![]() |
|
Zitat:
Ohweh! Hoffentlich gibts wenigstens nen EQC als Leihwagen :) Wenn ich Komplettverweigerung höre denke ich immer zuerst daran, dass die 12V-Batterie bestimmt platt ist, dann mag er nimmer. Das wäre aber jetzt totaler Zufall wenns das wirklich wäre.... Von daher bin ich gespannt was bei euch rauskommt! |
Es gab einen Brabus-SMART als Ersatzmobilität...-:)
-:) Gruss Nico + Crew |
Die sollen Dir mal ein Auto geben.....also nichts auf dem SMART steht.....:-)
Mac |
Ich spüre gerade mal wieder starke Anfälle von Bashing...!
|
Neeeeeeee, gar nicht.....ich kann nur mit so einem Elefantenrollschuh nichts anfangen :n_lachen2::n_lachen2:
Mac |
Zitat:
Und die meisten können mit einem E-Auto nichts anfangen, aber deshalb muss man beides nicht gleich bashen. Sorry, das soll kein Angriff sein, aber Toleranz sollte halt nicht an selbstdefinierten Grenzen enden. Vor allem da wir ja schonmal über Bashing geredet haben hier. |
Zitat:
Entschuldige bitte, aber eine/ seine Meinung zu äußern ist noch kein Bashing und wer nach Toleranz ruft sollte gleich mal mit gutem Beispiel voran gehen. |
Zitat:
Die einen lieben ihn, die anderen können damit nichts anfangen. Dazwischen gibt es wenig. Dasselbe Schicksal hat der BMW i3, der Toyota Prius, die erste A-Klasse, Fiat Multipla, eben alles was von der Norm abweicht, das hat mit "Bashing" wenig zu tun:nixweiss: |
Ich konnte mit keinem Smart bisher etwas anfangen, was nicht heisst das Andere das so sehen müssen....schon allein dieses Getriebe mit der Nickfunktion würde mich irre machen. Aber jeder hat ein anderes Fahrprofil und deshalb gibt es ja solche Autos, für mich wäre er nix...
Ich habe 2 Freunde die sind total begeistert vom E Smart, einziges Problem ist immer nur die Reichweite im Winter. Das Nicos Bruder jetzt so ein Problem hat kann ja vorkommen, das die Werkstatt nicht weiss was los ist ist eher seltsam. Mac |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |