![]() |
Zitat:
He he, ich hätte ja noch meine Stahlflex-Schläuche und die hinteren Dämpfer im Auto gehabt, aber mir war nimmer danach, die Pflicht waren meine vorderen Dämpfer und Federn und diese Baustelle ist einigen helfenden Händen sie Dank abgehakt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an all diejenigen, die mir wertvolle Tip's gegeben und auch Hand angelegt haben ! |
War schön gesellig, eine feine Runde.
Hatte zeitweise was von indischen Hinterhof Bangla-basteln :-) Schrauben am W639 ist eh langweilig. An Torritos V konnten wir uns ja austoben. @Heudorfer Hätsch ebbes früher klagen solla. Hät mer noamol nei glangt und händ kreisa lassa, Kerle. |
Zitat:
|
Zitat:
der gloigruuschd ka i au dahoim macha^^ Mir ging's echt nur um die vorderen Dämpfer wegen dem Federspanner, da wollte ich net dran ohne vernünftiges Werkzeug und jemand der das schonmal gemacht hat. Als das dann getan war, war alles im Lack. Habe hier ja Zugang zu Bühne und Grube, das reicht für die restlichen Sachen allemal und da trau ich mich auch dran. |
Zitat:
... du hast uns eben gefehlt ... da haben wir eher Schluß gemacht.... |
Zitat:
|
Zitat:
Oder hat er vieleicht diese "Schüchternheit" ausgelöst? :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: |
Moin,
um 1.45 Uhr waren wir auch endlich zu Hause:sleep: Vielen Dank an das Orga-Team und die Werkstatt für den tollen Techniktag:admin: Einen besonderes Dankeschön darf ich Dietmar sagen, da er mir den ganzen Tag bei der "Kleinigkeit" (Anhängerkupplung) geholfen, oder besser gesagt, geleitet hat. Ohne seine Gespräche im Vorfeld hätte ich da Projekt, dass sich doch ganz schön gezogen hat (teilweise hatten wir schon die rote Laterne im Kopf.frg.) nicht in Angriff genommen. Ich möchte mich auch bei Patrick bedanken, weil er uns noch tatkräftig unterstützt hat. Der knappe Ausschnitt an der Stoßstange gefällt mir sehr gut, weil er wirklich kaum auffällt. .a. Es war wieder interessant, andere V-Freunde kennen zu lernen, es ist nur schade, dass ich sie nicht den Forumsnamen zuordnen kann, um auch mal ein Gesicht hinter dem Name zu haben. :760: Von der Rennleitung werde ich leider auch ein Andenkenfoto von meinem Rückweg bekommen....:kotz: |
Zitat:
Hmmm, ne, eher nicht. Da die 3 Bühnen heiss begehrt sind und der ein oder andere bedeutend schwerwiegendere Operationen zu stemmen hatte, habe ich deren Dringlichkeit den Vortritt gelassen. Dämpfer hinten, pah, geht easy mit dem Wagenheber im Hof, Stahlflex-Leitungen mach ich auf der Bühne beim Kumpel, das schockt mich auch nicht. Getriebeseitige Manschette der Antriebswelle (die hab ich geschrottet beim zusammenschrauben....) wird da gleich mitgemacht und die zuhause vergessenen Koppelstangen vorne gleich dazu. Wenn's bei elTorito oder Potti absehbar gewesen wäre dass es deutlich nach Mitternacht würde, hätt ich da nochmal ausgepackt, aber die rote Laterne aus Jux & Tollerei heraus zu provozieren, aus dem Alter bin ich raus :802: |
Zitat:
Dauerplus und Masse sind schonmal leicht zu prüfen. Die Steuerung geht über einen Mini-Steckverbinder mittig zwischen den beiden. Findest Du alles zwischen Fahrer- und Beifahrerfußraum über Kopf (also Mittelkonsolenverkleidung abnehmen). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |