschrocken. Karl-Eduard v. Schnitzler hätte es nicht besser schreiben können.. oder das Gezerre um Kimmich. Er hat Angst vor Spätfolgen. EINIGE Experten sagen aber das gäbe es nicht.. AHA?? EINIGE? Und was sagen die anderen. Es wird nur noch eine Meinung zugelassen..
Die Gaststätten hier haben 90% weniger Umsatz.. Aber passiert was? Nö... Das große sterben wird weiter gehen aber nicht wegen Corona.

FW-Paule 13.12.2021 10:59

Zitat:

Zitat von sessi (Beitrag 475374)
ich wohne auch auf einen kleinen Dorf 600 Einwohner. Aus meiner unmittelbaren Umgebung 10 schwere Impfschäden. 2 wurden laut deren Aussage weitergeleitet, die anderen nicht. Das hat mir keiner erzählt, das erlebe ich.

Nur mal so Interesse halber: Wie haben sich diese 10 schweren Impfschäden denn medizinisch genau dargestellt? Wie und von wem wurde das diagnostiziert?

Könntest Du mir bitte per PN die Kontaktdaten der Ärzte für medizinische Rückfragen schicken?

Dank Dir schon mal.

Pascal 13.12.2021 11:25

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 475405)

Gruss

Nico + Crew

Oder es passiert eben gar nix wie in Korea, der Mensch (viele) sind leider sehr gute Gewohnheitstiere. Daher werden die Maßnahmen auch immer Stückchen für Stückchen angepasst, damit man alles nach und nach als "Normal" akzeptiert.

Das wird eine ganz düstere Zukunft wenn man sich geistig und pyhsisch jetzt nicht vorbereitet.

Am Besten überlegt man sich für alles was man jetzt hat eine Alternative oder bei Dienstleistungen eine Stelle die man auch ohne G Regel erreichen kann.

princeton1 13.12.2021 11:56

Die gehorsamem Ja-Sager sollten sich auch mal Gedanken machen, was in Zukunft sonst noch so von der politischen Elite mit dem Zwecke + Vorwand des Staatswohls per Strafandrohung angeordnet werden kann!

Vor ein paar Wochen erzählte mir ein nicht ganz uncleverer Typ etwas von irrwitzigen Kontakten + Thesen aus den USA, wo es darum ging, dass wir mittelfristig alle mit dem Vorwand von Covid-19 einen Chip implementiert bekommen sollen.

Ich tat das als Verschwörungstheorien ab und dachte mir der tickt nicht sauber…!
Und gestern muss ich in der WELT lesen, dass an einem Chip im Skelett zur Pandemiebekämpfung kein Weg mehr dran vorbeiführt…!?!

(Ich kann den Artikel vom Axel Springer Verlag hier gerne verlinken!)

Allein die Tatsache, dass es nun nachweislich solche Überlegungen + Diskussionen gibt, sollte zum kritischen Nachdenken anregen…

Gruss aus dem nordischen Widerstand

Nico + Crew

sessi 13.12.2021 12:11

Zitat:

Zitat von FW-Paule (Beitrag 475407)
Nur mal so Interesse halber: Wie haben sich diese 10 schweren Impfschäden denn medizinisch genau dargestellt? Wie und von wem wurde das diagnostiziert?

Könntest Du mir bitte per PN die Kontaktdaten der Ärzte für medizinische Rückfragen schicken?

Die Symphtome hatte ich geschildert, ich bin kein Arzt,

Die Hausärzte kenne ich alle, denn so viele gibt es bei uns nicht.
Aber nennen werde ich Dir keinen, weil das nicht zielführend ist. Der Hausarzt wird Dir erklären, dass es eine Schweigepflicht zu seinen Patienten gibt.

Aber ich sehe schon, dass Du ein Impfschäden-Leugner bist. Selbst wenn ich hier ein Treffen organisieren würde mit den Geschädigten, würde das gar nichts bringen, weil die Aussagen der wirklich Betreffenden in Euren Augen falsch sind.

Das Problem Wahrheit, wann ist etwas wahr? Wissenschaftlich gesehen glaubt ein Mensch nur an die Wahrheit, die er für richtig hält. Genau das erleben wir gerade. Ich mache mir selbst, sehr viele Gedanken darüber, warum so viele Menschen diesen Schwachsinn glauben, der uns täglich präsentiert wird. Wo ist der normale häusliche Verstand geblieben? Liegt es daran, weil ich Ossi bin und eine Diktatur viele Jahre miterlebt habe? Liegt es daran, dass ich so gut wie kein Fernsehen schaue? Kann es sein, dass ich vielleicht völlig daneben liege? Dann grübel ich und komme immer wieder zu der Überzeugung, nein ich liege nicht falsch. Ich schade niemanden, akzeptiere auch andere Meinungen und vor allem verabscheue ich Gewalt und Diktatur. Wie gesagt ist jetzt meine Überzeugung, die müßt Ihr nicht verstehen, aber ihr müßt diese akzeptieren. Wenn nicht, seid Ihr schon Teil dieser Diktatur.

blondie 13.12.2021 12:51

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 475411)
Allein die Tatsache, dass es nun nachweislich solche Überlegungen + Diskussionen gibt, sollte zum kritischen Nachdenken anregen…

Gruss aus dem nordischen Widerstand

Nico + Crew

überlege doch mal was die sogenannten Querdenker vor nen Jahr erzählt haben... das wurde doch alles 1 zu 1 von diesen Bastarden übernommen.. :760:

Danidog 13.12.2021 12:52

Dann mal immer schön weiter so ...

... der Schuss könnte nach hinten losgehen:

Impfpflicht für Pflegekräfte - Berliner Arzt befürchtet Abwanderung - FAZ Inland

.

sessi 13.12.2021 13:14

nun ja, jetzt können wir doch mal sehen wer Recht hat.
Ob es nur 5% der Pflegekräfte sind oder mehr.
Warten wir es mal ab.
Diese Menschen tun mir allesamt sehr leid, denn sie stehen vor einer der schwierigsten Entscheidungen in ihrem Leben. Stehe ich auf oder mache ich alles mit. Die meisten werden jedenfalls mitmachen, rein aus ökonomischer Überlegung, der Zwang einer Familie die überleben muß.

Krümelmonster 13.12.2021 13:21

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 475414)

Wenn die jetzig Betroffenen diesen Widerstand hinbekommen, abwandern, kündigen etc wäre das sensationell.
Leider glaube ich das als Realitätsnaher Beobachter leider nicht…..der Wirtschaftliche Druck des Einzelnen, die Angst vor dem Ruin und Ächtung wird die meisten doch umkippen lassen (und das verstehe ich sogar)

Somit bin ich momentan mehr als depressiv 🙁 und habe Angst vor dem was kommt 🙁

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.