![]() |
Zitat:
|
moin, weiß jemand in welcher motorvariante es die neue v klasse mit allrad geben wird? auch mit dem 250 er ?
|
...keiner??? oder gucken alle nur noch fußball???
|
Zitat:
Helfen kann ich sowie so nicht, weil es fuer mich wohl nicht der Nachfolger werden wird. Gruß thw |
...bin ab morgen abend wieder in heidkate...
-warum kriegste 2 danke für deinen beitrag?- |
Auch Heidkate, CP Heidkoppel.:urlaub:
|
Zitat:
1x Danke, weil thw die deutsch-brasilianischen Freundschaften vertieft! + 1x Danke, weil thw mit 447er Konsumverweigerung droht! -:) Gruss Nico |
ich konnte mir heute bei einer Präsentation unseres Autohauses einen Neuen anschauen.
Er hatte keine Chromverunzierungsleisten an den Seitenfenstern. Es war ein 2.2, alles schwarz, außen und innen inkl. schwarzer Himmel. Kein Holzdeko am Armaturenbrett sondern anders - weiß nicht, wie sich das nennt. Die Sitze v+hi sind technisch gleich , aber optisch überarbeitet, Isofix hinten, auch die Kunststoffverblendungen der Sitze sind neu. Sie wirken erstmal besser. Es stand ein Preis von ab 38.000 dran. Aussage meines Verkäufers: das vordere Schiebedach wird es gar nicht mehr geben. Nur das große Hintere wird kommen. Es wurde auch von einem Reihensechser gesprochen, als 2,5l Im Herbst kommt der neue Vito. Da gibt es auch kleinere Motoren (1,6/115PS) und evtl. noch eine Leistungsstufe drunter wenn ich richtig zugehört habe. Die sind dann quer eingebaut und haben dann Frontantrieb. Die großen Motoren haben weiterhin Heckantrieb, sind längs eingebaut. Auch Allrad kommt und die Fahrzeuge liegen nicht so hochbeinig sondern es ist wie bei den PKWs in normaler Höhe. Elektrische Parkbremse. Nutzt die Hillholdertechnik, die auch bei der Automatik verbaut ist. Insgesamt sieht das Fahrzeug schon gut aus. Das C-Klasse Ambiente ist jetzt nicht unbedingt mein Geschmack. Ganz nettes Detail im Kofferraum mit einer Art Ablage mit integrierten Einkaufskisten. Brauch ich selber aber nicht. Ich bin jetzt eh´nicht in Kauflaune für ein neues Auto , die Änderungen erzeugen bei mir jetzt nicht dringend einen Habenwolleneffekt. |
Zitat:
|
Hier ein sachliches Statement eines Kollegen von MOTOR-TALK:
-:) ---------------------------------------------------------------- Meine Eindrücke: -Design und Verarbeitung haben mir sehr gut gefallen, vor allem der Aufbau im Cockpit und die Nachtbeleuchtung vorne. - Verbraucht habe ich 11,2l im Durchschnitt, also mein 6 Zylinder braucht auch nicht mehr -Motor ist für einen 4 Zylinder sicherlich gut aber wenn man den V6 gewohnt ist eine Enttäuschung für mich gewesen. Brummig und angestrengt fühlte sich das an. -Positiv ist die höhere Endgeschwindigkeit. War kurz auf 220km/h lt.Tacho(V6 kommt auf max.210km/h bevor er abregelt) -Das Fahrwerk ist um einiges besser geworden. Super Geradeauslauf und top Kurvenlage auch bei höherem Tempo. Fazit: Kaufen und jeden Tag über den Motor ärgern! ------------------------------------------------------------ -:) Gruss Nico |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |