![]() |
Zitat:
Guten Morgen Emil, das ist bedauerlich. Wenn ich Dir helfen kann, sags mir. Das war aber dann ein Pfälzer Marder. |
Zitat:
Dann war es ein Pfälzer Mader!!!!http://www.smilies.4-user.de/include..._frech_012.gif Sorry, mußte einfach raus. Ich hoffe, daß das Biest nicht zu viel zerstört hat. |
So, Jungs und Mädels.
Jetzt aber mal wieder zurück zum Thema. Sollen wir jetzt http://www.burglichtenberg.de/index_de.htm klarmachen. 15.11. ab 18.00 Uhr. Bei schönem Wetter können wir uns ja früher treffen und noch etwas spazieren. |
Emil, dito die gleichen Wünsche auch von mir! :tw: Wohne in einer Gegend mit hohem Marderbestand; habe immer Drahtgitter drunter, seitdem keine Schäden mehr........ .
Leider kann man das Gitter auf Reisen natürlich nicht mitnehmen. Wenn dann noch Duftspuren vom "heimischen" Marder da sind, geht der "Fremdmarder" erst richtig zu Werke......:heul::heul: |
Zitat:
Guten Abend Stefan, klar, von uns aus ja. Wieeeeeee, spazieren????? Oh Gott. Hast ja Spazierenfahren gemeint. :58: Besser schlecht gefahren als gut gegangen. :n_lachen2: Andreas läst extra das Tor verbreitern, dass wir vor der Tür parken können. Nun kommst Du mit laufen. Na so was. :heul: War aber nur Spass. |
Hallo
ich bin für zwei Uhrzeiten: Erste für ein Rahmenprogramm (Besichtigung der Burg, Neuerungen an den V`s). Zweite für den Beginn im Restaurant. Es ist natürlich klar, dass es davon abhängt was die Örtlichkeit an Sehenswürdigkeiten hergibt, aber Burg Lichtenberg sagt schon was. Gruß Emil |
Zitat:
Guten Tag Emil, nicht schlecht. Habe ich auch schon in den Raum gestellt. Zwei Uhrzeiten? Die einen um 15:00 und die anderen um 18:00 Uhr. Ne, ach so, Du meinst wir beginnen um 15:00 Uhr z.B. und Offiziell um 18:00 Uhr. Glaube das gibt Verwirrungen. Wir könnten doch aber sagen, z.B. Treffen 15:00 Uhr und um 18:00 Uhr gibt es Essen. Oder? |
Hallo
aber auf keinen Fall früher, weil länger als drei Stunden halte ich es ohne Essen nicht aus. Gruß Emil |
Ich besorge noch einen Picknick korb für dich.
|
Hallo
wenn`s keine Umstände macht einen für Peter auch noch. Gruß Emil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |